Like Tree112426gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284601
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen.

    Hier regnet es immer noch ordentlich und ähnlich wie bei Frau Lismus bekommen wir statt kalten langsam nasse Füße, weil das viele Wasser (der Regen oben und der viele schmelzende Schnee unten) gar nicht weiß, wo es hinfließen soll.



    Gleich mümmel ich mich vor die Flimmerkiste und packe dabei einen Stapel Rechnungen in Kuverts, die ich mir gestern als "Bastelarbeit" für zuhause mitgenommen habe. Origami im Home-Office.

    Irgendwann am Nachmittag steht der Wochenend-Einkauf an: Herr Q versorgt seine Oldies, ich parallel dazu unsere nimmersatten Raupen. Ich bin schon ganz aufgeregt - was zieh ich an? Wie mach ich mir die Haare? Man stelle sich vor... da sind womöglich ANDERE LEUTE in dem Geschäft!
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  2. #284602
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Hier hat es gestern den ganzen Tag in den Schnee geregnet, abends ging das in Schnee über, es gab 1-2cm Neuschnee. Jetzt nieselt es wieder drauf.
    Hier hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet und jetzt schneit es.
    Wie passend, dass ich ab heute 3 Spätdienste auf der Traumachirurgie habe.....
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  3. #284603
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    da sind womöglich ANDERE LEUTE in dem Geschäft!
    Also echt. Heute erzählt ihr aber wilde Storys. Vollmond, andere Leute... das sind doch nur Märchen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #284604
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Also echt. Heute erzählt ihr aber wilde Storys. Vollmond, andere Leute... das sind doch nur Märchen.
    Die Bar! Waren die vielleicht heimlich dran?
    lucillaminor und Uschi-Blum gefällt dies.

  5. #284605
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  6. #284606
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Die Bar! Waren die vielleicht heimlich dran?
    *bestände prüfen geh*
    *koste ob noch alles gut ist*

    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  7. #284607
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *bestände prüfen geh*
    *koste ob noch alles gut ist*


  8. #284608
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das kann man niemanden mehr anbieten. Da werde ich mich wohl opfern müssen.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #284609
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das kann man niemanden mehr anbieten. Da werde ich mich wohl opfern müssen.
    Sehr nett von dir!

    Ich hab die Treppen, das UG und EG gesaugt, das OG ist mir zu weit weg jetzt warte ich die Hitzeattacke ab, dann ist das kleine Bad dran, die Waschmaschine arbeite auch schon, die Wäsche ist sortiert, die saubere sollte ich legen, und der Hauswirtschaftsraum will aufgeräumt werden.

    Irgendjemand hat den Wölfen und Füchsen frei gegeben, darum muss ich jetzt putzen! Wer war das?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #284610
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    K
    A
    F
    F
    E
    E

    C-A-F-F-E-E, trink nicht zu viel Kaffee!
    Nichts für Kinder ist der Tühürkehentrank,
    schwächt die Nerven, macht dich blahaß und krank!
    Sei doch kein Muselmann, der das nicht lassen kann!

    Das Lied darf man in der Schule bestimmt auch nicht mehr singen
    tanja73, bunteQ, wenhei und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •