Like Tree129940gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, Laptop ist iin meinen Augen auch das einzig sinnvolle. So weit bin ich dann doch schon, aber der ganze Rest...
    Normalerweise hätte ich gesagt: Geh in einen Laden und lass Dich gescheit beraten
    Wir haben hier alle Lenovo Geräte und sind sehr zufrieden.
    Cafetante gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ja, Laptop ist iin meinen Augen auch das einzig sinnvolle. So weit bin ich dann doch schon, aber der ganze Rest...
    Eher windoof für euch
    8 GB ram mindestens, besser 16
    festplatte wenigstens 500 GB
    dvd laufwerk bitte extern kaufen
    genug usb anschlüsse (>3)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, ich auch. Also Lenovo. Aber ich glaube, darauf kann ich grad keine Rücksicht nehmen.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Normalerweise hätte ich gesagt: Geh in einen Laden und lass Dich gescheit beraten
    Wir haben hier alle Lenovo Geräte und sind sehr zufrieden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ich war im Winter 78/79 ein zartes Jährchen alt, und da ich ja süddeutsch verwurzelt bin, gibt es bei uns da weder spektakuläre Fotos noch Erinnerungen.
    Ich hab heute die Autos aus der Garage raus über Nacht, morgen früh kommt die Mulde für den Kies auf dem kaputten Dach Der Dauerregen zerrt echt an den Nerven ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ja, ich auch. Also Lenovo. Aber ich glaube, darauf kann ich grad keine Rücksicht nehmen.
    Wie meinst Du das? Zu teuer? (ich habe echt keine Ahnung, was so ein Laptop kostet, meine letzten Anschaffungen waren für die Praxis, mit Schnickschnack, damit die Praxissoftware drauf läuft und ich mich von zu Hause einwählen kann)

User Info Menu

Wie meinst Du das? Zu teuer? (ich habe echt keine Ahnung, was so ein Laptop kostet, meine letzten Anschaffungen waren für die Praxis, mit Schnickschnack, damit die Praxissoftware drauf läuft und ich mich von zu Hause einwählen kann)

Ich bezog es aufs „geh ins Geschäft und lass dich beraten“, das geht ja grad nicht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich bezog es aufs „geh ins Geschäft und lass dich beraten“, das geht ja grad nicht.
    Das ist doch klar, ich schrieb doch, dass ich das normalerweise raten würde und habe dann geseufzt Und ich hatte doch wenhei geantwortet Ich glaube, ich muss ins Bett, ich kann nicht mehr folgen.

User Info Menu

Das ist doch klar, ich schrieb doch, dass ich das normalerweise raten würde und habe dann geseufzt Und ich hatte doch wenhei geantwortet Ich glaube, ich muss ins Bett, ich kann nicht mehr folgen.
    Darf ich nicht mehr schreiben, wie was bei mir ankam, oder war das ne private Unterhaltung... hmm...
    ich geh jetzt jedenfalls auch ins Bett!

Ich verstand sie halt so „auf Beratung können wir ja grad keine Rücksicht nehmen“

Aber egal nun.

User Info Menu

Achso, jetzt habe ich verstanden, was Du gemeint hast. Ich habe es halt echt nicht kapiert, schrieb ich doch. Und ich habe nicht verstanden, dass man meinen Satz falsch verstehen konnte. Aber egal, gute Nacht und schlaf schön!
    Darf ich nicht mehr schreiben, wie was bei mir ankam, oder war das ne private Unterhaltung... hmm...
    ich geh jetzt jedenfalls auch ins Bett!

Ich verstand sie halt so „auf Beratung können wir ja grad keine Rücksicht nehmen“

Aber egal nun.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich mag meinen Lenovo Laptop und wir mögen unsere Lenovo Handys, aber was ich bisher gesehen habe, war leider außerhalb unseres Budgets. Dann hatte ich bei den gebrauchten Geräten geschaut, da war dann das ein oder andere Gerät dabei, das innerhalb unseres Budgets liegt, aber ich habe halt keinen Plan, ob diese Geräte was taugen.

Jetzt schaut der Mann eine lieben Bekannten auch für mich, und wenn der was gutes in unserem Budget findet, muss ich dann zugreifen und kann dann schlecht sagen, tolles Gerät, aber kein Lenovo.

Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)