Like Tree116437gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #285301
    Avatar von rasbora
    rasbora ist offline Manchmalreingucker

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Eine hochnotwichtige und weltbewegende Frage:

    Ich habe am kleinen Finger unten und nahe am Fingerzwischenraum eine kleine Stelle Hornhaut. Schon eine ganze Weile, tut nicht weh und stört nicht wirklich. An Beiden Händen jeweils die gleiche Stelle, aber an der Rechten Hand etwas ausgeprägter, aber ich habe ich schon mehrmals gefragt, von was ich die habe... Ideen?
    Ich habe das immer im Sommer, wenn ich bestimmte Lederhandschuhe anhabe zum Motorrad fahren.
    Will sagen, irgendwas was man ständig festhält. Knubbel an der Computermaus, Messergriff, Putzlappen je nachdem was du viel und ausdauernd machst
    Uschi-Blum gefällt dies
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.

  2. #285302
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *notier*
    Zum Glück sind die Dinger so suß, davon verputze ich nicht die ganze Tüte.

    Wofür denn bestechen? Mathe? Deutsch? Huhnologie?
    Hausaufgaben grundsätzlich. Nach fünf Stunden Videokonferenz war einfach die Luft raus, und das kann ich auch verstehen. Meistens hat sie dann keine Hausaufgaben mehr, aber heute hatte sie einfach nicht alles geschafft.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #285303
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, das kommt gerade richtig. Hab wieder Darmprobleme und liege selbstmitleidig darnieder. Außerdem friere ich und die Heizungsluft geht mir auch auf den Geist.
    *schlürf*
    Öhm, ist das dann gut? Wäre Tee nicht besser?
    MeineRasselbande gefällt dies

  4. #285304
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Hausaufgaben grundsätzlich. Nach fünf Stunden Videokonferenz war einfach die Luft raus, und das kann ich auch verstehen. Meistens hat sie dann keine Hausaufgaben mehr, aber heute hatte sie einfach nicht alles geschafft.
    *mausespeck rüberschieb*
    Hat sie verdient!
    lucillaminor gefällt dies

  5. #285305
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Öhm, ist das dann gut? Wäre Tee nicht besser?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #285306
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    So, ich bin dann mal weg zur Crash-Diät.
    500 g in 15 Minuten (oder so ähnlich).
    Nehme vorsorglich den Mann mit, falls hinterher mal wieder der Kreislauf rumzickt.
    Als Belohnung gibt es hinter eine Manta-Platte.
    lucillaminor gefällt dies

  7. #285307
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann mal weg zur Crash-Diät.
    500 g in 15 Minuten (oder so ähnlich).
    Nehme vorsorglich den Mann mit, falls hinterher mal wieder der Kreislauf rumzickt.
    Als Belohnung gibt es hinter eine Manta-Platte.
    Die hast du dir hinterher auch verdient!

    Guten Vampir wünsche ich und starken Kreislauf!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  8. #285308
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Mist, jetzt habe ich das Datum wieder vergessen, ich glaube, es war der 18.02. Da muss ich wohl noch mal nachsehen. Aber das will ich auch wieder machen.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, ich bin dann mal weg zur Crash-Diät.
    500 g in 15 Minuten (oder so ähnlich).
    Nehme vorsorglich den Mann mit, falls hinterher mal wieder der Kreislauf rumzickt.
    Als Belohnung gibt es hinter eine Manta-Platte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #285309
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Nu komm!
    Kamillentee ist auch voll lecker!

  10. #285310
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nu komm!
    Kamillentee ist auch voll lecker!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum