Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284851
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wie geht es dir?
    Ich hab beim querlesen mitgeschnitten, dass du in Quarantäne bist?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Die Gründe für die Wahl dieses Nicks gefallen mir. Weniger gefällt mir, dass es für dich nötig ist, dich von deinem Mann zu distanzieren - das tut mir wirklich leid, auch wenn ich aus dem, was du hier manchmal andeutest, verstehe, dass es für dich nötig ist.

  2. #284852
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gnahh...

    Ich hab jetzt das erste 16er Kallax leer und das, was davor lag weg und kann im Wohnzimmer schon kaum noch treten *seufz*
    Und da stehen noch 2 8er und 3 4er...
    Und der Kram der da noch oben drauf steht...

    Das wird ein lustiges Puzzle...
    *nochmal seufz*

  3. #284853
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Im Moment ist unsere ganze Lebenssituation „in der Schwebe“.
    Abhängig davon, wie es für meinen Mann beruflich weitergeht, ziehen wir einen Bundeslandwechsel ernstlich in Betracht.
    Und dann müßte ich mir eh einen neuen Job suchen.

    Bleiben wir örtlich doch hier, und er stellt komplett auf HO um, werde ich mich hier neu orientieren. Für diese Zwischenzeit gilt jetzt halt mal „durchhalten“.
    *Plakate mit Durchhalteparolen bastel*

    Du schaffst das!
    tanja73, bunteQ, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  4. #284854
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Nachdem wir statt der angekündigten 75-90 Minuten nach 110 Minuten endlich unser Essen hatten, haben wir nach dem Essen noch lange zusammen gesessen und uns unterhalten. War richtig schön.
    Wie konntet ihr euch noch unterhalten, normale Menschen wären bei der langen Wartezeit schon verhungert!
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  5. #284855
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen


    Wir machen es uns heute fein! Wennie reitet auf dem Dorfelch zum Kiosk und holt uns was Schickes zu lesen und Naschitüten. Ich mach uns den Kamin an und dann wird es richtig gemütlich!
    *strahl*
    Die neue Hilde© ist da, und das FanÄNDfäschn von Dschiedo auch.
    Gummifrösche, Pilze, saure Zungen, Erdbeeren, und Kokosschokolade!
    bunteQ, Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

  6. #284856
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wie konntet ihr euch noch unterhalten, normale Menschen wären bei der langen Wartezeit schon verhungert!
    Es war knapp!

  7. #284857
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Pauli knuddel*
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.

  8. #284858
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Es war knapp!
    Ein Glück, dass es noch mal gut gegangen ist!
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

  9. #284859
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wie geht es dir?
    Ich hab beim querlesen mitgeschnitten, dass du in Quarantäne bist?
    Mir geht es gut. Ich bedaure, dass ich bei dem tollen Wetter maximal in den Garten darf, aber mei, das ist ja nun kleines Leid. Ansonsten hab ich heute schon nett telefoniert, gestrickt, mich bewegt und mein Mosaik weitergeklebt. Langweilig ist mir vorerst noch nicht, und als Symptome hab ich nur den üblichen Allergieschnupfen (den ich dem GA angekündigt hatte und deshalb unbesorgt melden konnte).
    tanja73, Fimbrethil, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

  10. #284860
    Strickli ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Gnahh...

    Ich hab jetzt das erste 16er Kallax leer und das, was davor lag weg und kann im Wohnzimmer schon kaum noch treten *seufz*
    Und da stehen noch 2 8er und 3 4er...
    Und der Kram der da noch oben drauf steht...

    Das wird ein lustiges Puzzle...
    *nochmal seufz*
    Gute Nerven wünsche ich dir!