Like Tree112764gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

.

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Es gibt auch online-Bläschen-Plopp-Seiten

Klausur ist durch, sitze noch beim Akustiker, da sich am WE nacheinander beide (neuen!) HG verabschiedet haben. Son Kack!!

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Es gibt auch online-Bläschen-Plopp-Seiten

Klausur ist durch, sitze noch beim Akustiker, da sich am WE nacheinander beide (neuen!) HG verabschiedet haben. Son Kack!!
    Und passend zur Bläschchenthematik lese ich "So ein Knack!"

Ich musste eben zum zweiten Mal heute Schneeschippen Und am Wochenende sind hier 10 Grad plus angekündigt
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Gna ich mag nicht!

Heute sollten wir zwischen 9 und 11 die neuen Arbeitspläne an der Grundschule abholen. Ich habe direkt mit einem kleinen Einkauf verbunden... Wetter nicht so angenehm, windig und so Schneeregen gefussel ...

Kaum zu Hause angekommen lese ich die Nachricht von der Lehrerin, sie hat vergessen die benötigten Arbeitshefte einzupacken, wer schon da war, soll nochmal kurz hin und die Arbeitshefte abholen

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gna ich mag nicht!

Heute sollten wir zwischen 9 und 11 die neuen Arbeitspläne an der Grundschule abholen. Ich habe direkt mit einem kleinen Einkauf verbunden... Wetter nicht so angenehm, windig und so Schneeregen gefussel ...

Kaum zu Hause angekommen lese ich die Nachricht von der Lehrerin, sie hat vergessen die benötigten Arbeitshefte einzupacken, wer schon da war, soll nochmal kurz hin und die Arbeitshefte abholen
    Oh no ...
    Ich hab mich gestern noch geärgert, dass wir alles zu Hause ausdrucken müssen, aber so gesehen ist mir das doch fast lieber
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Wie lange bleibt er weg?
    Bis Mittwochabend, wie immer, wenn er im neuen Job in Präsenz ist.

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Juhuuuuu

Notbetreuung geht für beide klar.

der schöne Sohn „muss“ sogar in den Ganztag, sie machen das nicht anders. Nun so sei es denn. (Er hätte von mir aus mittags heimkommen dürfen. Aber wahrscheinlich fährt das Busunternehmen nicht anders.)

Das entlastet doch sehr.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh no ...
    Ich hab mich gestern noch geärgert, dass wir alles zu Hause ausdrucken müssen, aber so gesehen ist mir das doch fast lieber
    Das Leben ist manchmal schon ganz schön gemein!

Und meine Küken offenbar verfressen und egoistisch *schmoll*

Ich hatte Brötchen gekauft (6 Stück) und 3 Laugenstangen für die Kinder (ich wollte keine)... und dann war eigentlich geplant dass wir nach der Videokonferenz der Großen die um 10:45 zu Ende war gemeinsam frühstücken.

Die Kinder hatten morgens um halb 8 schon eine Kleinigkeit gegessen, aber viel Brot war nichts mehr da. Dann musste ich eben nochmal los um das Arbeitsheft zu holen. Unterwegs bekam ich ne Nachricht von der Großen, sie hätten schon so Hunger, die VK sei fertig, ob sie schon anfangen dürfen mit Frühstück - klar, fangt ruhig an, ich komme bald. Es dauerte dann etwas länger, weil eine lange Schlange vor der Schule war, weil jetzt wohl viele kamen die Sachen abholen (vorher war ich die einzige und konnte direkt hoch... auf jeden Fall dauerte es etwas länger.

Dann komme ich wieder heim, freu mich auch Brötchen und die 3 haben es tatsächlich geschafft mir ein halbes Brötchen übrig zu lassen.
    Hatte ich erwähnt, dass sie alle 3 heute morgen schon eine Kleinigkeit gegessen hatten (im Gegensatz zu mir) und ja am Wochenende bekamen sie auch etwas zu essen.
    Auf meine Frage was ich dann jetzt essen soll, erstmal betretenes Schweigen: äh oh, da haben wir gar nicht dran gedacht...

Kind 2 ist jetzt los mir Brötchen kaufen...

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Kann ich auf den Arm?

Hier ist ein schrecklicher Tag heute, jedes Telefonat ist eine neue Hiobsbotschaft.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kann ich auf den Arm?

Hier ist ein schrecklicher Tag heute, jedes Telefonat ist eine neue Hiobsbotschaft.
    Oh je!

Hüpf rauf!