Like Tree112060gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*knurr*

Habe ich doof geträumt.
    Ich habe ein Handball-Spiel gesehen, bei dem gleichzeitig der ESC übertragen wurde, in einer Halle. Das war eigentlich ganz gut, weil das so ruck zuck ging.
    Nur doof, dass die Zuschauer zum bejubeln eines Tores auf's Spielfeld gerannt sind. Das hat dann zu Tumulten geführt. Vor allem weil Corona ist, und so die Spieler nicht mehr sicher waren.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knurr*

Habe ich doof geträumt.
    Ich habe ein Handball-Spiel gesehen, bei dem gleichzeitig der ESC übertragen wurde, in einer Halle. Das war eigentlich ganz gut, weil das so ruck zuck ging.
    Nur doof, dass die Zuschauer zum bejubeln eines Tores auf's Spielfeld gerannt sind. Das hat dann zu Tumulten geführt. Vor allem weil Corona ist, und so die Spieler nicht mehr sicher waren.
    *glitter streu*

Handball mit ESC Untermalung. Auch nett. Aber wenn die Fans jedesmal nach einem Tor das Spielfeld stürmen wird das eine ziemlich blöde Partie. Auch ohne Corona.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *glitter streu*

Handball mit ESC Untermalung. Auch nett. Aber wenn die Fans jedesmal nach einem Tor das Spielfeld stürmen wird das eine ziemlich blöde Partie. Auch ohne Corona.
    *Glitter im Gefieder verteil*

Das stimmt allerdings!
    bunteQ gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*kicher* Arbeitsbeginn ist 8 Uhr. Um 7.50 Uhr war ich da. Und der Chef schon in Sorge, dass was passiert wäre.

Dabei hat nur das frei schippen länger gedauert. Blöder Schneepflug, der könnte echt mal zur anderen Seite schieben.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Bißchen Glitter wär schön, ich bin mittlerweile im Büro (zum Glück dann doch mit Chauffeur; Herr Q wollte mit nassen Haaren nicht raus) und sitze heute am "Katzentisch".

Das ist ein bißchen dööfer als sonst, wenn ich montags nicht an meinem eigentlichen Arbeitsplatz bin. Den belegt am Montag die Kollegin, die für die Abrechnung zuständig ist. Ich weiche normalerweise an den Platz der Scheffin aus. Aber die greift heute von zuhause aus auf ihren Rechner zu und darum bin ich einen Tisch weitergezogen.

Bin noch am Einräumen und Eingewöhnen und eigentlich würd ich am liebsten direkt wieder heimgehen... (grein)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Heute ist übrigens der Tag der Luftpolsterfolie.

Falls es jemandem langweilig wird...
    Uschi-Blum, TanteHilde und stpaula_75 gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Heute ist übrigens der Tag der Luftpolsterfolie.

Falls es jemandem langweilig wird...
    Ich glaube, mir wird nicht langweilig *zumkalenderschiel*
    Ich habe heute auch die Straßenbahn genommen, es schneit mal wieder. Ich bin echt irritiert, dass wir wirklich Winter haben, das haben wir nie sonst. (habe ich schon mehrfach diesen Winter geschrieben)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich glaube, mir wird nicht langweilig *zumkalenderschiel*
    Ich habe heute auch die Straßenbahn genommen, es schneit mal wieder. Ich bin echt irritiert, dass wir wirklich Winter haben, das haben wir nie sonst. (habe ich schon mehrfach diesen Winter geschrieben)
    Gestern sah es zwischenzeitlich auf dem Wetterradar so aus, als würden die Scxhneewolken absichtlich um Thüringen herum schweben. Überall rosa, nur bei uns war ein Loch. Wieder kein Schnee hier.

Guten Morgen alle und einen schönen Tag. Die Punkte haben Ferien, ich habe heute eine 4 Stündige VK

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knurr*

Habe ich doof geträumt.
    Interessante Kombination

hier ist wieder totales Winter-Wonderland, Sportprogramm für heute ist also auch gesichert. Meine Kinder und meine Schüler arbeiten eifrig vor sich hin (), vor mir liegen noch die letzten 30 Seiten des Lektorats, das morgen fertig sein muss, und der Mount Washmore wartet noch auf den Abstieg über die Wegräume-Klamm
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ich puste ihn mal zu Dir rüber, ich will gar keinen Schnee, ich will lieber Radfahren Heute ist es nicht o viel Schnee, vermutlich hätte man auch radeln können, ich bin aber lieber vorsichtig gewesen.

Ich will lieber März und Sonne, warm brauche ich es nicht, aber mehr Licht
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Gestern sah es zwischenzeitlich auf dem Wetterradar so aus, als würden die Scxhneewolken absichtlich um Thüringen herum schweben. Überall rosa, nur bei uns war ein Loch. Wieder kein Schnee hier.

Guten Morgen alle und einen schönen Tag. Die Punkte haben Ferien, ich habe heute eine 4 Stündige VK