Like Tree116267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, vermutlich. Der KFO hat offenbar auch nur genau auf die Zähne geschaut und sich den gesamten Mund nie angesehen. Selbst die Zahnärztin heute hätte es nicht bemerkt, wenn er nicht gefragt hätte, was das denn ist, was ihn stört.
    Aber die machen doch Röntgenaufnahmen?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ja, kannst Du ja auch, Du warst ja auch vor Ort. Bei Click und Collect bin ich ja nicht vor Ort, sondern Klicke (ja, aber was denn nur) und sammle ein.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich auf meinen Händler verlassen
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Aber die machen doch Röntgenaufnahmen?

Ja, natürlich. Das ist aber ein Zahn, der etwa einen cm weiter hinten sitzt, der war wohl nicht mit drauf. Oder wurde nicht beachtet. Das letzte Röntgenbild ist auch schon eine Weile her, vielleicht konnte man es da echt noch nicht sehen, keine Ahnung.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, kannst Du ja auch, Du warst ja auc vor Ort. Bei Click und Collect bin ich ja nicht vor Ort, sondern Klicke (ja, aber was denn nur) und sammle ein.
    Du kannst mit dem Händler doch auch telefonieren? Ich habe, als ich meine Schuhe hier vor Ort bestellt habe, das per Mail gemacht, das wäre auch telefonisch gegangen.

User Info Menu

Ich telefoniere nicht gerne, wirklich nicht gerne. Da drücke ich mich immer vor. Anders ist es, wenn ich angerufen werde.
    Und dann hätte ich das Problem, dass ich das Gefühl hätte, dass man mir was teurer verkaufen möchte. Im Laden kann ich günstigere Angebote sehen, nach den Unterschieden fragen und mich dann entscheiden, was mir wichtiger ist.

Du kannst mit dem Händler doch auch telefonieren? Ich habe, als ich meine Schuhe hier vor Ort bestellt habe, das per Mail gemacht, das wäre auch telefonisch gegangen.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann schreib eine Mail, dass Du Dir XY an Voraussetzungen wünscht (siehe Wandas post), was sie Dir anbieten können. Ich würde nicht gleich eine Preisvorstellung schreiben, vielleicht erzählt er Dir dann nichts von den günstigeren Schreib ihm, dass er Dich gern auch anrufen kann, dann hat er Dich angerufen
    Ich telefoniere nicht gerne, wirklich nicht gerne. Da drücke ich mich immer vor. Anders ist es, wenn ich angerufen werde.
    Und dann hätte ich das Problem, dass ich das Gefühl hätte, dass man mir was teurer verkaufen möchte. Im Laden kann ich günstigere Angebote sehen, nach den Unterschieden fragen und mich dann entscheiden, was mir wichtiger ist.
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Ja, kannst Du ja auch, Du warst ja auch vor Ort. Bei Click und Collect bin ich ja nicht vor Ort, sondern Klicke (ja, aber was denn nur) und sammle ein.

Man kann doch sicher vorher telefonisch was besprechen?

User Info Menu

Danke Schiri, dass Du mich auf diesen Post hingewiesen hast, den habe ich vor lauter schreiben echt übersehen. Ich denk drüber nach, das muss noch etwas reifen.
    @Wanda: Warum mehr als drei USB-Anschlüsse? Ich habe jetzt drei und mehr als einen brauche ich nie. Dafür habe ich ein DVD-Laufwerk.

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Eher windoof für euch
    8 GB ram mindestens, besser 16
    festplatte wenigstens 500 GB
    dvd laufwerk bitte extern kaufen
    genug usb anschlüsse (>3)
    Dann schreib eine Mail, dass Du Dir XY an Voraussetzungen wünscht (siehe Wandas post), was sie Dir anbieten können. Ich würde nicht gleich eine Preisvorstellung schreiben, vielleicht erzählt er Dir dann nichts von den günstigeren Schreib ihm, dass er Dich gern auch anrufen kann, dann hat er Dich angerufen
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Dann schreib ein Mail, das du für die Schule eine günstigen Laptop suchst. Da kannst du ja verschiedene Läden, sofern vorhanden, anschreiben

User Info Menu

Danke Schiri, dass Du mich auf diesen Post hingewiesen hast, den habe ich vor lauter schreiben echt übersehen. Ich denk drüber nach, das muss noch etwas reifen.
    @Wanda: Warum mehr als drei USB-Anschlüsse? Ich habe jetzt drei und mehr als einen brauche ich nie. Dafür habe ich ein DVD-Laufwerk.
    Eben, warum kein DVD? Madam hat jetzt lange gesucht, um einen zu finden, der mit DVD Laufwerk ist. Sie nutzt das sehr oft für ihre Serien