Die Neuschnee-Kür auf verstecktem Eis war prima, ich hab auch nur eine Dreiviertelstunde dafür gebraucht...9,8 in der B-Note, würd ich sagen.
Für heute reichts mir mit Büro und mit Bewegung an der frischen Luft auch. Nach dem Essen leg ich das schmerzende Fahrgestell hoch und lass mich eine Runde gernhaben.
So.
... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de
Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!
Träumerle (04/04)Hibbelmors (03/06)
Grinsebacke (01/08)
Madame Zufrieden (05/10)
Purtzel (05/12)
Mal etwas schönes. Ich hab mich ja letztens etwas über die Klassenlehrerin von Kind 2 geärgert. Was ich aber total niedlich finde: Die Klasse hat ein Klassenkuscheltier und eine Zeit lang hat die Lehrerin den Kindern jeden Tag eine kleine Sprachnachricht geschickt, mit Rätseln, Kopfrechenaufgaben, Liedern, vorgelesen Texten etc. Fand ich ja schon sehr nett und Tochter freute sich immer.
Seit kurzem macht sie jetzt kleine Videos mit dem Klassenkuscheltier, so als würde es sich bewegen und den Mund bewegen und den Kindern dann zum Beispiel etwas vorsingen, oder Geschichten erzählen, oder einfach berichten, was sie (eine Eule) so die ganze Zeit in der Schule macht und wie langweilig sie es ohne die Kinder findet. Die Videos sind total niedlich![]()