Like Tree120696gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *schuhe bereit stell*

*verzückt guck*

*reinschlüpf*
    *losgeh*

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *erleichtert guck*
    Endlich, das Wetter ist wieder in Ordnung. Es regnet.
    *in unförmige Funktionskleidung zwäng*
    Da könnt...*ächz* der Dschiee...*hust*..doo auch mal was mach...................en.
    *röchel*
    Warum passt das denn nicht?
    Ach Mist, das ist von Wennie.
    Guten morgen!

Dann ist bei uns die ganzen Tage schon das Wetter "in Ordnung" ich glaube ich bekomme bald Schwimmhäute... immer wenn ich raus muss, regnet es und meinen letzten Schirm hat mir der Wind letzte Woche ruiniert *schmoll*

Der Rhein so hoch, das mein Mann seine Laufstrecke anpassen musste, weil seine übliche gesperrt ist, weil eben unter Wasser. Gestern Fotos gesehen vom Floßhafen und der Rheinpromenade, da ist auch Landunter... aber scheint wohl noch glimpflich auszugehen, der Wasserpegel soll seinen Scheitelpunkt erreicht haben.

Ich fühle mich heute wie gerädert, gut schlafen konnte ich heute Nacht nicht. Eigentlich hätte mein Mann heute frei, aber jetzt kann sein, dass er einspringen muss, wenn die Chefin niemanden findet, der für die Kolleginnen gestern einspringen kann. Lust hat nach gestern erst Recht nicht.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Dann ist bei uns die ganzen Tage schon das Wetter "in Ordnung" ich glaube ich bekomme bald Schwimmhäute... immer wenn ich raus muss, regnet es und meinen letzten Schirm hat mir der Wind letzte Woche ruiniert *schmoll*

Der Rhein so hoch, das mein Mann seine Laufstrecke anpassen musste, weil seine übliche gesperrt ist, weil eben unter Wasser. Gestern Fotos gesehen vom Floßhafen und der Rheinpromenade, da ist auch Landunter... aber scheint wohl noch glimpflich auszugehen, der Wasserpegel soll seinen Scheitelpunkt erreicht haben.

Ich fühle mich heute wie gerädert, gut schlafen konnte ich heute Nacht nicht. Eigentlich hätte mein Mann heute frei, aber jetzt kann sein, dass er einspringen muss, wenn die Chefin niemanden findet, der für die Kolleginnen gestern einspringen kann. Lust hat nach gestern erst Recht nicht.
    Haben die betroffenen Kolleginnen heute frei? Das finde ich sehr gut.
    Auch wenn es für deinen Mann nicht so toll ist.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Haben die betroffenen Kolleginnen heute frei? Das finde ich sehr gut.
    Auch wenn es für deinen Mann nicht so toll ist.
    Eigentlich nicht, aber die Chefin hat ihnen gestern Abend schon frei gegeben für heute, nachdem mein Mann sie angerufen und informiert hatte.
    Fimbrethil, silm und Schiri gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier soll bis Freitag unterschiedliche Uhrzeit, aber immer nach offiziellen Schulschluss abgegeben werden. Und es ist klar angesagt, dass es donnerstags die Aufgaben gibt, da teilweise bis in den Abend hinein.
    Das hat ja auch Vorteile, so kann man freitags schon mal alles ausdrucken, was nötig ist (vielleicht auch auf der Arbeit *zu Wanda schiel*), so dass montags gleich losgelegt werden kann.
    Wir haben es ja auch schon ausgenutzt, die Kinder waren alle schon Donnertag fertig, haben dann Freitag schon die neuen Aufgaben bearbeitet, so dass sie letzte Woche mit ein bisschen Überstunden schon am Dienstag fertig waren und somit 6 Tage Ferien hatten.
    ICh kann mir gut Vorstellen, dass die Kinder gut damit zurecht kommen, dass ICH diejenige bin, die das nicht fertig werden Gefühl hat.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Bei Tochter1 hat die Schule die Vorgabe gemacht, dass die Lehrkräfte nur bis Montag 18.00 Uhr Aufgaben hochladen darf. Danach können die Schüler dann im Laufe der Woche die Aufgaben erledigen wann sie es möchten. Abgabeschluss ist Sonntag um 18.00 Uhr.
    Führt hier allerdings zu einem freien Montag während Sonntags gearbeitet wird.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Vollkommen richtige Reaktion, finde ich, auch wenn es für Deine Mann doof ist.

Was mich jetzt im Nachhinein unruhig macht: Dein Mann war im Büro und hat nichts mitbekommen. Das finde ich ungünstig, wäre das Büro so, dass man von dort aus auf die Kassen gucken kann, hätte Dein Mann vielleicht schon während des Überfalls die Polizei rufen können.

Ja, ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette. Und ihr könnt da eh nichts machen, doof ist es jetzt so oder so.

Eigentlich nicht, aber die Chefin hat ihnen gestern Abend schon frei gegeben für heute, nachdem mein Mann sie angerufen und informiert hatte.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtige Reaktion, finde ich, auch wenn es für Deine Mann doof ist.

Was mich jetzt im Nachhinein unruhig macht: Dein Mann war im Büro und hat nichts mitbekommen. Das finde ich ungünstig, wäre das Büro so, dass man von dort aus auf die Kassen gucken kann, hätte Dein Mann vielleicht schon während des Überfalls die Polizei rufen können.

Ja, ich weiß, hätte, hätte, Fahrradkette. Und ihr könnt da eh nichts machen, doof ist es jetzt so oder so.
    Früher konnte man vom Büro aus, zur Kassenzone schauen, da war das Büro etwas höher gelegen und hatte ein kleines Fenster durch das man in den Laden sehen konnte. Vor ein paar Jahren haben sie umgebaut, totale Fehlplanung an vielen Stellen übrigens , jetzt ist das Büro ebenerdig ohne Fenster und so winzig, dass die Tresortür kaum aufgeht, weil direkt gegenüber der Schreibtisch mit PC steht.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Du hast aber hoffentlich nicht im Bad geschlafen...
    Nee Morgens auf dem Klo schlafe ich manchmal fast wieder ein

User Info Menu

Ein Traum. Nicht.

Ätzend, ich dachte immer, dass genau aus dem Grund das Büro so liegt, wie es (bei Aldi ganz oft gesehen) liegt. Wer plant denn so was?

Als Chefin würde ich schauen, ob das wieder rückgebaut werden kann, um den Mitarbeitern mehr Sicherheit zu geben.

Früher konnte man vom Büro aus, zur Kassenzone schauen, da war das Büro etwas höher gelegen und hatte ein kleines Fenster durch das man in den Laden sehen konnte. Vor ein paar Jahren haben sie umgebaut, totale Fehlplanung an vielen Stellen übrigens , jetzt ist das Büro ebenerdig ohne Fenster und so winzig, dass die Tresortür kaum aufgeht, weil direkt gegenüber der Schreibtisch mit PC steht.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Ich warte darauf, daß das Schmerztablettchen wirkt. Die Nacht war okay, aber jetzt ist Weh-Zeh...
    Kennst du die Drehzehwehfee?
    Silm