Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mosaik?
    Dann musst du nach Zypern.
    Ich glaube, die haben früher in Mosaiken geträumt.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich war so wahnsinnig, mir ein Picmondoo-Bild zu Weihnachten zu wünschen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Tja, ich hatte keine Ahnung, wie klein die Steine sind, und mein Mann keine, wie groß die Bilder sind... Das ist eine jahresfüllende Aufgabe, meine Achtung für antike Mosaikleger wächst täglich, und ich bin auch noch nicht hundertprozentig überzeugt, dass mir das Ergebnis gefällt. Und trotzdem macht es irgendwie auch Spaß.
    Uschi-Blum gefällt dies

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Was machst du denn für ein Mosaik? *neugierig bin*
    Ach, und wo ich dich gerade sehe: Deine Socken werden welche mit Resten, ich hoffe, das ist okay. Möchtest du eher Blau-, Grün- oder Rot/Pink/Lila-Töne?

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Mosaik?
    Dann musst du nach Zypern.
    Ich glaube, die haben früher in Mosaiken geträumt.
    So weit weg davon bin ich nicht

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich war so wahnsinnig, mir ein Picmondoo-Bild zu Weihnachten zu wünschen, weil ich das mal ausprobieren wollte. Tja, ich hatte keine Ahnung, wie klein die Steine sind, und mein Mann keine, wie groß die Bilder sind... Das ist eine jahresfüllende Aufgabe, meine Achtung für antike Mosaikleger wächst täglich, und ich bin auch noch nicht hundertprozentig überzeugt, dass mir das Ergebnis gefällt. Und trotzdem macht es irgendwie auch Spaß.
    Ich hab mir letztens auch eins bestellt :-) Aber noch warte ich auf Lieferung und hab solange beim vor 2 Jahren angefangenes Stickbild wieder raus gekramt...... Jahreszeigenbaum WInter... die anderen Jahreszeiten liegen hier auch noch unangefangen rum...

User Info Menu

Schon allein dafür war deine Aktion also gut!
    Auf jeden Fall...
    Die Regale sind jetzt zumindest schon mal leer... Eine Grümpelecke fehlt noch...
    Aber mir tut sich gerade schon das nächste Mamutprojekt auf... Ich hab hier viel zu viele Ordner mit Papier drin... *seufz* Keine Ahnung, was ich davon noch aufbewahren sollte/muss...
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Ach, und wo ich dich gerade sehe: Deine Socken werden welche mit Resten, ich hoffe, das ist okay. Möchtest du eher Blau-, Grün- oder Rot/Pink/Lila-Töne?
    Das ist völlig ok :-))) Ich finde das immer noch total lieb von dir! Überleg dir doch bitte, was ich dir dafür gutes tun kann!

Ich mag beide Farbkombinationen :-)
    Aber das hilft dir nicht weiter :-)
    Da meine Lieblingssocken aber gerade durch sind :-( und die mehr so Richtung lila gingen, würde ich letztere Kombination vorschlagen.
    Ich mag es gar nicht, wenn man um Meinung fragt und als Antwort bekommt "Is mir egal"...
    :-)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Das ist völlig ok :-))) Ich finde das immer noch total lieb von dir! Überleg dir doch bitte, was ich dir dafür gutes tun kann!

Da meine Lieblingssocken aber gerade durch sind :-( und die mehr so Richtung lila gingen, würde ich letztere Kombination vorschlagen.
    Ich mag es gar nicht, wenn man um Meinung fragt und als Antwort bekommt "Is mir egal"...

Dann nehme ich grünblau.

User Info Menu

Ich hab mir letztens auch eins bestellt :-) Aber noch warte ich auf Lieferung und hab solange beim vor 2 Jahren angefangenes Stickbild wieder raus gekramt...... Jahreszeigenbaum WInter... die anderen Jahreszeiten liegen hier auch noch unangefangen rum...
    Oh, viel Spaß! Ich hab noch eine Stickpackung aus der Zeit, als die Kinder klein waren, hier rumliegen - vielleicht wird das was, wenn die ersten Enkel kommen (das ist eindeutig ein Kindermotiv).

Erzähl mal, wenn deins da ist, wie du es findest. Ich stelle immer mal wieder fest, dass ich mir wohl mal eine neue Brille besorgen sollte. Und ich gebe dir den Tipp: Besorg dir schon mal Sortierkästen, sonst wirst du irre.

User Info Menu

Doch, das hilft mir weiter, dann mach ich, was ich will

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Dann nehme ich grünblau.
    Das ist nun zu spät. Du wolltest bunt, und du bekommst bunt. Sehr bunt und sehr frühlingshaft. Der erste Socken ist schon fertig, der zweite im Werden.