Like Tree115560gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das kann man niemanden mehr anbieten. Da werde ich mich wohl opfern müssen.
    Ich geselle mich gerne dazu und helfe dir! Aber erst nach dritten und letzten VK für heute Ich mag Freitage nicht.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich geselle mich gerne dazu und helfe dir! Aber erst nach dritten und letzten VK für heute Ich mag Freitage nicht.
    So viele VK? Tochter hätte heute eigentlich 2, aber weil heute Zeugnistag wäre, fällte die letzte VK aus, weil die in der 5. Stunde wäre.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Ich auch nicht.
    Heut läufts aber gut bisher. Die S sind heute in einer GA in breakout rooms (sonst könnt ich nicht hier tippen, haha) und nachher noch 2 Stunden Chatbereitschaft, dann wars das auch.

Wochenende!

Es ist sooo windig hier.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich vermelde: Mein Kopf und FFP2-Masken passen nicht zusammen. Egal wie, es kommt Luft durch und es saugt sich nichts an. Dann ist das jetzt so, kann ich auch nicht ändern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Kinder haben am liebsten gar nicht geschlafen.
    Vo der Sorte ha(tt)be ich auch vier.
    Es änderte sich bei den Ältesten schlagartig mit Schuleintritt, seither schlafen sie am liebsten Wochentags nach sechs Uhr morgens

Mann, was für eine Chaoswoche. Kann jemand machen, dass es halb drei ist? Ich bin echt am Ende meiner Kräfte.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    So viele VK? Tochter hätte heute eigentlich 2, aber weil heute Zeugnistag wäre, fällte die letzte VK aus, weil die in der 5. Stunde wäre.
    Ich hab freitags drei Klassen, also ja Nächste woche haben die SuS dafür keine, weil ich in der Zeit in den Notenkonferenzen sitze
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das Zeugnis des Purtzel sieht besser als als erwartet, klar ist noch Luft nach oben, aber es sieht nicht so schlimm aus, wie ich es bisher erwartet hätte. Mit diesem Zeugnis würde ich ihn zur Realschule schicken.
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich vermelde: Mein Kopf und FFP2-Masken passen nicht zusammen. Egal wie, es kommt Luft durch und es saugt sich nichts an. Dann ist das jetzt so, kann ich auch nicht ändern.
    Hast du dich ordentlich rasiert?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Hatte ich am Mittwoch auch. Mein LK zusammen als eine, und dann die Siebener in zwei Gruppen, also zweimal das gleiche hintereinander. Macht auch drei. Für die Schüler war es aber uU die einzige am Tag.

User Info Menu

Und glatt die Hälfte vergessen: Auch das Zeugnis der Träumerle ist solide. Damit habe ich ebenfalls nicht gerechnet. Passt alles.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 3 anderen gefällt dies.

Purtzel (05/12)