Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Huhu, ich bin jedes Mal auf's neue überrascht, wie lange ich derzeit für meine Arbeit brauche. Das ist echt unglaublich. Aber gut, solange noch Arbeit da ist!

Paula, ich drück Dich!
    Poggi, was für ein furchtbarer Traum.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das Leben ist manchmal schon ganz schön gemein!

Und meine Küken offenbar verfressen und egoistisch *schmoll*

Ich hatte Brötchen gekauft (6 Stück) und 3 Laugenstangen für die Kinder (ich wollte keine)... und dann war eigentlich geplant dass wir nach der Videokonferenz der Großen die um 10:45 zu Ende war gemeinsam frühstücken.

Die Kinder hatten morgens um halb 8 schon eine Kleinigkeit gegessen, aber viel Brot war nichts mehr da. Dann musste ich eben nochmal los um das Arbeitsheft zu holen. Unterwegs bekam ich ne Nachricht von der Großen, sie hätten schon so Hunger, die VK sei fertig, ob sie schon anfangen dürfen mit Frühstück - klar, fangt ruhig an, ich komme bald. Es dauerte dann etwas länger, weil eine lange Schlange vor der Schule war, weil jetzt wohl viele kamen die Sachen abholen (vorher war ich die einzige und konnte direkt hoch... auf jeden Fall dauerte es etwas länger.

Dann komme ich wieder heim, freu mich auch Brötchen und die 3 haben es tatsächlich geschafft mir ein halbes Brötchen übrig zu lassen.
    Hatte ich erwähnt, dass sie alle 3 heute morgen schon eine Kleinigkeit gegessen hatten (im Gegensatz zu mir) und ja am Wochenende bekamen sie auch etwas zu essen.
    Auf meine Frage was ich dann jetzt essen soll, erstmal betretenes Schweigen: äh oh, da haben wir gar nicht dran gedacht...

Kind 2 ist jetzt los mir Brötchen kaufen...
    Na wenigstens holen sie dir noch was!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Kann ich auf den Arm?

Hier ist ein schrecklicher Tag heute, jedes Telefonat ist eine neue Hiobsbotschaft.

Wie war das bei euch noch mal mit der Supervision?

Ich stell schon mal den Monkey 47 für den Abend kalt. Und koch dir eine Suppe.
    FrauDirektorPogge gefällt dies

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Huhu, ich bin jedes Mal auf's neue überrascht, wie lange ich derzeit für meine Arbeit brauche. Das ist echt unglaublich. Aber gut, solange noch Arbeit da ist!

Paula, ich drück Dich!
    Poggi, was für ein furchtbarer Traum.
    Die Zeit rast aber auch wie verrückt, oder? Ich hatte heute eine halbe Stunde für die VK angesetzt, damit die SuS hinterher noch eine Stunde Zeit haben, um die eigenständigen Aufgaben zu bearbeiten. Die war ratzfatz rum

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Wie war das bei euch noch mal mit der Supervision?

Ich stell schon mal den Monkey 47 für den Abend kalt. Und koch dir eine Suppe.
    Ab März frühestens wieder.
    Aber ja, ich frage das an.

Heute habe ich gar keine Strategie dabei, mir das vom Hals zu halten.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, das stimmt. Und obwohl ich das weiß, bin ich dennoch jedes Mal wieder erschrocken. Alleine, dass ich morgens schon fast eine Stunde brauche, um die aufgelaufenen Dinge zu sichten, sortieren und abzulegen.
    Ich muss mir echt jedes Mal wieder sagen, dass die Ablage auch Arbeit ist, dass ich diese Stunde schon aktiv bin. Es fühlt sich aber immer wieder so an, als würde ich nur was vorbereiten, um dann endlich loslegen zu können.

Die Zeit rast aber auch wie verrückt, oder? Ich hatte heute eine halbe Stunde für die VK angesetzt, damit die SuS hinterher noch eine Stunde Zeit haben, um die eigenständigen Aufgaben zu bearbeiten. Die war ratzfatz rum
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Na die sind ja lustig.
    Ich bin heute ausnahmsweise mal im Büro.
    Gerade bekomme ich die Info per Mail, dass seit heute im Gebäude FFP2-Masken vorgeschrieben sind.
    Darf ich mein Büro jetzt nicht mehr verlassen? Und muss mir mein Arbeitgeber jetzt welche zur Verfügung stellen?

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Bis Mittwochabend, wie immer, wenn er im neuen Job in Präsenz ist.

Doof!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Na die sind ja lustig.
    Ich bin heute ausnahmsweise mal im Büro.
    Gerade bekomme ich die Info per Mail, dass seit heute im Gebäude FFP2-Masken vorgeschrieben sind.
    Darf ich mein Büro jetzt nicht mehr verlassen? Und muss mir mein Arbeitgeber jetzt welche zur Verfügung stellen?
    Doch und ja.

User Info Menu

Doch und ja.
    So schnell wie hier Beschaffung funktionieren bekomme ich die im Herbst.

>
close