Like Tree120658gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nein, du bist jetzt leider auf unbestimmte Zeit ans Büro gefesselt. Aber wir schicken dir immer mal ein Versorgungspaket.
    Airwin© übernimmt das ausliefern.
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Neuschnee-Kür auf verstecktem Eis war prima, ich hab auch nur eine Dreiviertelstunde dafür gebraucht... 9,8 in der B-Note, würd ich sagen.

Für heute reichts mir mit Büro und mit Bewegung an der frischen Luft auch. Nach dem Essen leg ich das schmerzende Fahrgestell hoch und lass mich eine Runde gernhaben.

So.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gerade komme ich ins "Klassenzimmer", sehe ich, dass die Grinsebacke mit Kopfhörer im Ohr am Video schauen ist. Ich will schon losbölken, dass doch noch Schulzeit ist, hole Luft, welches von der Hibbelmors gesehen wird. Bevor ich auch nur einen Ton sagen kann, fällt sie mir ins Wort, dass die Lehrer Youtubevideos einstellen. Ich schaue genauer auf das Display und erkenne tatsächlich eine Lehrerin der Schule. Ups.
    Ich schicke meinen Schülern auch ganz frech nicht-selbstgemachte Videos. Zu meinen Themen gibt es so gutes Profimaterial, darauf greife ich gerne zurück ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Alter der Kinder an....
    7,10,14
    Silm

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich schicke meinen Schülern auch ganz frech nicht-selbstgemachte Videos. Zu meinen Themen gibt es so gutes Profimaterial, darauf greife ich gerne zurück ...
    Ich habe meinen auch schon kika- Videos verlinkt. Meist als Zusatzangebot, manchmal als mögliche Infoquelle.
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und eine Campingtoilette.

Nein, du bist jetzt leider auf unbestimmte Zeit ans Büro gefesselt. Aber wir schicken dir immer mal ein Versorgungspaket.
    MeineRasselbande gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klar geht das auch, aber daran habe ich doch gar nicht gedacht, als ich meine Tochter mit dem Handy in der Hand gesehen habe.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Mal etwas schönes. Ich hab mich ja letztens etwas über die Klassenlehrerin von Kind 2 geärgert. Was ich aber total niedlich finde: Die Klasse hat ein Klassenkuscheltier und eine Zeit lang hat die Lehrerin den Kindern jeden Tag eine kleine Sprachnachricht geschickt, mit Rätseln, Kopfrechenaufgaben, Liedern, vorgelesen Texten etc. Fand ich ja schon sehr nett und Tochter freute sich immer.

Seit kurzem macht sie jetzt kleine Videos mit dem Klassenkuscheltier, so als würde es sich bewegen und den Mund bewegen und den Kindern dann zum Beispiel etwas vorsingen, oder Geschichten erzählen, oder einfach berichten, was sie (eine Eule) so die ganze Zeit in der Schule macht und wie langweilig sie es ohne die Kinder findet. Die Videos sind total niedlich
    Schiri, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Und passend zur Bläschchenthematik lese ich "So ein Knack!"

Ich musste eben zum zweiten Mal heute Schneeschippen Und am Wochenende sind hier 10 Grad plus angekündigt
    Was macht die Knackwurst so knackig??

Meine Texte, meine Bilder!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und eine Campingtoilette.
    Ihr seid so lieb zu mir