Like Tree131758gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mir tut sie in so Situationen echt leid. Das mit den Fingern werde ich ihr nächstes Mal anbieten.

Früher war mir so etwas nie aufgefallen, erst seit dem Lockdown jetzt und ich habe das Gefühl es wird eher schlimmer, sie immer unsicherer.
    Ob das (auch) an der fehlenden Rückmeldung durch die Schule liegen kann? Vielleicht im Unterricht auch mit bekommen, das andere auch mal Fehler machen und das nicht schlimm ist?
    Könnte auch sein.
    Wie läuft es denn bei der Großen, macht sie die Schulsachen ohne Probleme? Vielleicht vergleicht die Mittlere sich unbewusst mit ihr?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

..,-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    ..,-
    Fertig ist das Mondgesicht!
    Fimbrethil und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Fertig ist das Mondgesicht!
    genau das hatte ich im Kopf, als ich nicht auf die letzte Seite kam

User Info Menu

genau das hatte ich im Kopf, als ich nicht auf die letzte Seite kam
    Ich hab es mir gedacht.

Heute war ein guter Tag, wir haben den neuen Abrechnungsvorgang etablieren können, hoffentlich wird das jetzt nicht gleich wieder geändert. Und die IT-Hotline konnte mein Problem nicht lösen (das ist ärgerlich, aber immerhin war ich nicht einfach zu blöd, sondern auch der Spezi kriegt es nicht hin)
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

User Info Menu

Es freut mich, dass Du einen guten Tag hattest. Ich bin vor 20min erst heimgekommen. Ich hatte einen Online Termin, der so kurz nach letztem Patient war, dass ich noch nicht mal geschafft habe, fertig zu dokumentieren und das dann noch nach Ende des Termins gemacht habe.
    Ich bin platt und habe so ein leichtes Kratzen im Hals, ich hoffe, das ist nur der Müdigkeit geschuldet, ich habe morgen haufenweise Termine an meinem alten Arbeitsort über meine Nebentätigkeit, es wäre schade, wenn ich das absagen müsste. (ich finde das im Moment immer nicht ganz leicht, wann ich sowas absagen soll, wenn es nicht mehr wird, ist es ein Mini-Infekt) FFP2 Masken habe ich eingesteckt, Abstand geht halbwegs.
    Ich hab es mir gedacht.

Heute war ein guter Tag, wir haben den neuen Abrechnungsvorgang etablieren können, hoffentlich wird das jetzt nicht gleich wieder geändert. Und die IT-Hotline konnte mein Problem nicht lösen (das ist ärgerlich, aber immerhin war ich nicht einfach zu blöd, sondern auch der Spezi kriegt es nicht hin)

User Info Menu

Es freut mich, dass Du einen guten Tag hattest. Ich bin vor 20min erst heimgekommen. Ich hatte einen Online Termin, der so kurz nach letztem Patient war, dass ich noch nicht mal geschafft habe, fertig zu dokumentieren und das dann noch nach Ende des Termins gemacht habe.
    Ich bin platt und habe so ein leichtes Kratzen im Hals, ich hoffe, das ist nur der Müdigkeit geschuldet, ich habe morgen haufenweise Termine an meinem alten Arbeitsort über meine Nebentätigkeit, es wäre schade, wenn ich das absagen müsste. (ich finde das im Moment immer nicht ganz leicht, wann ich sowas absagen soll, wenn es nicht mehr wird, ist es ein Mini-Infekt) FFP2 Masken habe ich eingesteckt, Abstand geht halbwegs.
    Ich drück die Daumen! Und dein Tag war laaang, die Schlauchen sehr.
    Ich hab nach meinem langen Tag immer Halskratzen, den ganzen Tag FFP2 mit entsprechend wenig getrunken ist da der Trigger. (und müde/platt bin ich gerade auch wieder oft...)
    Liebe Grüße, jewels****

User Info Menu

Ich hab nach meinem langen Tag immer Halskratzen, den ganzen Tag FFP2 mit entsprechend wenig getrunken ist da der Trigger. (und müde/platt bin ich gerade auch wieder oft...)
    Danke! Der Tag war nicht nur ein bisschen lang Ja, das kenne ich schon auch, wobei ich ja meist die OP-Masken trage, bei dem letzten Patiententermin aber FFP2 für anderthalb Stunden. Eigentlich habe ich mich da sehr dran gewöhnt, ich weiß noch, dass ich anfangs echt Muffen hatte, ob ich das Atemtechnisch gut aushalte. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es nur ein Maskenthema ist mit dem Halskratzen, ich hoffe es aber.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ja, sobald ich länger Maske habe, kratzt der Hals auch. Aber mei ... wird auch mal wieder aufhören. Jetzt weiß ich ja auch endlich, woher das kommt. Am Anfang hatte ich schon etwas Panik.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Schulranzen für morgen sind auch hergerichtet, ich weiß gar nicht mehr, wie Pausebrot schmieren geht.

Darf jetzt nur nicht vergessen, meinen Wecker auch auf 6 zu stellen (war bisher 6.30, bin aber dennoch immer früher aufgestanden, weil das ganze Haus ja schon wach war ...)

Dann bin ich mal gespannt.
    Tochter war vorhin nicht mehr so glücklich "Wieso muss ich da denn hin?", Sohn freut sich aber noch. Bei dem hoffe ich, dass es mit der VK klappt ... seine KL weiß Bescheid, aber dann schaun wir mal.