Like Tree112527gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Heute ist irgendwie nicht mein Tag, bin heute schon mit Patienten und Kollegen aneinandergerasselt, beim Kollegen sehe ich mich im Recht: Ruft der auf meinem Handy an und fängt gleich an, mich anzupflaumen, dass es nicht geht, dass wir seine Patientin nicht zurückrufen, die vor 10 Tagen schon angerufen habe. Ja, das ist jetzt kein schneller Rückruf, aber ich habe halt keine Praxis, in die täglich 7 Patienten kommen und zwei anrufen *schnaub* Und meine Mitarbeiterin war krank. Hätte er nicht einfach fragen können, was da los ist? Und dann noch ein unguter Patientenkontakt, der mir gerade echt zu schaffen macht, da kann ich aber natürlich nicht mehr erzählen.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    alles Gute für gleich

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, meine Realschüler haben dann jetzt eine Woche Ferien. Ich gönne es ihnen.
    Wir haben noch insgesamt 3 Wochen Schule, dann sind hier ja "Faschingsferien". und ich hoffe sehr, dass anschließend wenigstens wieder Wechselunterricht stattfinden kann ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

WD 40.
    Und gleich geht’s los und ich will da nicht hin, und das Homeschooling war schrecklich heute
    Und gleich isses schon vorbei ich hatte das ja noch nie und hab da echt schiss davor, wenn das mal ansteht

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier sind ja eigentlich nur Montag und Dienstag Zeugnisferien, aber wenn man doch schon Donnerstag/Freitag mit dem Wochenplan für diese Woche beginnen kann und dann sehr zügig arbeitet, kommt dann halt Frei ab Mittwoch bei raus.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir haben noch insgesamt 3 Wochen Schule, dann sind hier ja "Faschingsferien". und ich hoffe sehr, dass anschließend wenigstens wieder Wechselunterricht stattfinden kann ...
    lucillaminor gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

elke75 ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hier wären ursprünglich noch diese und nächste Woche Schule gewesen und dann 2 Wochen Winterferien.

Allerdings wurden die Ferien verschoben.
    Nun sind nächste Woche 1 Woche Ferien und danach weiter mindestens 1 Woche Homeschooling.
    Die zweite Februarferienwoche ist nun auf die Woche vor Ostern verschoben.

Finde ich richtig blöd. 2 Wochen Ferien im Februar hätten doch gut gepasst.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)

WARUM ???

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

WD 40.
    Und gleich geht’s los und ich will da nicht hin, und das Homeschooling war schrecklich heute
    *auch für Pauli einen Zauberapfel schnitz*
    Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Sachen gibts. Im August 2019 ist ein älterer Mieter hier im Haus gestorben. Ich wunderte mich schon die ganze Zeit warum die Wohnung immer noch leer steht. Eben drückte mir die Vermieterin einen Zusatz zu unserem Mietvertrag in die Hand und erklärte ihr Dilemma.

Es ist bei dem verstorbenen Mieter wohl die Erbfolge unklar und wird gerichtlich erstritten und erst wenn das geklärt ist kann die Wohnung geräumt und neu vermietet werden.

Seit August 2019

Auf jeden Fall haben sie sich jetzt eben Anwaltlich beraten lassen, wie sie so etwas in Zukunft vermeiden können. Wir sollen es uns durchlesen und ihr eine Anfertigung unterschrieben zurückgeben, die andere ist für uns oder wenn noch Fragen offen sind, sollen wir uns eben melden.

Sachen gibts.

User Info Menu

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Hier wären ursprünglich noch diese und nächste Woche Schule gewesen und dann 2 Wochen Winterferien.

Allerdings wurden die Ferien verschoben.
    Nun sind nächste Woche 1 Woche Ferien und danach weiter mindestens 1 Woche Homeschooling.
    Die zweite Februarferienwoche ist nun auf die Woche vor Ostern verschoben.

Finde ich richtig blöd. 2 Wochen Ferien im Februar hätten doch gut gepasst.
    Ja, bei euch ist das echt richtig richtig doof gelaufen. Das war die vorauseilende Hoffnung, dass man ab Februar wieder auf Normal fahren kann ...
    elke75 gefällt dies