Like Tree121149gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #285021
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!
    Tochter kommt nachts bisher immer rüber...
    Ich werde dann meistens mit der Aussage "Mama, jetzt ist die Uhr auf sechs umgesprungen!" geweckt... *seufz*
    Außer wir haben einen frühen Termin, dann ist sie nicht wach zu bekommen...
    Ach ja, neues Ziel: die 7 beibringen
    Schiri, wenhei und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #285022
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Sagt mal, Frühstück gibt es nicht?
    *von Wölfen in einer goldenen Sänfte getragen durch den Stall schweb*
    Uschi-Blum gefällt dies

  3. #285023
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Frühstück gibt es nicht?
    *von Wölfen in einer goldenen Sänfte getragen durch den Stall schweb*
    Wölfe, ihr sollte nicht Hilde rumtragen, sondern Frühstück machen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #285024
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Was gestern schön war:
    Mann und ich haben einen Ausflug gemacht, der 02er hat uns begleitet.
    Zwei Ziele gab es:
    Schloss Burg in Solingen, dort sind wir einmal so weit durch die Burg, wie man gehen durfte, was nicht wirklich viel war.
    Danach sind wir weiter nach Düsseldorf, einmal durch den Medienhafen, dann weiter am Rheinufer entlang. An manchen Stellen mussten wir wegen des Hochwassers schon weiter oben gehen, weil wir sonst nasse Füsse bekommen hätten. Ein Beachvolleyballfeld sah interessant aus, das Netz begann ca. 30 cm über der Wasseroberfläche.
    Insgesamt fast 9 km gelaufen.
    Abends gab es chinesische Fast Food, wir hatten freitags einen neue Asia-Markt entdeckt und verschiedenen Dinge eingekauft. Nicht alles war lecker, aber egal. Für das nächste Mal wissen wir Bescheid.
    Wieder mal nach dem Essen noch lange zusammen gesessen, momentan ist das Abendessen echt entspannt und es entstehen gute Gespräche. Das darf gerne so bleiben.
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

  5. #285025
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat LETZTES Wochenende entschieden, dass er in seinem Bett schlafen wird und ein 90cm breites Bett (hässlich wie sonst noch was ) neben seine Bettseite gestellt, die Kinder dürfen immer kommen. Was soll ich sagen, jetzt schlafen die beiden seit 5 Nächten in ihrem Bett (meist dem von Nr 1) gemeinsam. Ich bin gespannt, ob es dauerhaft so bleibt. Die 50€ haben sich jetzt schon gelohnt...
    Schöde Idee! Hoffentlich bleibt es so, dann war das eine sehr lohnende Investition.

  6. #285026
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wölfe, ihr sollte nicht Hilde rumtragen, sondern Frühstück machen!
    AU!
    ABER FALLEN LASSEN GEHT AUCH NICHT!!!
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #285027
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Was machst du denn für Sachen?

    Dann wünsche ich gutes Gelingen und dem Operateur eine ruhige Hand!


    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Für mich keinen Kaffee; ich muß nüchtern bleiben.

    Gestern Abend hab ich auf dem Weg ins Bett einen kleinen Umweg über die Küche, eine Glasscherbe und die Notaufnahme gemacht. Fragt nicht...

    Gleich fahren wir wieder ins Krankenhaus, die Sehne im mittleren Zeh muß geflickt werden. Ambulant, hieße es, aber der Tag ist so oder so erstmal im Eimer.

    Und das war mein einziger GUTER Fuß...

  8. #285028
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Das war Murphy.
    Eine Scherbe bleibt immer liegen, egal, wie gründlich man aufkehrt.
    Damit die Füße etwas haben, das sie finden können.

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Alles Gute für den Eingriff und schnelle Heilung

    Wieso lag eine Scherbe im Weg?

    Wer hat die nicht verräumt?
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #285029
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das war Murphy.
    Eine Scherbe bleibt immer liegen, egal, wie gründlich man aufkehrt.
    Damit die Füße etwas haben, das sie finden können.
    Das ist zwar sehr umsichtig von den Scherben, aber ich finde, den letzten Mohikaner braucht es nicht! Blut kann ja nicht jeder sehen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #285030
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    @Q: Gute Besserung, auf den Bericht bin ich auch gespannt.

    @Jewels: jetzt habe ich auch endlich verstanden, was mir meine Kinder erzählt haben. Wenn der Platz da ist, halte ich das für eine gute Idee. Und wenn die Kids jetzt endlich alleine schlafen, ist es ja noch besser.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)