Like Tree126788gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284121
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mich strengt FFP2 auch signifikant mehr an, als alles andere Gemaske.
    Ich muß ja nicht so viel reden, aber Treppensteigen merke ich damit schon sehr viel mehr.

    Ich wünsch dir, dass es die Maske ist, und außerdem morgen einen besseren Tag
    Wie lief denn die Untersuchung, Paula?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #284122
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie lief denn die Untersuchung, Paula?
    Ich hab auf beiden Seiten Zysten, links eine, die sie beobachtet haben will. Aber nix besorgniserregendes.

    Hat jemand den Sandmann gesehen? In vier Stunden klingelt der Wecker

  3. #284123
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    @paula:
    Hast du zufällig gehört, wie dein Radio ihren Saugroborter nennen? Otto Hahn. DieBegründung war einfach Klasse
    Leider nein. Welche Sendung? Die Wortbeiträge lassen sich ja noch ne Weile nachhören. Spallek/Koppitz?

  4. #284124
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Leider nein. Welche Sendung? Die Wortbeiträge lassen sich ja noch ne Weile nachhören. Spallek/Koppitz?
    Das war ca.18.45 Uhr - ich habe den Beitragnicht gefunden - das war wohl spontan. Der Staubsauger heißt Otto Hahn, weil das eine Zuhörerin vorgeschlagen hat. Der hat mit dem Nobelpreis genug Ehre bekommen (im Gegensatz zu Frau Meitner), deswegen darf der jetzt auch "in dunklen Ecken arbeiten" und die niederen Tätigkeiten verrichten.
    Silm

  5. #284125
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen

    Es freut mich, dass Du einen guten Tag hattest. Ich bin vor 20min erst heimgekommen. Ich hatte einen Online Termin, der so kurz nach letztem Patient war, dass ich noch nicht mal geschafft habe, fertig zu dokumentieren und das dann noch nach Ende des Termins gemacht habe.
    Ich bin platt und habe so ein leichtes Kratzen im Hals, ich hoffe, das ist nur der Müdigkeit geschuldet, ich habe morgen haufenweise Termine an meinem alten Arbeitsort über meine Nebentätigkeit, es wäre schade, wenn ich das absagen müsste. (ich finde das im Moment immer nicht ganz leicht, wann ich sowas absagen soll, wenn es nicht mehr wird, ist es ein Mini-Infekt) FFP2 Masken habe ich eingesteckt, Abstand geht halbwegs.
    Was macht dein Hals?
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #284126
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    Der Kaffee ist fertig

    Heute vor 76 Jahren wurde Ausschwitz befreit, jedes Jahr wieder ein packendes Datum für mich
    lucillaminor gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #284127
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  8. #284128
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Morgen die Hühner.

    Ja hier sind wir eher alle Lerchen.
    Und da die Busse nunmal 6.45 (er) bzw 6.55 (sie, Trödelliese) fahren, wird um sechs aufgestanden.

    Die letzten beiden Wochen waren sie ja früher wach bzw aufgestanden als ich, wegen Fernsehen


  9. #284129
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uaaaah

    jetzt ist mir eben eingefallen, dass sie ja heute die einzige an der Haltestelle sein wird. Hoffentlich heizt der Bus nicht vorbei und sie steht weit genug vorne, dass man sie stehen sieht.

    (notfalls kommt sie zurück und ich fahr sie)


  10. #284130
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Uaaaah

    jetzt ist mir eben eingefallen, dass sie ja heute die einzige an der Haltestelle sein wird. Hoffentlich heizt der Bus nicht vorbei und sie steht weit genug vorne, dass man sie stehen sieht.

    (notfalls kommt sie zurück und ich fahr sie)