Like Tree121161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach je. Ja, dann bestellt lieber morgen was Gutes.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Wir sind sonst eigentlich auch immer am Zeugnistag Essen gegangen. Diesmal ist Kind 2 mit aussuchen dran, wo es hingehen sollte. Ging jetzt ja nicht. Wir hatten vorgeschlagen etwas zu bestellen, aber sie meinte, sie wartet lieber bis man wieder essen gehen kann.
    Wir gaben zu Bedenken dass das man aktuell ja schlecht abschätzen kann wie lange das dauert... - Kind 2: Stimmt, vielleicht lebe ich dann ja gar nicht mehr, das wäre dann natürlich blöd, dann hätte ich das ganz verpasst!

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das wir morgen (weil da der Papa auch zu Hause ist) etwas bestellen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich war vorhin spazieren (und habe mich im Schnee wohl anders bewegt als sonst, jedenfalls tun mir jetzt ein paar komische Ecken weh), da hatten sich welche auf die Jacke an einen Baum gelehnt und genossen die Sonne.
    Anscheinend sind inzwischen auch ein paar Parkbänke an dem Weg (einem andern Teil des Wegs, den ich nicht so oft gehe) abmontiert worden.
    Das ist ja schade mit den Bänken. Oder montieren sie die im Winter immer ab?
    *Heizdecke einschalt*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Heizdecke einschalt*
    Ich könnte mir das vorstellen, dass die zur Aufarbeitung im Winter abmontiert wurden. Das kommt hier auch schon mal vor...

Mich monkt es gerade an, dass die Ecke, in der das Bett jetzt steht, keinen rechten Winkel hat.
    Aber das kann ich gerade nicht ändern.
    Es steht zumindest jetzt alles so, wie es soll, auch wenn noch nicht alle Türen und Schubladen wieder dran sind. Ob mich DAS stört, weiß ich noch nicht oder ob ich da nachher noch was weiter mache...

Jetzt bin ich gerade fix und fertig und merke, dass ich noch nix gegessen hab...
    Aber fürs Abendessen ist es eigentlich noch zu früh...
    Vielleicht werkel ich doch noch etwas weiter...
    wenhei gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir das vorstellen, dass die zur Aufarbeitung im Winter abmontiert wurden. Das kommt hier auch schon mal vor...

Mich monkt es gerade an, dass die Ecke, in der das Bett jetzt steht, keinen rechten Winkel hat.
    Es steht zumindest jetzt alles so, wie es soll, auch wenn noch nicht alle Türen und Schubladen wieder dran sind. Ob mich DAS stört, weiß ich noch nicht oder ob ich da nachher noch was weiter mache...

Jetzt bin ich gerade fix und fertig und merke, dass ich noch nix gegessen hab...
    Ich hab auch schon Hunger, ich hatte zwar ein kleines Frühstück, aber das Mittagessen irgendwie vergessen und jetzt ist es zu spät... ich glaube es gibt heute recht Früh Abendessen .

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Heizdecke einschalt*
    Ich registriere Bänke eher selten, allerdings weiß ich vom ersten Lockdown, dass da immer pulkweise junges Volk saß oder rumhing.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Apfelschnitze schneide*
    Du musst doch was essen!
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Autsch.... Jetzt hat der Popo schmerzhaft und schwungvoll Kontakt zum Heizungsthermostat gemacht...

Das wird spätestens morgen wieder böse aussehen *seufz*
    Naja, den sieht ja eh keiner :-)

War hier nicht wer, der gerne Türen einstellt? Das passt vorne und hinten nicht mehr *seufz*
    Acht Stück!? Niemand?! *lieb guck*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Apfelschnitze schneide*
    Du musst doch was essen!
    Oh, aber bitte keinen Apfel... Sonst hock ich den Rest des Tages aufm Pott... :-(
    Hast du noch Bananen?

Ich glaube, ich müsste mal noch einkaufen... Das hatte ich nicht mit eingeplant...

User Info Menu

Autsch.... Jetzt hat der Popo schmerzhaft und schwungvoll Kontakt zum Heizungsthermostat gemacht...

Das wird spätestens morgen wieder böse aussehen *seufz*
    Naja, den sieht ja eh keiner :-)

War hier nicht wer, der gerne Türen einstellt? Das passt vorne und hinten nicht mehr *seufz*
    Acht Stück!? Niemand?! *lieb guck*
    Türen? Bin ich raus. Wahrscheinlich ist das Wennie, die tüftelt so gern.
    Uschi-Blum, McFlummy und Strickli gefällt dies.

User Info Menu

Oh, aber bitte keinen Apfel... Sonst hock ich den Rest des Tages aufm Pott... :-(
    Hast du noch Bananen?

Ich glaube, ich müsste mal noch einkaufen... Das hatte ich nicht mit eingeplant...
    *Apfel zu Wennie schieb*
    *Banane kleinschneid*
    Geht Birne?
    Uschi-Blum gefällt dies