Like Tree130336gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

ich glaube, so weit waren wir letztes Jahr schon *seufz*
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Darauf die Hibbelmors: "Jetzt weiß ich was ich fasten kann: Ich faste Corona! "

Ich glaube, ich mach mit.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    ... Beim 3. Mal lesen verstehen sie die Bücher dann auch wieder ganz anders, was ja durchaus total spannend und bereichernd ist, wenn man merkt, dass man Zusammenhänge plötzlich versteht.
    Geht Erwachsenen doch auch so ... ich habe manche Schullektüren dann so 10-15 Jahre später noch einmal gelesen, einige sogar noch später noch einmal ... jedes Mal entdeckt man etwas anderes.
    Нет худа без добра.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich glaube, so weit waren wir letztes Jahr schon *seufz*
    Ich glaube nicht - die Fastenzeit müsste vor dem ersten Lockdown begonnen haben.

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht - die Fastenzeit müsste vor dem ersten Lockdown begonnen haben.
    aber sie dauert...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Geht Erwachsenen doch auch so ... ich habe manche Schullektüren dann so 10-15 Jahre später noch einmal gelesen, einige sogar noch später noch einmal ... jedes Mal entdeckt man etwas anderes.
    Ja, eben! ich mache das auch total gern ;o)
    WhiseWoman und stpaula_75 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Hatte sie. Wir waren in den Faschingsferien nämlich noch im Schwimmbad. Das letzte Mal, dass ich schwimmen war, seither

Ihr Lieben, ich winke mal, nach einem ereignisreichen Wochenende. Wir haben einen Wasserschaden im Haus Unsere Garage ist direkt ans Haus gebaut, und offensichtlich ist das Dach undicht. Da war im Sommer schon mal ein Handwerker da und hat sich einen Fleck an der Decke der Garage angeschaut, aber da waren alle noch der Meinung, das liegt nur am Abfluss (der ist da nämlich), das sei nicht dramatisch.
    Tja. Jetzt haben wir eine nasse Wand im Flur

Nachlesen lasse ich mal sein, hab ich was wichtiges verpasst? Das Letzte, was ich noch las, war der Fehltritt der Q - ist der Eingriff gut verlaufen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Fim, wie gut, dass jetzt alles wieder läuft!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hatte sie. Wir waren in den Faschingsferien nämlich noch im Schwimmbad. Das letzte Mal, dass ich schwimmen war, seither

Ihr Lieben, ich winke mal, nach einem ereignisreichen Wochenende. Wir haben einen Wasserschaden im Haus Unsere Garage ist direkt ans Haus gebaut, und offensichtlich ist das Dach undicht. Da war im Sommer schon mal ein Handwerker da und hat sich einen Fleck an der Decke der Garage angeschaut, aber da waren alle noch der Meinung, das liegt nur am Abfluss (der ist da nämlich), das sei nicht dramatisch.

Nachlesen lasse ich mal sein, hab ich was wichtiges verpasst? Das Letzte, was ich noch las, war der Fehltritt der Q - ist der Eingriff gut verlaufen?
    Ach du Sch...!
    Du hast mein volles Mitgefühl und ich drücke Euch die Daumen, dass das gut zu beheben geht!

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh nein, was für ein Mist.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Fim, wie gut, dass jetzt alles wieder läuft!
    Ich sag's dir, ich war panisch.
    Und nu bin ich k.o.