Like Tree115609gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ohje, ich hoffe, euren Kollegen geht's gut!
    Ja, hoffe ich auch. Hoffe auch es dauert nicht zu lang, bis er gehen kann. Bin eigentlich müde, aber so kann ich jetzt eh nicht schlafen. Was ein Mist.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Meine Schwägerin wurde auch mal überfallen, sie arbeitet an einer Tankstelle, die konnte sehr lange keinen Spätdienst mehr übernehmen. (Bekommen hat der Täter nichts, weil sie die Alarmanlage schon scharf hatte und ihm glaubhaft vorgelogen hat, dass sie die jetzt nicht wieder unscharf machen kann)

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, hoffe ich auch. Hoffe auch es dauert nicht zu lang, bis er gehen kann. Bin eigentlich müde, aber so kann ich jetzt eh nicht schlafen. Was ein Mist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Immerhin geht es ihm gut!
    Ich bin echt froh, dass er direkt dazu geschrieben hat, dass er von dem Überfall gar nicht mitbekommen hatte, sonst hätte ich bestimmt noch mehr Kopfkino. Ich hoffe jetzt einfach dass es sehr glimpflich ausgegangen ist und dass er bald heim kommt.

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Meine Schwägerin wurde auch mal überfallen, sie arbeitet an einer Tankstelle, die konnte sehr lange keinen Spätdienst mehr übernehmen. (Bekommen hat der Täter nichts, weil sie die Alarmanlage schon scharf hatte und ihm glaubhaft vorgelogen hat, dass sie die jetzt nicht wieder unscharf machen kann)
    Oh je, das kann ich mir gut vorstellen. Mein Mann hat den Überfall ja offenbar gar nicht direkt mitbekommen, aber direkt mit dem Täte konfrontiert werden, mit einer Waffe bedrohten werden etc. ist dann ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Eben, denn einer aus dem Team hat es ja abbekommen, diese Person soll das nicht einfach wegwischen, sondern gut auf sich aufpassen.

Oh je, das kann ich mir gut vorstellen. Mein Mann hat den Überfall ja offenbar gar nicht direkt mitbekommen, aber direkt mit dem Täte konfrontiert werden, mit einer Waffe bedrohten werden etc. ist dann ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Puh... wirklich heftig. Verletzt wurde zumindest keiner. Aber er hat wohl beide Kassiererinnen die da waren mit einer Schusswaffe bedroht. Die erste war in dem Moment wohl so durch den Wind, dass sie nicht einmal mehr wusste, wie sie die Kasse aufbekommt, die andere hat ihm dann das Geld aus ihrer Kasse gegeben und er hat sie praktisch als Geisel mit raus genommen, dann aber laufen lassen.

Mein Mann war gerade im Büro.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Puh... wirklich heftig. Verletzt wurde zumindest keiner. Aber er hat wohl beide Kassiererinnen die da waren mit einer Schusswaffe bedroht. Die erste war in dem Moment wohl so durch den Wind, dass sie nicht einmal mehr wusste, wie sie die Kasse aufbekommt, die andere hat ihm dann das Geld aus ihrer Kasse gegeben und er hat sie praktisch als Geisel mit raus genommen, dann aber laufen lassen.

Mein Mann war gerade im Büro.
    Oh, die armen Frauen.
    Ich hoffe, die kriegen den schnell.
    Silm

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Und dabei schon fertig studiert mit Doktortitel wahrscheinlich.

Liebe Kuh, ich sage es ja nicht gerne, aber wir werden alt.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Ich wiggel schon gar nicht mehr, schon gar nicht mit dem Weh-Zeh.

Aber mit dem Bein und dem Fußgelenk soll ich durchaus ein bißchen Sitzsport machen, damit die „Beinpumpe“ aktiv bleibt. Der Arzt, der mich operiert und mir das nachher erklärt hat, war so jung, daß ich das Gefühl hatte, er wäre noch gar nicht mit dem Stimmbruch fertig.
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kuh! Ein kaputter Huf ist kein Grund sich gehen zu lassen!
    *streng guck*
    Die Kuh braucht hochwertiges Futter, damit der Fluken heilt!
    *Schoki und Kreppel zur Kuh bring*

User Info Menu

Warte auf meinen Mann. Gerade kam die Nachricht: Oh man, wurden überfallen, ich habe nicht mitbekommen, aber müssen jetzt noch auf die Kripo warten.

Oweia.
    Langweilig kennt ihr überhaupt nicht, oder?