Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Im Stall Brathähnchen und Falafel verteil*
    Uuuhh! Falafel! *mampf*

Af, bie bawen ba mif füa mif?

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Uuuhh! Falafel! *mampf*

Af, bie bawen ba mif füa mif?
    Mit vollem Mund schreibt man nicht

Ich hab Angst. Blöd.
    Ich geh morgen zur Mammografie, und ich mag nicht.

Für die angehenden Pubertistinnenmütter mit Kindern wie meiner Großen, die megaeitel ist, dabei extrem unsicher mit sich selbst und ihrem Körper, und außerdem sehr anfällig für die Verlockungen von Social-Media-Fame, hätte ich übrigens noch einen sauguten Buchtipp. K1 hat es inhaliert, innerhalb von zwei Stunden

https://www.thalia.de/shop/home/arti...147663578.html

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mit vollem Mund schreibt man nicht

Ich hab Angst. Blöd.
    Ich geh morgen zur Mammografie, und ich mag nicht.

Für die angehenden Pubertistinnenmütter mit Kindern wie meiner Großen, die megaeitel ist, dabei extrem unsicher mit sich selbst und ihrem Körper, und außerdem sehr anfällig für die Verlockungen von Social-Media-Fame, hätte ich übrigens noch einen sauguten Buchtipp. K1 hat es inhaliert, innerhalb von zwei Stunden

https://www.thalia.de/shop/home/arti...147663578.html
    Da wird alles gut gehen! Ich war neulich auch zum ersten mal, weil 50 und so... Das war schon komisch und ich war schwer erleichtert, als der Brief mit ohne Befund kam... Schon Mist, dass einem allein die Tatsache, dass es eine solche Untersuchung gibt, Angst vor dem Befund macht, den man ja eigentlich genau damit verhindern will. Da komme noch einer mit Logik...

Oh, danke für den Buchtipp. Könnte was für den Großpunkt sein, die noch ungefiltert so vieles glaubt, was im iNet steht...

Meine Texte, meine Bilder!

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Da wird alles gut gehen! Ich war neulich auch zum ersten mal, weil 50 und so... Das war schon komisch und ich war schwer erleichtert, als der Brief mit ohne Befund kam... Schon Mist, dass einem allein die Tatsache, dass es eine solche Untersuchung gibt, Angst vor dem Befund macht, den man ja eigentlich genau damit verhindern will. Da komme noch einer mit Logik...

Oh, danke für den Buchtipp. Könnte was für den Großpunkt sein, die noch ungefiltert so vieles glaubt, was im iNet steht...
    Ich hab ja noch ein bißchen bis 50.
    Aber ich hab auch ne Zyste in der rechten Brust.
    Deshalb geh ich morgen.

Meine Dicke spinnt schon wieder
    Jetzt geht das Pedal entweder gar nicht (ergo, Maschine näht nicht) - oder es rennt, ohne, dass jemand draufsteht.
    Kondensator hin, vermute ich.

Also keine Nähtherapie mehr heute.
    Der Tag kann endgültig weg.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Beim letzten Mal hatte ich auch eine Zyste, die wurde gleich entfernt. Eine Wurzelbehandlung empfinde ich definitiv viel schlimmer.
    Das wird!

Schau doch mal bei Kleinanzeigen nach einem Ersatzpedal.

Ich hab ja noch ein bißchen bis 50.
    Aber ich hab auch ne Zyste in der rechten Brust.
    Deshalb geh ich morgen.

Meine Dicke spinnt schon wieder
    Jetzt geht das Pedal entweder gar nicht (ergo, Maschine näht nicht) - oder es rennt, ohne, dass jemand draufsteht.
    Kondensator hin, vermute ich.

Also keine Nähtherapie mehr heute.
    Der Tag kann endgültig weg.

Tschüß und Danke für alles!

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Morgähn

Wieso hab ich diese Woche lauter „halb Acht“-Termine in weitweitweg? Gestern Klausur, heute Augenarzt wo anders.

Der Haken: es schneit wieder wie blöd und ich muss deutlich früher los als normal, weil das hier ja immer gleich Chaos ist.

Und: dann machen die hier nix.

Gestern hatte ich ihr einen großen Zettel hin auf ihren Platz „KINDNAME“ in bunt, stand drauf „Beginne mit Mathe, mache bis Aufgabe 3. Danach darfst du Kunst machen. Nun Deutsch bis Aufgabe 4. Dann bin ich wieder da. Das andere Zeug bitte heute nicht!“

Komm ich heim ... hat sie Reli, Englisch und Sport angefangen. Aber weil man für alles mich bzw mein Handy brauchte (Internetlinks), konnte sie alles nur halb machen und hatte dann am Ende gar nichts fertig. Prima.

Und heute wird sie es bestimmt wieder so halten. Grrr.

Disclaimer: der Sohn brauchte sein Handy selber, er konnte nicht helfen, außerdem hat er Youtube gesperrt, da wären zwei Filme eh nicht gegangen.

Ich bin dann mal die Einfahrt freischaufeln.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Ich will da heute nicht raus. Und morgen und übermorgen auch nicht! (plärr)

Ist mir eindeutig zu viel Schnee da draußen und unter dem vielen Schnee ist es mir zu glatt.

Ich hab noch drei Tage Resturlaub und fürs HomeOffice hab ich auch noch was zum Spielen da - ich könnte also theoretisch meiner Scheffin eine WhatsÄpp schreiben und ihr mitteilen, daß ich mich von hier aus nützlich mache.

Praktisch geht das nicht, weil ich gestern mit einer Sache angefangen habe, die ich heute gern fertig bekommen würde - und das geht nunmal nur vor Ort.

Immerhin bekomme ich zum Hinfahren einen Chauffeur und allein das Wissen um die Möglichkeit, daß ich nicht muß, wenn es gar nicht geht, ist schon viel wert.

Kommt gut in den Dienstag, ich lass ein bißchen Frühstück da. Mit Krapfen.

Und heute ist Australia Day.

TanteHilde ist offline Legende

User Info Menu

Vor allem fühlen viele Kinder sich eh schon ausgesperrt aus ihren Schulen. Und wenn sie dann noch das Gefühl haben, in der Betreuung eine Last zu sein, ist das echt blöd.
    Aber die Hortnerin vom schönen Sohn war dafür sehr lieb zu den Kindern.

*vorspul auf Sommer 2022*
    bunteQ, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Gute Idee, komm, ich helfe Dir beim Spulen.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

*vorspul auf Sommer 2022*
    TanteHilde gefällt dies

>
close