Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann ist ja gut, dann kann er sich den ja rausnehmen lassen.
    Ja, an der Stelle könnte man ihn auch echt gar nicht mehr zwischen die anderen Zähne bekommen Der ist echt ein cm hinter den anderen. Total schräg. Ihm wurden ja schon drei Milchzähne gezogen, weil die bleibenden den Weg nicht rausgefunden hatten, dann hatte er die Lücke über ein Jahr, dann wurde der Zahn operativ freigelegt und ein Bracket geklebt, dann kam der Zahn endlich, aber so schief, dass andere wieder nicht raus konnten, also gab es Brackets an die vorderen Zähne, die dann immer weiter erweitert wurden, bis er eine komplette Zahnspange hatte. Dass man das nicht bei den Röntgenbildern gesehen hat, dass da noch ein Zahn angelegt war, komisch!

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sag eine Preisklasse.
    Meine Großen haben mir von neueren Lenovo abgeraten, 2 Jahre Alte oder älter wäre ok.

Ich habe einen älteren gekauft, Rückläufer von Versicherungen sagte der im PC Laden. Ich bin zufrieden

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich denke, weil man einfach nicht danach geschaut hat. An der Stelle ist halt normal kein Zahn, also braucht man da nicht hinsehen. Oder der Zahn hat sich bei den Röntgenbildern gekonnt hinter anderen versteckt.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, an der Stelle könnte man ihn auch echt gar nicht mehr zwischen die anderen Zähne bekommen Der ist echt ein cm hinter den anderen. Total schräg. Ihm wurden ja schon drei Milchzähne gezogen, weil die bleibenden den Weg nicht rausgefunden hatten, dann hatte er die Lücke über ein Jahr, dann wurde der Zahn operativ freigelegt und ein Bracket geklebt, dann kam der Zahn endlich, aber so schief, dass andere wieder nicht raus konnten, also gab es Brackets an die vorderen Zähne, die dann immer weiter erweitert wurden, bis er eine komplette Zahnspange hatte. Dass man das nicht bei den Röntgenbildern gesehen hat, dass da noch ein Zahn angelegt war, komisch!
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Das ist ja mal spannend. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Gibt es bei euch keinen PC-Laden? Mit click und collect?

Und über die Schule ist nichts zu bekommen?

User Info Menu

Ja, sowas stelle ich mir auch vor. Mit generalüberholten Geräten haben wir gute Erfahrung gemacht.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich habe einen älteren gekauft, Rückläufer von Versicherungen sagte der im PC Laden. Ich bin zufrieden

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ich denke, weil man einfach nicht danach geschaut hat. An der Stelle ist halt normal kein Zahn, also braucht man da nicht hinsehen. Oder der Zahn hat sich bei den Röntgenbildern gekonnt hinter anderen versteckt.
    Ja, vermutlich. Der KFO hat offenbar auch nur genau auf die Zähne geschaut und sich den gesamten Mund nie angesehen. Selbst die Zahnärztin heute hätte es nicht bemerkt, wenn er nicht gefragt hätte, was das denn ist, was ihn stört.

User Info Menu

Was nützt mir click und collect, wenn ich keinen Plan habe, was gut ist?

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Gibt es bei euch keinen PC-Laden? Mit click und collect?

Und über die Schule ist nichts zu bekommen?

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hm, bei der Zahnärztin wundert mich das schon.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich. Der KFO hat offenbar auch nur genau auf die Zähne geschaut und sich den gesamten Mund nie angesehen. Selbst die Zahnärztin heute hätte es nicht bemerkt, wenn er nicht gefragt hätte, was das denn ist, was ihn stört.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hm, bei der Zahnärztin wundert mich das schon.
    Die ist eigentlich sehr gründlich. Vielleicht ist er ihr auch einfach zuvor gekommen.

User Info Menu

Was nützt mir click und collect, wenn ich keinen Plan habe, was gut ist?

Da habe ich mich auf meinen Händler verlassen