Like Tree115480gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284581
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    In unserem Wohnzimmer macht es halbstündlich „gong“
    Bei uns zwitschert zu jeder vollen Stunde ein anderer Vogel. Das hat bei VKs im Wohnzimmer schon zu Irritationen geführt
    Schiri, Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #284582
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Vielleicht geb ich ihr nochmal eine Chance...
    Ich liebäugle ja mit so einer Schlafmatte... Aber das ist irgendwie auch übertrieben...

    Edit : sowas:
    https://www.amazon.de/Withings-Sleep...ddemsn-21&th=1

    Aber gehe ich ins Bett...
    Ich bin schon bei der ersten Versprechung ausgestiegen. Schlafapnoe-Erkennung mit Schweregrad. Klar die ganze Verkabelung im Schlaflabor und die Maske ist nur Show, eine Matte reicht dafür völlig. Die ziehen da entnervten Menschen das Geld aus der Tasche.

    Ich würde damit anfangen die Schlafroutinen zu überprüfen. Vor dem einschlafen nicht mehr daddeln, das Handylicht ist wohl nicht so gut. Eventuell leise Musik dudeln lassen.
    Sylta und Wanda.Lismus gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  3. #284583
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Sylta allein im Draht

    E S K A L A T I O N

    Im silbernen Vollmondlicht eine Show abziehe
    Vollmond? Wassn ditte?

    Hier sind immer nur Wolken. Wolken mit Schnee. Wolken mit Regen. Wolken mit Schnee. Erwähnte ich schon, dass es schneit?

    *kaffee schlürf*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #284584
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    K
    A
    F
    F
    E
    E
    wenhei gefällt dies

  5. #284585
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich bin schon bei der ersten Versprechung ausgestiegen. Schlafapnoe-Erkennung mit Schweregrad. Klar die ganze Verkabelung im Schlaflabor und die Maske ist nur Show, eine Matte reicht dafür völlig. Die ziehen da entnervten Menschen das Geld aus der Tasche.

    Ich würde damit anfangen die Schlafroutinen zu überprüfen. Vor dem einschlafen nicht mehr daddeln, das Handylicht ist wohl nicht so gut. Eventuell leise Musik dudeln lassen.
    Wirklich ernst nehmen ich die ganzen Versprechungen nicht.
    Mich spricht da eher der Gimmik-Faktor an...

    Am Handy hab ich schon ewig den Blaulichfilter an. Musik dudelt ganz leise eine Weile...
    Auf ausreichend Bewegung achte ich seit einiger Zeit...
    Gesunde Ernährung ist meist nicht so ganz meins....

    Meine Uhr verkündet mir eine Schlafeffizienz(?) Von 92% mit 45 Minuten Tiefschlaf...
    Keine Ahnun, wie mir das jetzt hilft...

  6. #284586
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin durch Nordseewetter zur Arbeit geradelt Es war so windig, dass ich manchmal richtig gegensteuern musste, es regnete nur leicht (bin nicht doll nass geworden) und es war gefühlte 7 Grad, fühlte sich wie Frühling an. Leider kann ich hier die Fenser nicht auflassen, selbst die Creme weht weg (dass hier manchmal Papiere durch die Gegend fliegen kenne ich ja schon)
    wenhei gefällt dies

  7. #284587
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wie ne Filtertüte für Kaffee, einmal kräftig umknicken, dann liegt es auch glatt und sitzt bei meiner Mitarbeiterin deutlich gut (saugt sich an bei atmen) (trotz Brille)

    Versteh ich immer noch nicht.

    Beim Kaffeefilter ändert sich doch genau gar nichts am Umfang/der Weite, wenn ich unten die Naht umknicke.

    Das ist doch im Prinzip so, als ob ich eine Nahtzugabe umlege.

    Ich bin zu blöd. Ich geb auf.

  8. #284588
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Versteh ich immer noch nicht.

    Beim Kaffeefilter ändert sich doch genau gar nichts am Umfang/der Weite, wenn ich unten die Naht umknicke.

    Das ist doch im Prinzip so, als ob ich eine Nahtzugabe umlege.

    Ich bin zu blöd. Ich geb auf.
    Den Filtertütenvergleich finde ich unglücklich, weil eben nicht die Nahtzugabe bei der Maske umgeknickt wird :-)

    Wenn du magst, schick mir deine Nummer per Pn, dann schick ich dir ein Foto.

  9. #284589
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hätte gerne ein Foto! Ich verstehe es nämlich auch immer noch nicht.

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Den Filtertütenvergleich finde ich unglücklich, weil eben nicht die Nahtzugabe bei der Maske umgeknickt wird :-)

    Wenn du magst, schick mir deine Nummer per Pn, dann schick ich dir ein Foto.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  10. #284590
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    K
    A
    F
    F
    E
    E
    Oh ja, viel bitte!
    Ich habe so schlecht geschlafen. Lag das am Vollmond? Jetzt hocke ich hier zerknirscht, mein Auge zuckt, der Nacken ist verspannt und der Cappuccino, den Mann mir gebracht hat, hatte wohl zu wenig Koffeein. Und das alles am einzigen Ferientag, den wir anlässlich des Halbjahreswechsels haben.