Like Tree112429gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    hier hat der Schnee zur Kaffeezeit bereits dazu gereicht die Schlitten hinter die Pferde zu spannen

und er soll liegen bleiben, es soll sogar die Nacht durchschneien
    Hier liegt unglaublich viel Schnee, mein Winterdienst für den Gehweg kommt irgendwie nicht, aber ich hab sie schon angerufen und nicht geschippt, so bleibt die Haftung bei denen. Wir müsste schon 2x unsere Einfahrt schippen, ich bin kaum hochgekommen (Wennie, du kennst die, die ist steil und bei dem Wetter hab ich keinen gripp mit dem Auto). Die wird auch gestreut, zur Not mit Salz.
    Der mannshohe Schneemann ist gebaut und die Kids sind gerodelt.
    tanja73, Diamant, Sylta und 2 anderen gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Ach ich freu mich, dass ihr im Norden jetzt auch mal was vom Winter abbekommt. Und grad schön aufs Wochenende, das ist doch super.

Mal sehen, ob es hier nur kalt wird oder auch nochmal schneit, aber Mitte der Woche soll es ja eh schon wieder warm werden.

Es liegt jetzt kein Fuzzel mehr. Selbst der große Haufen, den sie fürs Schneeschiff zusammengetragen hattne, ist weg. Schlurp, fort.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Noch stört er nicht. Ich wundere mich halt, dass er sich so mitten in den Ort traut. Ok, schon Siedlungsrandlage, aber trotzdem.

Ich hätte ihn gerne gesehen.

Heute Abend sitzen wir ja wieder an, aber ich schätze da kommt er bestimmt nicht.
    Letztes Jahr hat mir eine Bekannte, die hier in der Innenstadt (knapp 100000EW, also nicht so winzig) wohnt, Fotos gezeigt, von einem Fuchs der in ihrem Garten vor der Balkontür stand.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat mir eine Bekannte, die hier in der Innenstadt (knapp 100000EW, also nicht so winzig) wohnt, Fotos gezeigt, von einem Fuchs der in ihrem Garten vor der Balkontür stand.
    von Füchsen in Städten hört man schon länger
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Füchse, Waschbären, Marder
    da wundere ich mich echt nicht.

Aber Dachs ...

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    von Füchsen in Städten hört man schon länger
    Die Bekannte war wohl dennoch etwas erschrocken, vor allem weil er quasi direkt vor der Tür stand und neugierig reinschaute.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das war mit das erste was mein Mann gesagt hat, als er Eure Auffahrt sah. Da möchte er nicht im Winter hoch müssen (und ich auch nicht), wahlweise wieder runter. Und dann sind da bei Euch noch so fiese Sromkästen...
    Schön, dass die Kinder so einen tollen Schneemann bauen konnten.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hier liegt unglaublich viel Schnee, mein Winterdienst für den Gehweg kommt irgendwie nicht, aber ich hab sie schon angerufen und nicht geschippt, so bleibt die Haftung bei denen. Wir müsste schon 2x unsere Einfahrt schippen, ich bin kaum hochgekommen (Wennie, du kennst die, die ist steil und bei dem Wetter hab ich keinen gripp mit dem Auto). Die wird auch gestreut, zur Not mit Salz.
    Der mannshohe Schneemann ist gebaut und die Kids sind gerodelt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Die Bekannte war wohl dennoch etwas erschrocken, vor allem weil er quasi direkt vor der Tür stand und neugierig reinschaute.
    Das war bestimmt unser Fritzi!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Die Leherin von Kind 5 und 6 hat eine E-Mail geschickt und wünscht frohe Ferien. Dazu 2 Zettel (Muttertag und Vatertag) im Anhang, was die Eltern am liebsten mögen(Farbe, Essen usw.), was das Kind am liebsten mit den Eltern macht usw. Die Eltern dürfen jetzt wieder NUR Eltern sein
    Silm

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Bestellen wir beim Italiener? Ich hätte Lust auf Lasagne, Brot, Kräuterbutter. Gläschen Wein dazu. Antipasti zur Vorspeise.
    Oh! Und ein Tiramisu!
    Für Wennie Limo.
    Ja?
    Wer mag noch?