Like Tree126676gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Ja, so würde ich das auch machen. Oder eben heute noch nachschauen lassen.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Wie, abgehauen? Hat da jemand die elektronischen Fußfesseln nicht scharf gestellt?

Na toll

Ich hab Halsweh. Ich hatte erst vermutet, dass das dem dauerhaften Tragen von ffp2 geschuldet sei, aber ich war das ganze WE nirgends, wo eine Maske erforderlich ist, und am Montag noch Halsweh, weil man Freitag mehrere Stunden mit ffp2 zugange war, erscheint mir nicht plausibel.
    Heute ist HO, aber morgen hab ich eigentlich Präsenz. Was tun?
    Bisher neige ich zu "viel Tee, Ingwer, beobachten, und wenn morgen früh immernoch nicht weg, Hausärztin anrufen, statt ins Büro zu fahren". Oder?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich als Kind schon. Allein zuhaus und unerlaubt (von den Eltern) die Nachbarskatze in mein Kinderzimmer geschleppt. Beschlossen, dass sie was zum Trinken braucht. Also in die Küche, ein Schüsselchen Milch holen. Wespe kam. Ich habe schon immer panische Angst vor Wespen. Gefuchtelt. Gestolpert und hingefallen, auf die Schüssel. Mitten im Handteller riesen Triangel reingeschnitten. Versucht zu vertuschen. Haha. Dann doch hoch zu Oma. „Wird schon“. Ich konnte den Hautlappen hochklappen und reingucken. Da war ne Glasscherbe drin. Glaubte mir keiner. Erst als es dann nach Tagen anfing zu eitern. Dann nochmal drinrumpfuschen. Scherbe war ca Kirschkern groß. Narbe heute ein rechter Winkel mit Seitenlänge 1,5 cm. Jaja.
    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Braucht kein Mensch. Gute Besserung

Ich hatte vor vielen Jahren sowas ähnliches.
    Es fiel auf einem Glastisch eine Flasche um und ich wollte sie auffangen. In dem Moment hat die Flasche ein Glas zerschlagen und ich habe voll mit dem Zeigefinger rein gelangt. Ui da war was los.
    Irgendwas habe ich mir da auch zerschnitten. Es wurde aber nichts gemacht.
    Ich habe heute noch noch eine Verhärtung und ein komisches Gefühl wenn man drüber fährt.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Toll.
    Die Telefonverbindung spinnt. Router neu gestartet, nach ein paar Minuten wieder rot.
    Ich weiß nicht, ob die von GA beim Kind auf dem Handy oder hier auf dem Hausanschluss anrufen, hier jedenfalls werden sie nix.
    Tolles Timing.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Toll.
    Die Telefonverbindung spinnt. Router neu gestartet, nach ein paar Minuten wieder rot.
    Ich weiß nicht, ob die von GA beim Kind auf dem Handy oder hier auf dem Hausanschluss anrufen, hier jedenfalls werden sie nix.
    Tolles Timing.
    Kannst du ihnen dein Handy durchgeben?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Kannst du ihnen dein Handy durchgeben?
    Ich habe ja noch keinen Kontakt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch keinen Kontakt.

Ach mist.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *mutlos vor dem Wäschegebirge steh*
    Hilde einen Motivationsschluck eingieße

Selbstgebraut
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Hilde einen Motivationsschluck eingieße

Selbstgebraut
    Hmmm!

Ich finde, mit Wennie klappt das Homeschooling echt super. Sie lernt eifrig, und hat noch Zeit für die Steuer.
    *schlürf*

User Info Menu

Kluger Bub! „Mama, ich muss der Lehrerin mal schreiben. Wie soll man denn da innen rein kommen?!“

Sie hat auch gleich geantwortet, er hat super mitgedacht und darf eine Tür einbauen.

Uschi-Blum gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hatte gerade in der Apotheke nachgefragt wegen der FFP 2 Masken für Kind 2.

Zuerst bediente mich eine junge Frau, die ich noch nicht kannte, ist wohl neu. Die meinte nur, ich kann sie ja einfach holen und wenn sie ihr nicht passen, kann ich sie ja selbst anziehen.

Rief dann aber noch eine Kollegin, die wusste auch nicht recht, meinte aber sie fragt nachher ihre Chefin und ich könnte heute Mittag nochmal vorbei kommen oder Anrufen, kann könnte sie mir hoffentlich Auskunft geben.