Like Tree111715gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh! Du hast eine andere Adresse als die tolle Servicenummer? Gibst du sie mir? Hier ist schon seit Monaten ein Paket unterwegs.
    Na, die Adresse habe ich dem Vogel am Servicetelefon, der mir schon fast leid tat, weil ich mich nur mit Mühe zurückhalten konnte, ihn zu beschimpfen (Er kann ja nichts dafür.), aus den Rippen geleiert:

DHL Paket GmbH
    Kundenservice
    22795 Hamburg

... ich bin so stinksauer.
    Нет худа без добра.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Wennie, ich finde gar nicht, dass Eltern immer einer Meinung sein müssen. Man muss nur erklären können warum.
    Bei ganz kleinen Kindern ist das natürlich manchmal nötig eine Spur zu fahren. Ähm. Keine Ahnung. Vielleicht Süßigkeiten erst nach dem Essen, und nicht davor (mir fällt nix besseres ein) um das Kind nicht zu verunsichern.
    Aber eure sind schon so groß, die verstehen auch wenn Mama A sagt, Papa B, und trotzdem A gilt weil das einfach sinnvoller ist. Die verstehen auch, dass mal Papa was sagt obwohl es anders abgesprochen war, und Mama darüber echt sauer ist.
    Es muss nur Transparent sein.

Wir hatten auch schon Situationen, da hat der Mann was "verboten" und nachdem wir darüber gesprochen haben, wurde es aufgehoben. Weil es zum Beispiel total lebensfern war.
    (Ich meine jetzt natürlich nicht sowas wie "räum deine Schuhe weg," etc)

Das wird sich schon zurechtruckeln.
    *drück*

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Na, die Adresse habe ich dem Vogel am Servicetelefon, der mir schon fast leid tat, weil ich mich nur mit Mühe zurückhalten konnte, ihn zu beschimpfen (Er kann ja nichts dafür.), aus den Rippen geleiert:

DHL Paket GmbH
    Kundenservice
    22795 Hamburg

... ich bin so stinksauer.
    Danke!
    Darauf bin ich noch nicbt gekommen!

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, es ist die Älteste. An anderer Stelle lasse ich sie das auch alleine ausfechten, aber hier geht es jetzt auch um mich. Er erwartet, dass ich mein Versprechen breche, geht gar nicht.
    Nein, Du musst Deinen Konflikt mit Deinem Mann ausfechten, Eure Große ihren mit ihrem Vater. Das ist nicht leicht. Ich kenne das. Wir hatten das auch, selbst wenn ich nicht weiß, was Ihr je versprochen habt.

Generell gehören zu solchen Auseinandersetzungen zwei ... ich habe auch immer dazu geneigt, mein Kind zu beschützen, aber die müssen auch mal aufeinanderprallen. Isso.
    tanja73 und stpaula_75 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bestell gleich was beim Vietnamesen. Noch nehme ich Wünsche entgegen.
    bunteQ gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ein nicht scharfes Agathenreissüppchen bitte.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Einmal die 1 - 24 bitte!
    *Lätzchen umbind*
    *wart*

User Info Menu

*Karte studier*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Heute ist irgendwie nicht mein Tag, bin heute schon mit Patienten und Kollegen aneinandergerasselt, beim Kollegen sehe ich mich im Recht: Ruft der auf meinem Handy an und fängt gleich an, mich anzupflaumen, dass es nicht geht, dass wir seine Patientin nicht zurückrufen, die vor 10 Tagen schon angerufen habe. Ja, das ist jetzt kein schneller Rückruf, aber ich habe halt keine Praxis, in die täglich 7 Patienten kommen und zwei anrufen *schnaub* Und meine Mitarbeiterin war krank. Hätte er nicht einfach fragen können, was da los ist? Und dann noch ein unguter Patientenkontakt, der mir gerade echt zu schaffen macht, da kann ich aber natürlich nicht mehr erzählen.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute ist irgendwie nicht mein Tag, bin heute schon mit Patienten und Kollegen aneinandergerasselt, beim Kollegen sehe ich mich im Recht: Ruft der auf meinem Handy an und fängt gleich an, mich anzupflaumen, dass es nicht geht, dass wir seine Patientin nicht zurückrufen, die vor 10 Tagen schon angerufen habe. Ja, das ist jetzt kein schneller Rückruf, aber ich habe halt keine Praxis, in die täglich 7 Patienten kommen und zwei anrufen *schnaub* Und meine Mitarbeiterin war krank. Hätte er nicht einfach fragen können, was da los ist? Und dann noch ein unguter Patientenkontakt, der mir gerade echt zu schaffen macht, da kann ich aber natürlich nicht mehr erzählen.
    *drück*
    *Zauberapfel schneid*
    wenhei gefällt dies