Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So schnell wie hier Beschaffung funktionieren bekomme ich die im Herbst.

In BaWü ist es auf jeden Fall so, dass die AG den AN medizinische Masken stellen müssen laut der neuen Verordnung, weil die dort jetzt auch zum Teil vorgeschrieben sind. In meiner Schule standen am freitag schon überall Boxen mit OP-Masken Ist ja bloß keiner da
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Na die sind ja lustig.
    Ich bin heute ausnahmsweise mal im Büro.
    Gerade bekomme ich die Info per Mail, dass seit heute im Gebäude FFP2-Masken vorgeschrieben sind.
    Darf ich mein Büro jetzt nicht mehr verlassen? Und muss mir mein Arbeitgeber jetzt welche zur Verfügung stellen?
    Hier kam die Info auch gerade per Mail, gilt aber "erst" ab morgen. Masken können am Empfang abgeholt werden. Bei uns ist aber nur wenig Präsenz...

Und es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Masken in der Post sind.
    Stoffmasken haben wir auch geschickt bekommen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gerade komme ich ins "Klassenzimmer", sehe ich, dass die Grinsebacke mit Kopfhörer im Ohr am Video schauen ist. Ich will schon losbölken, dass doch noch Schulzeit ist, hole Luft, welches von der Hibbelmors gesehen wird. Bevor ich auch nur einen Ton sagen kann, fällt sie mir ins Wort, dass die Lehrer Youtubevideos einstellen. Ich schaue genauer auf das Display und erkenne tatsächlich eine Lehrerin der Schule. Ups.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wir haben vom Chef auch welche zugeschickt bekommen. Fand ich echt toll. Dafür, dass er in der Anfangszeit auch eher locker und lasch damit umgegangen ist.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier kam die Info auch gerade per Mail, gilt aber "erst" ab morgen. Masken können am Empfang abgeholt werden. Bei uns ist aber nur wenig Präsenz...

Und es würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen Masken in der Post sind.
    Stoffmasken haben wir auch geschickt bekommen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

So schnell wie hier Beschaffung funktionieren bekomme ich die im Herbst.
    'Unsere sind immerhin schonmal bestellt, und die Belehrung, dass wir die nur im DGB / bei Klientenkontakt tragen dürfen, und für den Hin- und Heimweg bitte weiterhin private nutzen müssen, gab es auch schon.

Da hier im ÖPNV seit Samstag ohnehin FFP2 Pflicht ist, hab ich immerhin eine mit. Ich trag im Büro (alleine) weiterhin meine Alltagsmaske, ich krieg echt noch nicht gut Luft mit den FFP2-Dingern. Und meine Nasenschleimhäute sind extrem trocken und schmerzhaft, wenn ich die nutze.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    'Unsere sind immerhin schonmal bestellt, und die Belehrung, dass wir die nur im DGB / bei Klientenkontakt tragen dürfen, und für den Hin- und Heimweg bitte weiterhin private nutzen müssen, gab es auch schon.

Da hier im ÖPNV seit Samstag ohnehin FFP2 Pflicht ist, hab ich immerhin eine mit. Ich trag im Büro (alleine) weiterhin meine Alltagsmaske, ich krieg echt noch nicht gut Luft mit den FFP2-Dingern. Und meine Nasenschleimhäute sind extrem trocken und schmerzhaft, wenn ich die nutze.
    Kauf Dir Meerwassernasenspray, das aus dem Supermarkt tut es.
    stpaula_75 gefällt dies
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Pizza und Salat hinstell*
    *alle durchknuddel*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Könnt ihr euch an meine Weiterbildungsanmeldung für Februar erinnern?
    Findet nun online statt - nur ein Teil in den verkürzten Ferien, da aber täglich von 9-12.30Uhr. Realistisch mit 3 Kindern zu Hause??
    Ich flüsterte noch was dazu.
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Könnt ihr euch an meine Weiterbildungsanmeldung für Februar erinnern?
    Findet nun online statt - nur ein Teil in den verkürzten Ferien, da aber täglich von 9-12.30Uhr. Realistisch mit 3 Kindern zu Hause??
    Ich flüsterte noch was dazu.
    Kommt auf das Alter der Kinder an....

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Na die sind ja lustig.
    Ich bin heute ausnahmsweise mal im Büro.
    Gerade bekomme ich die Info per Mail, dass seit heute im Gebäude FFP2-Masken vorgeschrieben sind.
    Darf ich mein Büro jetzt nicht mehr verlassen? Und muss mir mein Arbeitgeber jetzt welche zur Verfügung stellen?
    Nein, du bist jetzt leider auf unbestimmte Zeit ans Büro gefesselt. Aber wir schicken dir immer mal ein Versorgungspaket.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN