Seite 28377 von 29030 ErsteErste ... 2737727877282772832728367283752837628377283782837928387284272847728877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 283.761 bis 283.770 von 290294
Like Tree97713gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich puste ihn mal zu Dir rüber, ich will gar keinen Schnee, ich will lieber Radfahren Heute ist es nicht o viel Schnee, vermutlich hätte man auch radeln können, ich bin aber lieber vorsichtig gewesen.

Ich will lieber März und Sonne, warm brauche ich es nicht, aber mehr Licht
    Danke. *wart*

Naja, eigentlich will ich auch März, Licht UND warm. Aber wenn es hier schon dauernd bewölkt ist, soll es auch schneien
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *knurr*

Habe ich doof geträumt.
    Ich habe ein Handball-Spiel gesehen, bei dem gleichzeitig der ESC übertragen wurde, in einer Halle. Das war eigentlich ganz gut, weil das so ruck zuck ging.
    Nur doof, dass die Zuschauer zum bejubeln eines Tores auf's Spielfeld gerannt sind. Das hat dann zu Tumulten geführt. Vor allem weil Corona ist, und so die Spieler nicht mehr sicher waren.
    Ich habe auch doof geträumt. Ich war joggen und kam an einem Mann mit Hund vorbei. Der hat mir in die Hand gebissen und nicht mehr losgelassen. Als ich den Mann angemotzt habe, hat der meinen langen Zopf gepackt (den ich gar nicht habe), hat mich zu sich rangezogen und "na Süße, dann wollen wir doch mal sehen" gesagt. Ich bin mit Puls aufgewacht. Zum Glück.

Meine Texte, meine Bilder!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Verstehe ich
    Ist schon was da?
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke. *wart*

Naja, eigentlich will ich auch März, Licht UND warm. Aber wenn es hier schon dauernd bewölkt ist, soll es auch schneien

User Info Menu

Das ist aber ein unschöner Traum
    Ich habe auch doof geträumt. Ich war joggen und kam an einem Mann mit Hund vorbei. Der hat mir in die Hand gebissen und nicht mehr losgelassen. Als ich den Mann angemotzt habe, hat der meinen langen Zopf gepackt (den ich gar nicht habe, hat mich zu sich rangezogen und "na Süße, dann wollen wir doch mal sehen" gesagt. Ich bin mit Puls aufgewacht. Zum Glück.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Im Fernsehen war im SWR eine Doku, mit vielen Bildern/Filmen, Sachen, mit denen meine Eltern noch aufgewachsen sind. Ich erinnere mich noch an die damals längst außer Betrieb gestellte stationäre Dreschmaschine in einer Scheune außerhalb des Orts, an die Erzählungen vom Binder, seinerzeit eine Revolution.
    Ah, danke :-)
    Solche Sendungen mag ich auch!

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Hier ist ähnliches Wetter wie gestern: ca 1 Grad, blauer Himmel (irgendwo versteckt die Sonne sich aber noch), über Nacht hat es noch etwas gezuckert (wirklich nicht viel) und auf Dächern/Wiesen ist es noch weiß.
    Und das beste: Ich hab heute noch frei!
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier ist ähnliches Wetter wie gestern: ca 1 Grad, blauer Himmel (irgendwo versteckt die Sonne sich aber noch), über Nacht hat es noch etwas gezuckert (wirklich nicht viel) und auf Dächern/Wiesen ist es noch weiß.
    Und das beste: Ich hab heute noch frei!
    Genieß den Tag!
    McFlummy gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich habe auch doof geträumt. Ich war joggen und kam an einem Mann mit Hund vorbei. Der hat mir in die Hand gebissen und nicht mehr losgelassen. Als ich den Mann angemotzt habe, hat der meinen langen Zopf gepackt (den ich gar nicht habe), hat mich zu sich rangezogen und "na Süße, dann wollen wir doch mal sehen" gesagt. Ich bin mit Puls aufgewacht. Zum Glück.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Oh Poggi!
    *drück*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Natürlich lass ich die Bläschen nur deshalb ploppen, weil ich eigentlich mit was ganz anderem anfangen sollte - aber es zieht mich leider so gar nicht Richtung Archiv... plopp.

Plopp-plopp.

Ploppel-di-ploppel-di-plopp...

Noch zwei Quadratmeter, dann hab ich leider keine Ausrede mehr.

Pffft.

Oh, das war wohl ein Blindgängerbläschen.

Plopp. Plopp. Ha, geht wieder!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen