Like Tree121190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Wäh, Daumen für ein negativ.

Hattet ihr Euch jetzt eigentlich die Antikörpertest zu Weihnachten geschenkt? Was ist denn dabei rausgekommen?

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich würd die HÄ anrufen.
    Ich hab heute früh Nr 2 abgestrichen, die hat nicht viel, aber hartnäckig seit Freitag früh etwas Schnupfen und halskratzen (ohne Corona und Mutationen und so nicht der Rede wert, sie ist auch fit) . Und nachdem es übers Wochenende nicht wegging, mussten wir da heute früh durch miteinander. Ich hege die Hoffnung, dass das Ergebnis morgen mittag da ist, dann steht (bei negativ) der Kita am Mittwoch nix im Weg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Das ist auch mein Vorhaben. Ist es morgen früh nicht deutlichst besser, fahre ich nicht ins Büro.

Manno :nörgel:
    Ich kann nicht gescheit im HO arbeiten. Aber meine Arbeit macht sich nicht alleine, die wartet brav auf mich und vermehrt sich zwischenzeitlich fröhlich

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist auch mein Vorhaben. Ist es morgen früh nicht deutlichst besser, fahre ich nicht ins Büro.

Manno :nörgel:
    Ich kann nicht gescheit im HO arbeiten. Aber meine Arbeit macht sich nicht alleine, die wartet brav auf mich und vermehrt sich zwischenzeitlich fröhlich
    Du musst die einzelnen Akten / Blätter gescheit auseinander sperren. Wenn die alle aufeinander rumhocken, ist doch klar dass die da auf den dummen Gedanken der Vermehrung kommen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Madame Zufrieden und die Grinsebacke sind total im Twilight-Fieber, ich weiß nicht, wie oft sie die Hörbücher mittlerweile gehört haben, wie oft die Filme geschaut wurden. Jetzt lesen sie das auch (was ich echt super finde), die Grinsebacke fing mit dem Teil aus Edwards Sicht an.
    Nebenwirkung: Die beiden brauche nur ein winziges Stichwort, um in Gekicher auszubrechen. Das ist wirklich nicht mehr schön.
    Ansage meinerseits: Wenn das so weiter geht, dann fastet ihr Twilight aufgedrückter Weise. Lediglich Lesen dürft ihr das dann noch.

Darauf die Hibbelmors: "Jetzt weiß ich was ich fasten kann: Ich faste Corona! "

Ich glaube, ich mach mit.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du musst die einzelnen Akten / Blätter gescheit auseinander sperren. Wenn die alle aufeinander rumhocken, ist doch klar dass die da auf den dummen Gedanken der Vermehrung kommen.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe gestern einen Brief fertig gemacht, den mein Mann heute früh wegbringen wollte/sollte.

Gerade fragte ich ihn, ob der Brief unterwegs sei.

Mann: Ja, also zumindest hat der Brief das Haus mit mir verlassen.
    ich: Wie jetzt, der wollte nicht alleine gehen
    Mann: Nee, da hatte er Angst, ich habe ihn dann begleitet
    ich: Das ist ja total lieb von Dir.
    Mann: Ja, aber dann wollte er schnell weiter, ich habe ihm dann noch einen Fahrschein für 1,75 € gekauft.

Ich konnte nicht mehr vor lachen.

Purtzel (05/12)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ja, das geht anders!
    *Hilde für die nächsten 14 Tage zur 24/7-Wache der Q verpflichte*

Super, danke Hilde!
    Oh ja. Ganz, ganz, toll. Mach ich voll gern....
    *nach einer Möglichkeit Wennie zu bestechen such*

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wäh, Daumen für ein negativ.

Hattet ihr Euch jetzt eigentlich die Antikörpertest zu Weihnachten geschenkt? Was ist denn dabei rausgekommen?
    Nein, was sagte die Kinderärztin? Es hat doch keine Konsequenz und Recht hat sie, rein für die Neugier muss es ja echt nicht sein. Und eine (oder mehrere) britische Studie(n) spricht von 5 Monaten Schutz nach durchgemacht Infektion, die sind dann eh im April rum.

WW, hast du die Studie zur "Schutzdauer" nach durchgemachter Infektion zufällig gelesen? Ich hab gerade keine Kapazität zum nachlesen. Du aber vermutlich auch nicht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *seufz* Oder wenigstens Klarsichtfolien dazwischen.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

User Info Menu

Je nach Neugiergrad macht es in meine Augen schon Sinn, aber Du hast natürlich vollkommen Recht, das Geld kann man auch gut anders ausgeben.

Nein, was sagte die Kinderärztin? Es hat doch keine Konsequenz und Recht hat sie, rein für die Neugier muss es ja echt nicht sein. Und eine (oder mehrere) britische Studie(n) spricht von 5 Monaten Schutz nach durchgemacht Infektion, die sind dann eh im April rum.

WW, hast du die Studie zur "Schutzdauer" nach durchgemachter Infektion zufällig gelesen? Ich hab gerade keine Kapazität zum nachlesen. Du aber vermutlich auch nicht.

Purtzel (05/12)