Like Tree126676gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #285181
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ja, so würde ich das auch machen. Oder eben heute noch nachschauen lassen.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wie, abgehauen? Hat da jemand die elektronischen Fußfesseln nicht scharf gestellt?

    Na toll


    Ich hab Halsweh. Ich hatte erst vermutet, dass das dem dauerhaften Tragen von ffp2 geschuldet sei, aber ich war das ganze WE nirgends, wo eine Maske erforderlich ist, und am Montag noch Halsweh, weil man Freitag mehrere Stunden mit ffp2 zugange war, erscheint mir nicht plausibel.
    Heute ist HO, aber morgen hab ich eigentlich Präsenz. Was tun?
    Bisher neige ich zu "viel Tee, Ingwer, beobachten, und wenn morgen früh immernoch nicht weg, Hausärztin anrufen, statt ins Büro zu fahren". Oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #285182
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich als Kind schon. Allein zuhaus und unerlaubt (von den Eltern) die Nachbarskatze in mein Kinderzimmer geschleppt. Beschlossen, dass sie was zum Trinken braucht. Also in die Küche, ein Schüsselchen Milch holen. Wespe kam. Ich habe schon immer panische Angst vor Wespen. Gefuchtelt. Gestolpert und hingefallen, auf die Schüssel. Mitten im Handteller riesen Triangel reingeschnitten. Versucht zu vertuschen. Haha. Dann doch hoch zu Oma. „Wird schon“. Ich konnte den Hautlappen hochklappen und reingucken. Da war ne Glasscherbe drin. Glaubte mir keiner. Erst als es dann nach Tagen anfing zu eitern. Dann nochmal drinrumpfuschen. Scherbe war ca Kirschkern groß. Narbe heute ein rechter Winkel mit Seitenlänge 1,5 cm. Jaja.
    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch. Gute Besserung

    Ich hatte vor vielen Jahren sowas ähnliches.
    Es fiel auf einem Glastisch eine Flasche um und ich wollte sie auffangen. In dem Moment hat die Flasche ein Glas zerschlagen und ich habe voll mit dem Zeigefinger rein gelangt. Ui da war was los.
    Irgendwas habe ich mir da auch zerschnitten. Es wurde aber nichts gemacht.
    Ich habe heute noch noch eine Verhärtung und ein komisches Gefühl wenn man drüber fährt.


  3. #285183
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Toll.
    Die Telefonverbindung spinnt. Router neu gestartet, nach ein paar Minuten wieder rot.
    Ich weiß nicht, ob die von GA beim Kind auf dem Handy oder hier auf dem Hausanschluss anrufen, hier jedenfalls werden sie nix.
    Tolles Timing.

  4. #285184
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Toll.
    Die Telefonverbindung spinnt. Router neu gestartet, nach ein paar Minuten wieder rot.
    Ich weiß nicht, ob die von GA beim Kind auf dem Handy oder hier auf dem Hausanschluss anrufen, hier jedenfalls werden sie nix.
    Tolles Timing.
    Kannst du ihnen dein Handy durchgeben?


  5. #285185
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Kannst du ihnen dein Handy durchgeben?
    Ich habe ja noch keinen Kontakt.

  6. #285186
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch keinen Kontakt.

    Ach mist.


  7. #285187
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mutlos vor dem Wäschegebirge steh*
    Hilde einen Motivationsschluck eingieße

    Selbstgebraut
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  8. #285188
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hilde einen Motivationsschluck eingieße

    Selbstgebraut
    Hmmm!



    Ich finde, mit Wennie klappt das Homeschooling echt super. Sie lernt eifrig, und hat noch Zeit für die Steuer.
    *schlürf*

  9. #285189
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Kluger Bub! „Mama, ich muss der Lehrerin mal schreiben. Wie soll man denn da innen rein kommen?!“

    Sie hat auch gleich geantwortet, er hat super mitgedacht und darf eine Tür einbauen.

    Uschi-Blum gefällt dies


  10. #285190
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich hatte gerade in der Apotheke nachgefragt wegen der FFP 2 Masken für Kind 2.

    Zuerst bediente mich eine junge Frau, die ich noch nicht kannte, ist wohl neu. Die meinte nur, ich kann sie ja einfach holen und wenn sie ihr nicht passen, kann ich sie ja selbst anziehen.

    Rief dann aber noch eine Kollegin, die wusste auch nicht recht, meinte aber sie fragt nachher ihre Chefin und ich könnte heute Mittag nochmal vorbei kommen oder Anrufen, kann könnte sie mir hoffentlich Auskunft geben.