Like Tree132649gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #285241
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das glaube ich dir!
    *Latte Matt-Schato servier*
    Nervennahrung! *inhalier*
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #285242
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Filme schon drei mal gesehen und die Bücher mindestens 10 mal gelesen Ja, ist genau ihr Ding!
    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Wäre das etwas für sie?

    https://www.amazon.de/Rubinrot-Saphi...01604988&psc=1

    Fräulein WW und EK1 haben die Bücher verschlungen ... also EK1 so ca. 10 Jahren nach Tante Fräulein WW ... also so alt, wie Deine Tochter jetzt.

  3. #285243
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    .

  4. #285244
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ja klar ist nicht nur das Forum betroffen. Das wäre höchst ärgerlich, aber wichtig ist das Studium, die Arbeit und das Gesundheitsamt.

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Da hängt ja nicht nur das Forum, sondern auch meine Arbeit und das Seminar vom Großen dran. Und zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wo GA anrufen wird.
    WAAAHHHH

    Mein Präsenztag fällt diese Woche auch aus, vernünftigerweise.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #285245
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    DIE werden hier von allen dreien (10 & 12) auch rauf- und runter gelesen. Und die Silber Trilogie von Kerstin Gier auch. Den Kram, den sie nicht verstehen, blenden sie einfach weg. Beim 3. Mal lesen verstehen sie die Bücher dann auch wieder ganz anders, was ja durchaus total spannend und bereichernd ist, wenn man merkt, dass man Zusammenhänge plötzlich versteht.
    Ein Buch 2 Mal lesen lehnt sie kategorisch ab, dass ist dann doof, weil man ja schon weiß was passiert!

    Aber ich habe auch noch nie geschafft ein Buch 2 Mal zu lesen, egal wie sehr ich es mochte, habe ich immer recht schnell abgebrochen.

  6. #285246
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Für die Instagramhaberinnen auf der Suche nach Lesestoff finde ich den Account “Jungs lesen eh nicht” super, da rezensiert ein inzwischen 15jähriger Jugendbücher und macht das, wie ich finde ziemlich gut. Für die Große haben wir da schon einige Anregungen gefunden, und er verlinkt auch regelmäßig auf rezensierende Mädels in dem Alter.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Filme schon drei mal gesehen und die Bücher mindestens 10 mal gelesen Ja, ist genau ihr Ding!
    lucillaminor, Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  7. #285247
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Örks, das braucht doch echt keiner!

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hatte sie. Wir waren in den Faschingsferien nämlich noch im Schwimmbad. Das letzte Mal, dass ich schwimmen war, seither

    Ihr Lieben, ich winke mal, nach einem ereignisreichen Wochenende. Wir haben einen Wasserschaden im Haus Unsere Garage ist direkt ans Haus gebaut, und offensichtlich ist das Dach undicht. Da war im Sommer schon mal ein Handwerker da und hat sich einen Fleck an der Decke der Garage angeschaut, aber da waren alle noch der Meinung, das liegt nur am Abfluss (der ist da nämlich), das sei nicht dramatisch.
    Tja. Jetzt haben wir eine nasse Wand im Flur

    Nachlesen lasse ich mal sein, hab ich was wichtiges verpasst? Das Letzte, was ich noch las, war der Fehltritt der Q - ist der Eingriff gut verlaufen?

  8. #285248
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Als Kind habe ich das schon ab und an gemacht, ab Jugendalter nicht mehr, ich lese Bücher nicht gern doppelt.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ein Buch 2 Mal lesen lehnt sie kategorisch ab, dass ist dann doof, weil man ja schon weiß was passiert!

    Aber ich habe auch noch nie geschafft ein Buch 2 Mal zu lesen, egal wie sehr ich es mochte, habe ich immer recht schnell abgebrochen.

  9. #285249
    Avatar von rasbora
    rasbora ist gerade online Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ein Buch 2 Mal lesen lehnt sie kategorisch ab, dass ist dann doof, weil man ja schon weiß was passiert!

    Aber ich habe auch noch nie geschafft ein Buch 2 Mal zu lesen, egal wie sehr ich es mochte, habe ich immer recht schnell abgebrochen.
    Ich vergesse immer wer der Mörder war (so als Beispiel)
    Ich habe schon Bücher gelesen und erst in der Mitte gemerkt, dass ich das wohl schon gelesen habe
    Meine Lesequalität ist wohl nicht so hoch. Macht aber nix, spart Geld
    Fimbrethil gefällt dies
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  10. #285250
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Als Kind habe ich das schon ab und an gemacht, ab Jugendalter nicht mehr, ich lese Bücher nicht gern doppelt.
    Würde es auf jeden Fall einfacher machen, wenn sie Bücher auch mehrmals lesen würde.

    Die Bücherei hat ja leider auch zu. Immerhin mit der besten Freundin tauscht sie regelmäßig aus.
    Schiri gefällt dies