Like Tree121160gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Also wir schon Allerdings haben bei uns heute zweimal gereicht. Es ist nicht mehr so kalt Heute früh blieb sogar auf der gesalzenen Straße das Zeug nochmal liegen, seit dem Mittag sind die Gehwege frei.
    Hätt ich mal meinen Mund gehalten jetzt hab ich doch kurz vor acht noch mal geschippt, in der Hoffnung, dass es morgen nicht so viel ist. Und da sagt doch meine SChwägerin noch: "Jetzt darf doch eh gleich keiner mehr vorbeilaufen" Hatte ich schon wieder gar nicht mehr auf dem Schirm
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Leider nein.

Ich habe bei einer Blutabnahme beim Arzt die Gelegenheit genutzt und haben nachschauen lassen. Hat mir ganze 13,00 € für das Labor gekostet.
    Keine Antikörper vorhandnen
    Der Test kostet 50 Euro, das finde ich für einfach so ein bisserl viel.
    Die 13€ hätte ich dagegen auch dazu gezahlt!

User Info Menu

Hat mal wer Motivation für mich, dass ich mich endlich mal an meine Schlafzimmer-Rumpelkiste mache?
    Also nicht mehr heute, aber so in den nächsten Tagen zumindest mal anfangen... Ich hatte ja vor einiger Zeit mal Urlaub dafür genommen und da kamen mir die Lebensmittelmotten dazwischen, weswegen der Kram aus der Kammer im Wohnzimmer stand und das Zeug aus dem Schlafzimmer da keinen Platz mehr hatte.
    Ich möchte das endlich ordentlich haben, hab aber keine Lust auf das vorübergehende Chaos, das dadurch entstehen wird... (Ich muss sehr vieles raus räumen, evtl auch das Bett, da muss ich mal schauen)

*seufz*

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Tut mir leid, Flummy - ich schieb mein Arbeitszimmer ja schon seit Wochen/Monaten vor mir her. Da derzeit keine Projekte anstehen, beflügelt mich auch nichts, da unten im Keller mal klar Schiff im "Atelier" zu machen.

Herr Q ist gerade vom letzten Schaufelgang zurück. Dreißzig Zentimeter und es schneit munter weiter.

Jetzt wärs mir recht, wenn auch der letzte Mitbewohner endlich von der Spätschicht heimkäme.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

hätte ich sein können
    ich hab neulich ja auch die Kinder um 19.45 zu ner Nachtwanderung rausgeworfen
    Hätt ich mal meinen Mund gehalten jetzt hab ich doch kurz vor acht noch mal geschippt, in der Hoffnung, dass es morgen nicht so viel ist. Und da sagt doch meine SChwägerin noch: "Jetzt darf doch eh gleich keiner mehr vorbeilaufen" Hatte ich schon wieder gar nicht mehr auf dem Schirm

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

So, so ne Viertklassinfo von der eigenen Schule zu sehen ist schon nochmal was anderes. War lustig.

Va als die Schulleitung plötzlich in den Raum gebombt ist und nicht mehr rausfand. Mit „annem“ Mikro natürlich.

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, Flummy - ich schieb mein Arbeitszimmer ja schon seit Wochen/Monaten vor mir her. Da derzeit keine Projekte anstehen, beflügelt mich auch nichts, da unten im Keller mal klar Schiff im "Atelier" zu machen.

Herr Q ist gerade vom letzten Schaufelgang zurück. Dreißzig Zentimeter und es schneit munter weiter.

Jetzt wärs mir recht, wenn auch der letzte Mitbewohner endlich von der Spätschicht heimkäme.
    Ja, da wäre mir bestimmt auch wohler.
    Ich mag Schnee, aber nur, wenn niemand aus der Familie unterwegs sein muss...

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Weißt du, wie zuverlässig die sind?
    Oder sonst jemand?
    Was kosten die?

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Der Test kostet 50 Euro, das finde ich für einfach so ein bisserl viel.
    Die 13€ hätte ich dagegen auch dazu gezahlt!
    Bei der Firma meiner Schwester kannst du für 25 Euro ein Testkit bestellen, musst dann beim Arzt Blut abnehmen lassen und das einschicken.

User Info Menu

Bei der Firma meiner Schwester kannst du für 25 Euro ein Testkit bestellen, musst dann beim Arzt Blut abnehmen lassen und das einschicken.
    Sind die Tests denn mittlerweile zuverlässig?
    Ich hab irgendwie noch im Hinterkopf, dass da was war, was nicht ganz vertrauenswürdig war.
    Oder bezog sich das auf die Schnelltests?
    Ich blick nicht mehr ganz durch...