Like Tree132169gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    . Wir haben einen Wasserschaden im Haus Unsere Garage ist direkt ans Haus gebaut, und offensichtlich ist das Dach undicht. Da war im Sommer schon mal ein Handwerker da und hat sich einen Fleck an der Decke der Garage angeschaut, aber da waren alle noch der Meinung, das liegt nur am Abfluss (der ist da nämlich), das sei nicht dramatisch.
    Tja. Jetzt haben wir eine nasse Wand im Flur
    Braucht auch kein Mensch.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Hatte sie. Wir waren in den Faschingsferien nämlich noch im Schwimmbad. Das letzte Mal, dass ich schwimmen war, seither

Ihr Lieben, ich winke mal, nach einem ereignisreichen Wochenende. Wir haben einen Wasserschaden im Haus Unsere Garage ist direkt ans Haus gebaut, und offensichtlich ist das Dach undicht. Da war im Sommer schon mal ein Handwerker da und hat sich einen Fleck an der Decke der Garage angeschaut, aber da waren alle noch der Meinung, das liegt nur am Abfluss (der ist da nämlich), das sei nicht dramatisch.

Nachlesen lasse ich mal sein, hab ich was wichtiges verpasst? Das Letzte, was ich noch las, war der Fehltritt der Q - ist der Eingriff gut verlaufen?
    Oh je, was für ein Mist! Ich wünsche euch gute Nerven und dass der Schaden bald behoben ist!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Kann ich nachvollziehen. Puh, wie gut, dass es jetzt von alleine wieder ging.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sag's dir, ich war panisch.
    Und nu bin ich k.o.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ihr Lieben, ich winke mal, nach einem ereignisreichen Wochenende. Wir haben einen Wasserschaden im Haus Unsere Garage ist direkt ans Haus gebaut, und offensichtlich ist das Dach undicht. Da war im Sommer schon mal ein Handwerker da und hat sich einen Fleck an der Decke der Garage angeschaut, aber da waren alle noch der Meinung, das liegt nur am Abfluss (der ist da nämlich), das sei nicht dramatisch.
    Hach ja.

Meine Eltern haben den Flur mal neu tapeziert, neuen Fußboden verlegt, Randleisten verlegt. Letztere festgenagelt.

Als wir deutlich später! im Sommerurlaub waren, rief die Oma beim Vermieter an, es würde matschen und glidschen, wenn man durch den Flur läuft.
    Hat Papa also mit einem Nagel der Randleiste zielgenau das einzige Wasserrohr weit und breit getroffen, aber gerade nur so, dass es eher nur gaanz mini gelöchert war. Hat dann aber gar gelangt, während des langen Urlaubs schön einzuweichen und zu matschen.

Macht euch ein warmes Haus und ich hoffe, der Ärger ist schnell vorbei.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ach du Sch...!
    Du hast mein volles Mitgefühl und ich drücke Euch die Daumen, dass das gut zu beheben geht!
    Der Dachdecker war heute früh schon da, morgen kommt der Gipser, der hatte heute keine Zeit.

Wir werden jetzt wohl mal provisorisch abdichten und das Mauerwerk trocknen müssen, und wenn es das Wetter dann mal IRGENDWANN wieder zulässt, müssen wir das Garagendach neu machen lassen Also Kies runter, nach der schadhaften Stelle in der Isolierung suchen, neu machen.
    Das ist halt die Sache mit den alten Häusern. Seufz.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich sag's dir, ich war panisch.
    Und nu bin ich k.o.
    Das glaube ich dir!
    *Latte Matt-Schato servier*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Der Dachdecker war heute früh schon da, morgen kommt der Gipser, der hatte heute keine Zeit.

Wir werden jetzt wohl mal provisorisch abdichten und das Mauerwerk trocknen müssen, und wenn es das Wetter dann mal IRGENDWANN wieder zulässt, müssen wir das Garagendach neu machen lassen Also Kies runter, nach der schadhaften Stelle in der Isolierung suchen, neu machen.
    Das ist halt die Sache mit den alten Häusern. Seufz.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Hatte sie. Wir waren in den Faschingsferien nämlich noch im Schwimmbad. Das letzte Mal, dass ich schwimmen war, seither

Nachlesen lasse ich mal sein, hab ich was wichtiges verpasst? Das Letzte, was ich noch las, war der Fehltritt der Q - ist der Eingriff gut verlaufen?
    Oh je, hoffentlich läsdt sich das Leck gut finden und beseitigen!
    wenhei gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Kann ich nachvollziehen. Puh, wie gut, dass es jetzt von alleine wieder ging.
    Da hängt ja nicht nur das Forum, sondern auch meine Arbeit und das Seminar vom Großen dran. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wo GA anrufen wird.
    WAAAHHHH

Mein Präsenztag fällt diese Woche auch aus, vernünftigerweise.
    Uschi-Blum gefällt dies

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Haltet ihr mich wohl für blöd? Machen wir alles, es NUTZT nur nichts.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *seufz* Oder wenigstens Klarsichtfolien dazwischen.