Like Tree132190gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich habe den Fuß ruhig gehalten, brav die vorgeschriebenenMedikamente genommen und wenn ich gaaanz vorsichtig bin, kann ich schon ein bißchen mit der abben Zehe wackeln (kann aber auch sein, daß es nur der Verband ist, der sich über den heilen Zehen bewegt).

Morgen Nachmittag lass ich mich zum Doktor chauffieren für einen Verbandswechsel und zur Wundkontrolle. Bei der Gelegenheit bitte ich ihn, ein Foto von unterm Fuß machen - ich weiß ja gar nicht, was eigentlich kaputt ist da unten.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich habe den Fuß ruhig gehalten, brav die vorgeschriebenenMedikamente genommen und wenn ich gaaanz vorsichtig bin, kann ich schon ein bißchen mit der abben Zehe wackeln (kann aber auch sein, daß es nur der Verband ist, der sich über den heilen Zehen bewegt).

Morgen Nachmittag lass ich mich zum Doktor chauffieren für einen Verbandswechsel und zur Wundkontrolle. Bei der Gelegenheit bitte ich ihn, ein Foto von unterm Fuß machen - ich weiß ja gar nicht, was eigentlich kaputt ist da unten.
    Weiterhin gute Besserung!

Als ich mir im Dezember versucht hab den Daumen abzuschneiden , hatte der Unfallarzt vor und nach dem Nähen Fotos von der Wunde gemacht.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Nicht wiggeln! Und ja, lass dir ein Bild machen (aber vermutlich siehst du nur ne Zickzack naht und vielleicht noch den originalen Schnitt der Scherbe)
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

.

User Info Menu

Ich wiggel schon gar nicht mehr, schon gar nicht mit dem Weh-Zeh.

Aber mit dem Bein und dem Fußgelenk soll ich durchaus ein bißchen Sitzsport machen, damit die „Beinpumpe“ aktiv bleibt. Der Arzt, der mich operiert und mir das nachher erklärt hat, war so jung, daß ich das Gefühl hatte, er wäre noch gar nicht mit dem Stimmbruch fertig.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ups. Ich hoffe, Du hattest keinen Milcheinschuss?

Ich wiggel schon gar nicht mehr, schon gar nicht mit dem Weh-Zeh.

Aber mit dem Bein und dem Fußgelenk soll ich durchaus ein bißchen Sitzsport machen, damit die „Beinpumpe“ aktiv bleibt. Der Arzt, der mich operiert und mir das nachher erklärt hat, war so jung, daß ich das Gefühl hatte, er wäre noch gar nicht mit dem Stimmbruch fertig.
    MeineRasselbande und McFlummy gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wenn mir bitte jetzt noch jemand eine Tafel Schokolade reichen könnte...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ups. Ich hoffe, Du hattest keinen Milcheinschuss?
    Das nicht, aber ich musste an „Doogie Howser MD“ denken...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Wenn mir bitte jetzt noch jemand eine Tafel Schokolade reichen könnte...
    *Faultierschokolade reich*
    bunteQ und Uschi-Blum gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Oh, den fand ich toll. Jetzt musste ich aber googlen, um herauszufinden, wen Du meinst. Aber an genau diese Serie habe ich vor kurzem gedacht und mich geärgert, dass ich keine Ahnung mehr hatte, wie sie hieß. Danke Dir.

Das nicht, aber ich musste an „Doogie Howser MD“ denken...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)