Like Tree126947gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch, sind wir jetzt ein indischer Puff?
    *irritiert mit den Flügeln über alles streiche*
    *die Bademäntel auf Suhris Nest leg*

Suhri, wo ist Suhri?

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Na schön. Im Sommer dann mit Karibikeinschlag! Alles in sommerlichen Pastell mit Palmen und Surfbrettern an den Wänden.
    Ja, klingt gut.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Suhri, wo ist Suhri?
    Nicht hier, das ist es ja.
    *seufz*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nicht hier, das ist es ja.
    *seufz*
    Ach sooo

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Oh nein! Alles Gute!
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Für mich keinen Kaffee; ich muß nüchtern bleiben.

Gestern Abend hab ich auf dem Weg ins Bett einen kleinen Umweg über die Küche, eine Glasscherbe und die Notaufnahme gemacht. Fragt nicht...

Gleich fahren wir wieder ins Krankenhaus, die Sehne im mittleren Zeh muß geflickt werden. Ambulant, hieße es, aber der Tag ist so oder so erstmal im Eimer.

Und das war mein einziger GUTER Fuß...

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Siehste, und alles, was nach 22 Uhr ist, ist für mich schon Folter.
    Ich kann mir das vorstellen, gut dass wir nicht zusammen wohnen

User Info Menu

Kommt aufs Alter an, finde ich. Als sie ganz klein waren, haben wir sie immer bis 6.00 wieder zurück in ihr Bett gelegt, wenn sie (selten) gekommen sind und ab 6.00 durften sie kommen. Im Alter von Jewels Kindern, könnte die Ansage nicht kommen, bis die Eltern wach sind, ausreichen. Sie sind so an der Grenze, von daher passt es, dass sie es jetzt erstmalig so gemacht haben.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wieso muss man eine Uhrzeit ausmachen? Es reicht doch, dass die Eltern eben noch nicht aus dem Schlafzimmer gekommen sind und dass die Kinder halt nicht ins Schlafzimmer zu kommen haben.
    Ich will doch ausschlafen, das habe ich gegebenenfalls noch nicht, wenn die Uhr eine vereinbarte Uhrzeit anzeigt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Okay, ich kuschel halt auch gerne auf dem Sofa mit meinen Kindern.

Ich auch- das ist aber nicht dasselbe, ich habe das so genossen, als sie noch morgens in unser Bett gekommen sind Nur nachts mochte ich das nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wenn ich den Eindruck habe, dass die Kinder alt genug sind, dass ich das Ablesen einer bestimmten Uhrzeit erwarten kann, kann ich auch erwarten, dass sie nicht kommen bis wir von alleine aufgestanden sind. Vorher ist an ausschlafen egal in welchen Sinne nicht zu denken, da haben wir uns abgewechselt, ein Tag ist der eine mit aufgestanden, am anderen Tag der andere (also am WE).

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Kommt aufs Alter an, finde ich. Als sie ganz klein waren, haben wir sie immer bis 6.00 wieder zurück in ihr Bett gelegt, wenn sie (selten) gekommen sind und ab 6.00 durften sie kommen. Im Alter von Jewels Kindern, könnte die Ansage nicht kommen, bis die Eltern wach sind, ausreichen. Sie sind so an der Grenze, von daher passt es, dass sie es jetzt erstmalig so gemacht haben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja gut, das gebe ich zu, es ist nicht dasselbe. Aber da liegt meine Priorität eindeutig auf dem Ausschlafen als auf dem Kuscheln im Bett. Oft genug waren die Kinder auch nachts gekommen und geblieben, so dass sich das Kuscheln am morgen automatisch ergab. Aber das waren dann auch die Zeiten, in denen ich der Meinung bin, dass eh ein Elternteil aufstehen muss, wenn die Kinder wach sind.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich auch- das ist aber nicht dasselbe, ich habe das so genossen, als sie noch morgens in unser Bett gekommen sind Nur nachts mochte ich das nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)