Like Tree127369gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Du trägst nachts eine Uhr?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich komme kaum noch in den Tiefschlaf. Meist nur um die 30 Minuten bei mind. 6 Stunden Schlaf.

Aber irgendwie habe ich die Uhr auch in Verdacht, gar nicht erst richtig einschlafen zu können, deshalb trage ich sie seit ein paar Nächten nicht mehr.

Ist der Anteil an Tiefschlaf okay?

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich komme kaum noch in den Tiefschlaf. Meist nur um die 30 Minuten bei mind. 6 Stunden Schlaf.

Aber irgendwie habe ich die Uhr auch in Verdacht, gar nicht erst richtig einschlafen zu können, deshalb trage ich sie seit ein paar Nächten nicht mehr.

Ist der Anteil an Tiefschlaf okay?
    Meine Uhr taugt nicht zur Schlafanalyse... Also theoretisch schon, aber nicht brauchbar.
    Außerdem bekomme ich Ausschlag, wenn ich die Uhr rund um die Uhr trage...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

​:-)
    Bis auf drei richtig.
    Statt Käse gingen auch Füße.
    wenhei gefällt dies

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich glaube, jetzt kommt die Phase, die so entscheidend ist. Wo man wirklich schauen muss, das man niemanden auf der langen Strecke zum Ziel verliert. Und mir macht das etwas Angst.
    Ich habe vorhin schon böse gewitzelt: Das wird das kürzeste Jahr! Es besteht aus nur 10 harten Wochen!
    Kretschmer erzählte sowas schon um Weihnachten, dass 10 harte Wochen kommen. Heute (5 Wochen später!) hörte ich wieder, dass 10 harte Wochen kommen
    Silm

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie nur zum Duschen ab.
    Ohne Uhr fühle ich mich total nackt und zeitlos. Ich habe das Handy ja fast nie am Mann, das ist kein Uhrersatz.

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin schon böse gewitzelt: Das wird das kürzeste Jahr! Es besteht aus nur 10 harten Wochen!
    Kretschmer erzählte sowas schon um Weihnachten, dass 10 harte Wochen kommen. Heute (5 Wochen später!) hörte ich wieder, dass 10 harte Wochen kommen
    Na wenn man das so hindreht, klingt 5x zehn harte Wochen besser als 52 Wochen

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Jetzt ja nicht mehr.

Ich war ja am Überlegen, mir die Weckapp zu kaufen, die mich dann eben lieber etwas früher weckt, dafür aber nicht im Tiefschlaf. Einfache Schlafanalyse war im Preis der Uhr mit drin. Wenn sie mich aber schon beim Einschlafen stört, ist das natürlich blöd.

Ich hatte aber Zeit, den Schlaf zu beobachten und da kam dann halt raus, dass ich meist nur um die 30 Minuten Tiefschlaf bekomme.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Jetzt ja nicht mehr.

Ich war ja am Überlegen, mir die Weckapp zu kaufen, die mich dann eben lieber etwas früher weckt, dafür aber nicht im Tiefschlaf. Einfache Schlafanalyse war im Preis der Uhr mit drin. Wenn sie mich aber schon beim Einschlafen stört, ist das natürlich blöd.

Ich hatte aber Zeit, den Schlaf zu beobachten und da kam dann halt raus, dass ich meist nur um die 30 Minuten Tiefschlaf bekomme.
    Vielleicht geb ich ihr nochmal eine Chance...
    Ich liebäugle ja mit so einer Schlafmatte... Aber das ist irgendwie auch übertrieben...

Edit : sowas:
    https://www.amazon.de/Withings-Sleep...ddemsn-21&th=1

Aber gehe ich ins Bett...

silm ist offline Huhn

User Info Menu

An die Einschuler:
    Vor gut einem Jahr hatten wir den Ranzen gekauft - ohne irgendwelche Befürchtungen. Dann fiel die Jugendweihe erstmal aus....der Schulanfang war da (im März als die Nachricht kam), weit weg.
    Die Jugendweihe war zum Glück im Juli und auch die Einschulung fand relativ problemlos statt (wenn auch anders)
    Die Stalleinschulungen sehe ich gelassen. Die Schulen haben schon Konzepte erprobt und im Sommer wird es besser!!!
    lucillaminor und McFlummy gefällt dies.
    Silm

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie nur zum Duschen ab.
    Ohne Uhr fühle ich mich total nackt und zeitlos. Ich habe das Handy ja fast nie am Mann, das ist kein Uhrersatz.
    Wir haben Wanduhren