Like Tree132304gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284841
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich bin mir oft nicht sicher, ob sie da Schmerzen hat oder nur so jammert, weil sie das Ding stört...
    Wenn sie nicht dran denkt, ist aber alles gut, von daher glaube ich nicht, dass es ihr groß weh tut.

    Ist halt eine kleine Drama-Queen ;-)
    Ach, diese kleinen Dingelchen....ihr Freund wird sie bestimmt gut ablenken.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #284842
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Flummy geantwortet zu haben
    Mensch, du bist doch noch jung, du solltest noch nicht so verwirrt sein wie ich!

  3. #284843
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mensch, du bist doch noch jung, du solltest noch nicht so verwirrt sein wie ich!
    Mir verspringt die Ansicht immer und dann erwisch ich den falschen Antwortknopf und dann kriegst du so komische Antworten
    stpaula_75 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #284844
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Na ich bin mal gespannt. Wobei er heute kam, dass die Pullis klein würden. Das wäre dann echt über Nacht (bzw seit der letzten Bügelphase vor drei Wochen) gewesen ...
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wachstum? Hier fällt es jedenfalls auf, meist geht's eher in die Muskulatur. Davor oder danach folgt hier die Kohlenhydratphase mit NUDELN!!! Also mehr als mein Mann isst. Und dann wachsen sie (ihren halbe oder ganzen Zentimeter.

  5. #284845
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach, diese kleinen Dingelchen....ihr Freund wird sie bestimmt gut ablenken.
    Da gehe ich auch von aus. :-)

    Puh, gut, dass Montag/Dienstag die Mülltonnen geleert werden...
    Da fällt das Aussortieren noch mal etwas leichter :-)
    Uschi-Blum gefällt dies

  6. #284846
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im Edeka war grad ein komisches Männchen am Pfandautomat. Anfang 50.
    Hat beharrlich versucht, normale Weinflaschen einzuschieben. Gedreht und gewendet. Nach der fünften hat er aufgegeben, weil dann auch ein Kassierer aufmerksam wurde.

    Und dann ging seine Wasserkiste auch nicht, weil eine Flasche nicht gerade drin stand (die hatte sich am Rand verkantet und stand ein paar cm über sen anderen heraus).
    Der Automat zeigt ja sogar an, welche Flasche man richten soll. Hat er auch nicht und ist dann wutschnaubend wieder aus dem Laden gerauscht.

  7. #284847
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wo seid Ihr denn alle? Llea hat sich schon ins Bett geschleppt, aber sonst? Niemand da?
    Nachdem wir statt der angekündigten 75-90 Minuten nach 110 Minuten endlich unser Essen hatten, haben wir nach dem Essen noch lange zusammen gesessen und uns unterhalten. War richtig schön.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 2 anderen gefällt dies.

  8. #284848
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Wir haben hier extra für euch seit gestern ganz viel Schnee!
    Sie kommen erst morgen, hier ist nämlich auch Schnee und ich hab darum gebeten, dass sie morgen erst fahren. Da kommende Woche ganz offiziell Ferien sind, und der Mann das mit dem neuen Job so abgesprochen hat, dass er die Betreuung in dieser Woche macht und daher nur sporadisch oder auch gar nicht vor Ort sein wird, sind sie flexibel.

    Alles Liebe nochmal nachträglich zum Geburtstag.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #284849
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *Tomaten von den Augen nehm*

    Ach jetzt. Ich hatte auch schon gerätselt.
    Danke, ich habe es dann jetzt auch gerafft.

    *von der Leitung steig*

  10. #284850
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Im Moment ist unsere ganze Lebenssituation „in der Schwebe“.
    Abhängig davon, wie es für meinen Mann beruflich weitergeht, ziehen wir einen Bundeslandwechsel ernstlich in Betracht.
    Und dann müßte ich mir eh einen neuen Job suchen.

    Bleiben wir örtlich doch hier, und er stellt komplett auf HO um, werde ich mich hier neu orientieren. Für diese Zwischenzeit gilt jetzt halt mal „durchhalten“.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    Irgendjemand schrieb bereits etwas ähnliches, mir geht das schon lange durch den Kopf

    Du hast einen sehr belastenden Job, zu belastend zur Zeit für dich.

    Schau, Corona mal aussen vor gelassen, Du hast relativ junge Kinder.
    Das Alter ist auch ohne Pandemie anstrengend, aufregend, turbulent und phasenweise auch belastend.

    Will meinen, hast du dir mal überlegt einen weniger belastenden Job zu suchen?

    Ich weiß, das deine finstere Stimmung nicht allein vom Job kommt, das wäre in meinen Augen zur Zeit die einzige Stellschraube, an der man an der Gesamtsituation etwas ändern kann

    ich mache mir Sorgen um Dich