Seite 28407 von 28989 ErsteErste ... 2740727907283072835728397284052840628407284082840928417284572850728907 ... LetzteLetzte
Ergebnis 284.061 bis 284.070 von 289881
Like Tree97500gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das würde voraussetzen, dass diese zahlungsfähig sind.
    Ja, aber diese Frage stünde beim Mieter ja auch. Der Vermieter kann unter bestimmten Bedingungen auch eine Nachlasspflegschaft beantragen. Das sollte aber ein Anwalt, der Vermieter berät, auf'm Schirm haben. Die so genannte Überlegungsfrist nach dem Tod des Mieter haben seine Erben längst verstreichen lassen, also sind sie in das Mietverhältnis eingetreten. Theoretisch erst einmal alle zusammen, die potentiell erbberechtigt sind.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist auch wirklich schwierig. Ich würde wohl nochmal mit dem Mann sprechen. Am besten wäre, wenn Ihr anschließend gemeinsam mit dem Kind sprecht, Mann sich vielleicht auch für seine Aussage entschuldigt und Ihr dem Kind sagt, was Eure gemeinsame Haltung ist. Wenn Du da nicht hinkommst mit Deinem Mann, wäre Uschis Weg auch meiner. "Kind, ich bin in dem Punkt schlicht nicht einer Meinung mit dem Papa, ich sehe das anders, kommt auch bei Eltern vor."
    Wennie, ich weiß, dass es dich wenig trösten wird, aber hier sind mein Mann und ich immer weniger derselben Meinung in Bezug auf die Kinder, je älter sie werden. Als sie klein waren, haben wir eine sehr ähnliche Linie verfolgt - inzwischen gewichten wir die verschiedenen Nebenbedingungen oft unterschiedlich. Das ist einfach so, wir wissen darum, die Kinder profitieren gelegentlich davon - aber wir sind mittlerweile ja alle vier erwachsen und können vernünftig darüber reden.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meinen Handschuh verloren (nix Dolles, aber trotzdem ärgerlich). Gemerkt habe ich es auf dem Weg zwischen Zielbahnhof und Arbeit.
    Und wiedergefunden habe ich ihn auf dem Rückweg in der Nähe vom Heimatbahnhof!
    Lleanora, bunteQ, jewels und 10 anderen gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline Zuckerbrot und Peitsche

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit meinen Handschuh verloren (nix Dolles, aber trotzdem ärgerlich). Gemerkt habe ich es auf dem Weg zwischen Zielbahnhof und Arbeit.
    Wie cool!
    Ich hätte den schon abgeschrieben.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Wie cool!
    Ich hätte den schon abgeschrieben.
    Ich habe mich halt umgeguckt.
    Die Zugbegleiterin gefragt. Die war zwar dieselbe wie am Morgen, aber den Zug hatten sie zwischendurch getauscht. Und dann lag da auf der Zufahrt zum Parkhaus etwas längliches, schwarzes, was sich tatsächlich als mein Handschuh entpuppte.
    Ich habe ihn aber erst mal auf die Warteliste für eine Karusselfahrt (vulgo Wäschekorb) gesetzt.
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das ist ja klasse.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Hier fängts gerade wieder an mit der Schneierei.
    Die Scheffin hat mir für morgen HomeOffice genehmigt (ein Vorteil von kleinen, inhabergeführten Unternehmen). Ihr ist lieber, ich mache mich von daheim aus nützlich, als bei dem Wetter einen Sturz samt Ausfall zu riskieren.

Bei der Gelegenheit soll ich in Ruhe über einen neuen Flyer nachdenken und ich werde an einer Oster-Aktion für die werte Kundschaft herumhirnen.

Bleib ich also bis übermorgen fein artig in der Stube drinnen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Oh, ein Happy End! :-)
    Schön!
    Fimbrethil gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Zuckerbrot und Peitsche

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ich dachte ja, schlimmer geht nimmer, aber die olle Trulla, weswegen wir die Tochter raushaben, hat sich heute nochmal selbst übertroffen.

Mir wurde was weitergeleitet.

Und ich staune, dass sich die Eltern das alles bieten lassen.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Hey, nicht nur Bröckchen werfen.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, schlimmer geht nimmer, aber die olle Trulla, weswegen wir die Tochter raushaben, hat sich heute nochmal selbst übertroffen.

Mir wurde was weitergeleitet.

Und ich staune, dass sich die Eltern das alles bieten lassen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)