Like Tree104211gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284181
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Tee und Lutschbonbons rüberschieb*


    Schubst mich mal jemand? Die Wäsche ruft...

  2. #284182
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke und schubs
    Wennie, der Grinsebacke alles Gute zum Geburtstag!

    Allen anderen einen schönen Tag!

    Hier schneit es und ausgerechnet heute muss ich mit dem Auto an den alten Arbeitsort fahren, ich fahr mal lieber früher los
    Gute Fahrt! Komm heile an.
    Schiri gefällt dies

  3. #284183
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Danke und schubs
    Wennie, der Grinsebacke alles Gute zum Geburtstag!

    Allen anderen einen schönen Tag!

    Hier schneit es und ausgerechnet heute muss ich mit dem Auto an den alten Arbeitsort fahren, ich fahr mal lieber früher los
    Gute Idee. Die letzten Tage war hier ständig eine der beiden Autobahnen gesperrt - querliegende LKWs.

    @Steinchen: Darf dein Kind ab 8.2. wieder in die Schule?
    Silm

  4. #284184
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meinen Mann natürlich!
    Ach so.
    Ich dachte vielleicht Hilde??







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #284185
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ach so.
    Ich dachte vielleicht Hilde??
    *gacker*

    Moment! DANN hätte ich aber was passendes zum anziehen gehabt!

  6. #284186
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline GENERVT

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Augenarzttermin für Hilde mach*
    Mir dann bitte auch.
    *panisch beim Optiker anruf, dass die neue Brille nochmal geändert werden muss*


  7. #284187
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Der Kaffee ist fertig

    Heute vor 76 Jahren wurde Ausschwitz befreit, jedes Jahr wieder ein packendes Datum für mich
    Ich finde es auch gut, dass dieser Tag als nationaler Gedenktag gesetzt ist. Ich wünschte, da würde noch mehr gemacht.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #284188
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oha, da wrid gründlich vorgegangen.

    Ich erzählte doch, dass beiom Purtzel ein EEG gemacht werden soll. Jetzt Habe ich die Aussage: Kind wird stationär aufgenommen für ein paar Tage, SchlafentzugsEEG, normales EEG, dies und das (oder nur eines davon?). Das finde ich ja mal gut.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #284189
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Danke. Probleme hat man *gg*

    Das schlimmere Problem ist aber die Spülung des neu eingebauten Klos.
    Die füllt nur auf, wenns ihr danach ist.

    Also dass sie bei einer zu geringen Entnahmemenge nicht nachfüllt, das kenne ich, das ist normal.

    Aber sie macht das auch, wenn man komplett leer spült.
    Es läuft einfach kein Wasser nach. Kann man den Taster drücken und ziehen wie man will. Irgendwann im Zeitraum von 5 Minuten bis eine Stunde plätschert es dann plötzlich doch.

    Blöd ist halt, wenn man relativ nah nach jemandem war und dann ungewusst auf dem Trockenen sitzt.
    Klempner anrufen Wahrscheinlich hakt der Wasserstandssensor, der das Auffüllen auslöst. Das läuft ja noch schön mechanisch, da bleibt auch mal was hängen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #284190
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Die letzten Tage war hier ständig eine der beiden Autobahnen gesperrt - querliegende LKWs.

    @Steinchen: Darf dein Kind ab 8.2. wieder in die Schule?
    Keine Ahnung. Der hat ja heute wieder Online-Schule, mal sehen ob es da dazu dann Infos gibt. Heute schreiben die online eine Arbeit. Ich bin gespannt wie sowas abläuft.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •