Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #284991
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sie wollten eigentlich heute fahren, das wäre aber alles sehr knapp geworden, und die Straßenverhältnisse waren auch schwierig.
    Daher erst morgen, reicht auch noch.

    Euch viel Spaß bei der Veranstaltung morgen. Für alle zusammen klingt gut.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Eine Online Veranstaltung für uns alle um 10.00, da müssen wir schon gegen 9.00 frühstücken und ich brauche morgens einfach meine Ruhe im Bad, ich kann es gar nicht leiden, wenn ich mich beeilen muss.
    Irgendwie dachte ich, dass Du schon allein zu Hause bist und die Familie schon weg. Ich wünsche Dir, dass Ihr alle die Zeit getrennt genießen und Kraft schöpfen könnt.

  2. #284992
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Bei schlechten Straßenverhältnissen ist es sicher besser so. Ich wünsche Ihnen morgen eine gute Fahrt!

    Ja, das wird sicherlich ganz nett morgen. Ich finde es nur reichlich früh, aber am Ende ist es auch immer ganz gut, wenn ich sonntags nicht so lange schlafen, sonst wird der Montag wieder so anstrengend, weil ich am Sonntag zu spät im Bett war.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Sie wollten eigentlich heute fahren, das wäre aber alles sehr knapp geworden, und die Straßenverhältnisse waren auch schwierig.
    Daher erst morgen, reicht auch noch.

    Euch viel Spaß bei der Veranstaltung morgen. Für alle zusammen klingt gut.
    stpaula_75 gefällt dies

  3. #284993
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    .

  4. #284994
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck Puffer für Rührkuchen kenne ich nicht Aber ja, es ist ein Rührkuchen mit acht Eiern und ohne Mehl.
    Den Ausdruck Puffer für Rührkuchen kannte ich bis eben auch nicht
    Schiri gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  5. #284995
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Als ich grad im Bad war, fuhr Tatütata hin- und her, warst du das schon?
    Könnte hinkommen

    In klaren Frostnächten schallen die Hörner weit

    Mein Chauffeur wollte nicht halten
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #284996
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    ICH kann nicht lang schlafen. Wenn ich um elf aufwache, hab ich ja schon den halben Tag verschlafen!

    Um elf waren wir bspw heute schon zurück vom Einkauf in drei Läden.
    Und dann konnten wir den ganzen Nachmittag herumschlampern, weil wir nichts mehr erledigen mussten.

    Es entspricht einfach gar nicht meinem Naturell, ich würde mich total unwohl fühlen und hibbelig werden.
    Acht Uhr ist hier das höchste der Gefühle.

    Das war noch nie anders, auch ohne Kinder.
    Ich liebe die Morgenstunden
    Vor allem im Winter, wenn es Nachmittags wieder dunkel wird
    Für mich wären die Tage zu kurz, würde ich erst Mittags aufstehen
    Die Tageslichtphase wäre mir zu kurz

    Ich freue mich, wenn bald die Sonne aufgeht
    Der Nebel hat mit der sibirischen Kälte wunderschönen Rauhreif an Bäume und Sträucher gezaubert

    Minus vierzehn waren heute Nacht der Tiefpunkt, zur Zeit haben wir minus zwölf

    Oft fallen die Temperaturen mit Sonnenaufgang noch einmal

    Der Kaffee ist heute extra heiß
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  7. #284997
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Nein. Der Boden der Innentasche ist am Boden der Tasche festgenäht.
    Man kann die ganze Tasche umstülpen, auf Links krempeln
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #284998
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten Morgen.

    Für mich keinen Kaffee; ich muß nüchtern bleiben.

    Gestern Abend hab ich auf dem Weg ins Bett einen kleinen Umweg über die Küche, eine Glasscherbe und die Notaufnahme gemacht. Fragt nicht...

    Gleich fahren wir wieder ins Krankenhaus, die Sehne im mittleren Zeh muß geflickt werden. Ambulant, hieße es, aber der Tag ist so oder so erstmal im Eimer.

    Und das war mein einziger GUTER Fuß...
    himmelblau gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #284999
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hübschen Sonntag, allerseits... ich mach mich dann mal auf den Weg.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #285000
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Für mich keinen Kaffee; ich muß nüchtern bleiben.

    Gestern Abend hab ich auf dem Weg ins Bett einen kleinen Umweg über die Küche, eine Glasscherbe und die Notaufnahme gemacht. Fragt nicht...

    Gleich fahren wir wieder ins Krankenhaus, die Sehne im mittleren Zeh muß geflickt werden. Ambulant, hieße es, aber der Tag ist so oder so erstmal im Eimer.

    Und das war mein einziger GUTER Fuß...
    Alles Gute für den Eingriff und schnelle Heilung

    Wieso lag eine Scherbe im Weg?

    Wer hat die nicht verräumt?
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!