Like Tree131268gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #285261
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Ich habe schon Bücher gelesen und erst in der Mitte gemerkt, dass ich das wohl schon gelesen habe
    So ging es mir vor einigen Monaten mal mit einem deutschen Buch. Da kam dann raus, dass ich es schon auf Englisch gelesen hatte.


  2. #285262
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte.
    Sind das denn geprüfte Hüllen?
    TIIINAAAAAA!!!! Wat kosten die Kondomeeeee???
    Uschi-Blum, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #285263
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte.
    Sind das denn geprüfte Hüllen?
    Nicht, dass das da mal ein Igel durch die Hüllenfabrik gelatscht ist.
    Uschi-Blum und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  4. #285264
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    TIIINAAAAAA!!!! Wat kosten die Kondomeeeee???
    Genau! Sowatt gehört doch überprüfft. Son's brauchste auch nich' nöln!

  5. #285265
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nicht, dass das da mal ein Igel durch die Hüllenfabrik gelatscht ist.
    Eben!

  6. #285266
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm bisher habe ich immer einen Bogen um Instagram gemacht, aber das klingt nicht schlecht.
    Der Johann, der diesen Account hat, war vor ein paar Wochen auch bei KiKA Live, die Sendung ist vielleicht noch in der Mediathek.
    Meine Große war sehr begeistert.

  7. #285267
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte.
    Sind das denn geprüfte Hüllen?
    Eigentlich schon.
    Ich weiß nur nicht, wenn ich das hier so lese, von angepiekten Wasserleitungen
    Wer weiß, ob die Hüllen vielleicht auch angepiekt sind. Ich werde das morgen überprüfen.

  8. #285268
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Ich weiß nur nicht, wenn ich das hier so lese, von angepiekten Wasserleitungen
    Wer weiß, ob die Hüllen vielleicht auch angepiekt sind. Ich werde das morgen überprüfen.
    *zufrieden nick*
    Wieder hat Hilde die Welt gerettet.
    *strahl*
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #285269
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Würde es auf jeden Fall einfacher machen, wenn sie Bücher auch mehrmals lesen würde.

    Die Bücherei hat ja leider auch zu. Immerhin mit der besten Freundin tauscht sie regelmäßig aus.
    Unsere Bibliothek bietet jetzt folgendes an: Man kann max 10 Medien vorbestellen, die kommen in eine Garderobenbox (die haben seit ca. 1 Jahre einen PINmechanismus, bei dem man die Pin selber einstellen kann) und man bekommt eine E-Mail mit Pin - dann kann man sich kontaktlos die Bücher aus der Box holen.
    Silm

  10. #285270
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich war mal bei einer Betriebsbesichtigung in der Schweiz. In der ersten Halle wurde uns die Herstellung der Schnullerli gezeigt, in der Zweiten die Herstellung von Verhüterli. Da gab es aber noch eine dritte Halle, die man uns nicht zeigen wollte (ganz gekonnt dran vorbei gehen).
    Erst auf meine Rückfrage, was denn mit der Halle sei, wurde gestanden: "Äh, ja *hust* da machen wir Löchli in die Verhüterli, damit der Umsatz der Schnulleri steigt."



    PS: Und in echt war ich noch nie in der Schweiz, aber in der ich-Perspektive wirkt die Erzählung viel schöner.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon.
    Ich weiß nur nicht, wenn ich das hier so lese, von angepiekten Wasserleitungen
    Wer weiß, ob die Hüllen vielleicht auch angepiekt sind. Ich werde das morgen überprüfen.
    Lleanora, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)