Seite 28375 von 28988 ErsteErste ... 2737527875282752832528365283732837428375283762837728385284252847528875 ... LetzteLetzte
Ergebnis 283.741 bis 283.750 von 289877
Like Tree97493gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hilf mir bitte mal eben vom Schlauch...
    Im Fernsehen war im SWR eine Doku, mit vielen Bildern/Filmen, Sachen, mit denen meine Eltern noch aufgewachsen sind. Ich erinnere mich noch an die damals längst außer Betrieb gestellte stationäre Dreschmaschine in einer Scheune außerhalb des Orts, an die Erzählungen vom Binder, seinerzeit eine Revolution.

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde das im Blick behalten und schauen, was sie beruhigt und entspannt. Ich glaube, bezüglich K2 würde ich ihr sagen, dass Du die Verantwortung trägst und Du auf K2 aufpasst und dass das nicht ihre Verantwortung ist.
    Bei allem anderen kann ich Dir nur sagen, dass meine Kinder auch immer mal Phasen haben seit Corona, in denen sie trauriger oder wütender sind. Und die Welt nicht wirklich schön finden, mich macht das auch traurig und besorgt, ich hoffe sehr, dass sie bald wieder etwas normaler leben dürfen.
    Ich hoffe darauf auch so sehr.
    K2 hält sich inzwischen die Ohren zu, wenn wir von Corona oder der Mutation reden. Und die ist eigentlich sehr hartgesotten. Mir tut es so leid. Ja, es geht uns geht, wir wissen das, aber welche Auswirkungen das derzeitige Leben auf die Psyche von Kindern hat, wissen wir nicht.

Wanda.Lismus ist offline Zuckerbrot und Peitsche

User Info Menu

Keiner wach?

es schneit. Noch recht zaghaft, der Pflug fuhr aber, als obs zehn Meter hohe Verwehungen hatte (gut, ordentliche Schneewehen GAB es gestern Abend, als wir gefahren sind).

Ich werde dann die Pferde satteln und gen Schule eilen. 9 von 17 kommen doch. (Mist! So viele!)

Und ich hoffe, dass Zuhause solang gearbeitet wird. Nach einem filmreifen Meltdown meinerseits am Freitag hat das vielleicht etwas länger Eindruck hinterlassen.
    Genug Anweisung haben sie.
    Und sie dürfen auch WA schicken, antworten kann ich ja während der Klausur.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Keiner wach?

es schneit. Noch recht zaghaft, der Pflug fuhr aber, als obs zehn Meter hohe Verwehungen hatte (gut, ordentliche Schneewehen GAB es gestern Abend, als wir gefahren sind).

Ich werde dann die Pferde satteln und gen Schule eilen. 9 von 17 kommen doch. (Mist! So viele!)

Und ich hoffe, dass Zuhause solang gearbeitet wird. Nach einem filmreifen Meltdown meinerseits am Freitag hat das vielleicht etwas länger Eindruck hinterlassen.
    Genug Anweisung haben sie.
    Und sie dürfen auch WA schicken, antworten kann ich ja während der Klausur.
    Ich habe schon gearbeitet
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Guten Morgen!

*frühstück hinstell*

Mit Kopfweh aufgewacht und der Schneepflung hat in der Ausfahrt ganze Arbeit geleistet. Der Tag kann nur besser werden.

*schaufel schnapp*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Auch Moin

hier konnte niemand vor zwei Uhr morgens schlafen. Abende, an denen Papa wieder wegfährt, sind hier gerade schwierig für das Kleinvolk.
    Heute hab ich Präsenz, also sind alle schon wach und angezogen und befrühstückt, und gleich machen wir uns auf die Socken.

Ich ahne, dass das ein langer Tag wird

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Moin. (schlürf) Hier wirds vermutlich auch wieder SO ein Montag werden...
    … niemals rechtfertigen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund musste manches mein Mann begleiten
    Bei uns ist mein Mann der mit der Höhenangst, klettern mit den Kindern war immer mein Part.
    Nur bei dem Stahlseil über dem Wasserfall bei einem Klettersteig im Urlaub habe ich gestreikt, da gab es glücklicherweise noch einen anderen Ausstieg.
    Die Kinder sind natürlich drüber

Nicht alle, ein Mädel kommt da nach ihrem Vater.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Auch Moin

hier konnte niemand vor zwei Uhr morgens schlafen. Abende, an denen Papa wieder wegfährt, sind hier gerade schwierig für das Kleinvolk.
    Heute hab ich Präsenz, also sind alle schon wach und angezogen und befrühstückt, und gleich machen wir uns auf die Socken.

Ich ahne, dass das ein langer Tag wird

Wie lange bleibt er weg?

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Moin. (schlürf) Hier wirds vermutlich auch wieder SO ein Montag werden...
    Hier auch, incl Kind 1 anziehen von Unterhose bis Schneeanzug....

Der Tag wird aus Arbeit, zu wenig Absprachen, hoffentlich etwas Einkauf (Joghurt, Banane, Brot, Gemüse), Wäsche waschen sowie Staubsaugen und Kartoffelsuppe kochen bestehen und Kinder ins Bett schaffen.
    kann es jetzt vielleicht schon 18 Uhr sein?

Ach so, Nr 1 hat jetzt auch wieder ihre typisch (psychisch) belastungsbedingte Verstopfung.... Ich habs ja letzte Woche schon geahnt und ihr wieder ihr Zeugs gegeben, aber trotzdem tuts ihr noch weh und wir werden das also erstmal wieder regelmäßig geben. Das ist wohl ihre Reaktion auf das Coronazeug
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv