Like Tree127072gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Meine Kinder hatten heute einen Zahnarzttermin und mein Sohn hat mal wieder einen zusätzlichen Zahn an unmöglicher Stelle
    Er sagt schon seit einer Weile, dass er oben am Gaumen irgendwas komisches hätte, was ihn stören würde. Ich habe geschaut und gemeint, das sieht aus, wie ein Zahn, aber das kann doch nicht sein Habe gesagt, er soll beim KFO fragen, aber da ging es immer so schnell, dass er nicht dazu kam, zu fragen. Heute bei der Zahnärztin war etwas mehr Zeit und sie meinte, es soll ein Röntgenbild beim Kieferchirurgen gemacht werden und dann muss der raus operiert werden.

Mein kleiner Hai

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klar darfst Du das schreiben.

Schiri hat es aber richtig verstanden. Sie schrieb, sie hätten Lenovogeräten und wären damit zufrieden. Darauf ich: Ja, ich auch. Also Lenovo. Aber darauf...

Ich habe damit doch gesagt, dass wir auch Lenovogeräte haben und damit zufrieden sind. Wir aber jetzt auf die Marke keine Rücksicht nehmen können.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Darf ich nicht mehr schreiben, wie was bei mir ankam, oder war das ne private Unterhaltung... hmm...
    ich geh jetzt jedenfalls auch ins Bett!

Ich verstand sie halt so „auf Beratung können wir ja grad keine Rücksicht nehmen“

Aber egal nun.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, so hatte ich Dich auch verstanden, dass Du zwar Lenovo magst, aber darauf keine Rücksicht nehmen kannst. Verstehe ich, hat ja auch nicht ewig Zeit.
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Lenovo Laptop und wir mögen unsere Lenovo Handys, aber was ich bisher gesehen habe, war leider außerhalb unseres Budgets. Dann hatte ich bei den gebrauchten Geräten geschaut, da war dann das ein oder andere Gerät dabei, das innerhalb unseres Budgets liegt, aber ich habe halt keinen Plan, ob diese Geräte was taugen.

Jetzt schaut der Mann eine lieben Bekannten auch für mich, und wenn der was gutes in unserem Budget findet, muss ich dann zugreifen und kann dann schlecht sagen, tolles Gerät, aber kein Lenovo.

User Info Menu

Was es alles gibt. Ist der Zahn so richtig über, oder fehlt dann ein bleibender an richtiger Stelle?

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Meine Kinder hatten heute einen Zahnarzttermin und mein Sohn hat mal wieder einen zusätzlichen Zahn an unmöglicher Stelle
    Er sagt schon seit einer Weile, dass er oben am Gaumen irgendwas komisches hätte, was ihn stören würde. Ich habe geschaut und gemeint, das sieht aus, wie ein Zahn, aber das kann doch nicht sein Habe gesagt, er soll beim KFO fragen, aber da ging es immer so schnell, dass er nicht dazu kam, zu fragen. Heute bei der Zahnärztin war etwas mehr Zeit und sie meinte, es soll ein Röntgenbild beim Kieferchirurgen gemacht werden und dann muss der raus operiert werden.

Mein kleiner Hai
    Schiri gefällt dies

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Ja, ich auch. Also Lenovo. Aber ich glaube, darauf kann ich grad keine Rücksicht nehmen.
    Sag eine Preisklasse.
    Meine Großen haben mir von neueren Lenovo abgeraten, 2 Jahre Alte oder älter wäre ok.
    Silm

User Info Menu

Die Zeit ist das Problem. Wir würden wohl irgendwie hinkommen, da ja alle Handys haben. Aber es ist einfach komfortabler mit Laptop. Und dann lernt es sich ja auch besser.

Ja, so hatte ich Dich auch verstanden, dass Du zwar Lenovo magst, aber darauf keine Rücksicht nehmen kannst. Verstehe ich, hat ja auch nicht ewig Zeit.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Was es alles gibt. Ist der Zahn so richtig über, oder fehlt dann ein bleibender an richtiger Stelle?
    Nee, ist einer zu viel, er hatte schon einen Milchzahn zu viel, er hat echt schon immer Kraut und Rüben in seinem Mund gehabt

User Info Menu

Das ist ja mal spannend. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sag eine Preisklasse.
    Meine Großen haben mir von neueren Lenovo abgeraten, 2 Jahre Alte oder älter wäre ok.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann ist ja gut, dann kann er sich den ja rausnehmen lassen.

Nee, ist einer zu viel, er hatte schon einen Milchzahn zu viel, er hat echt schon immer Kraut und Rüben in seinem Mund gehabt
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sag eine Preisklasse.

Warum? Habe gerade von meinem IT Lieferanten vor wenigen Monaten einen bekommen.