Like Tree127303gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Ich schreib mal wieder hier, kein Bock einen extra Thread zu eröffnen

Nächste Woche gehen Töchterchen und Mann stationär. ... Ich würde so gerne mit :( aber selbst mit negativen Test dürfte ich nicht rein. Das beschäftigt mich momentan sehr.
    Ich halt euch schon jetzt die Daumen und wünsche euch Zuversicht, starke Nerven und alles Gute!

Danniiii gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Viele Grüße vom nördlichen Sessel! Mir gehts gerade einigermaßen; ich habe festgestellt, daß ich etwa fünf Minuten "auf" sein kann.

Eben hab ich mir ein leckeres Mittagessen gemacht, das hat mir gut getan. Und dann hab ich gesehen, daß morgen World Cancer Day ist und ich noch gar kein Avatar dafür habe. Also habe ich mit dem Anfang angefangen... mit ein paar bunten Schleifen.

Damit beschäftige ich mich jetzt und lasse mich nebenbei von der Flimmerkiste berieseln.
    Vermutlich penne ich gleich ein.

Die letzte Nacht war kurz und schmerzhaft.
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Nächste Woche gehen Töchterchen und Mann stationär. Durch meine Frage bei Instagram weiß ich jetzt auch das beide einen negativen Coronatest brauchen, der nicht älter als 48h sein darf.

Weder der Kinderarzt, fürs Töchterchen, noch der Truppenarzt, für den Mann, können garantieren das das Ergebnis binnen 48h da ist. Na das kann ja was werden. Montag haben wir den Termin beim Kinderarzt für den Test und natürlich auch noch eine Blutentnahme! Das kann ja was werden.

Ich würde so gerne mit :( aber selbst mit negativen Test dürfte ich nicht rein. Das beschäftigt mich momentan sehr.
    *drück*
    Ihr kuschelt dann extra viel wenn sie wieder zurück sind.

Hoffentlich klappt das mit dem Test!
    Danniiii gefällt dies

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Toller Start!
    Hat sie zum ersten Mal Bio?
    Ich finde ja, da hätte es zumindest mal eine Vorstellungsrunde als Videokonferenz gebraucht, damit man das Gesicht der Lehrerin kennt. Und dann kurz den Arbeitsauftrag vorstellen und erläutern.
    Nein, sie hatten in der 5. und 6. schon Bio, aber halt bei einer anderen Lehrerin. Ich finde das auch richtig unglücklich. Vor allem merkt man dem Anschreiben an, dass die Lehrerin mehrere siebte Klassen hat (die Stufe ist fünfzügig) "Liebe Klasse 7" statt "7c" ... "Gebt die Aufgabe bis am Vortag um 12 Uhr ab" statt eines Datums ...
    Vor allem HABEN sie die Voraussetzungen alle (also, die technischen), und Bio ist dienstags von 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr. Da sind normalerweise auch die Systeme nicht so überlastet
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nein, sie hatten in der 5. und 6. schon Bio, aber halt bei einer anderen Lehrerin. Ich finde das auch richtig unglücklich. Vor allem merkt man dem Anschreiben an, dass die Lehrerin mehrere siebte Klassen hat (die Stufe ist fünfzügig) "Liebe Klasse 7" statt "7c" ... "Gebt die Aufgabe bis am Vortag um 12 Uhr ab" statt eines Datums ...
    Vor allem HABEN sie die Voraussetzungen alle (also, die technischen), und Bio ist dienstags von 15:30 Uhr bis 17:15 Uhr. Da sind normalerweise auch die Systeme nicht so überlastet
    Das klingt schon richtig motivierend

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Als beim Großen im November das Netz eingezogen wurde, war 2 Tage vor der OP die vorstationäre Aufnahme, bei der Gelegenheit wurde dann auch der Corona-Test gemacht, also im Krankenhaus selbst.

Das sollte heutzutage doch binnen eines Tages zu lösen sein.

Nächste Woche gehen Töchterchen und Mann stationär. Durch meine Frage bei Instagram weiß ich jetzt auch das beide einen negativen Coronatest brauchen, der nicht älter als 48h sein darf.

Weder der Kinderarzt, fürs Töchterchen, noch der Truppenarzt, für den Mann, können garantieren das das Ergebnis binnen 48h da ist. Na das kann ja was werden. Montag haben wir den Termin beim Kinderarzt für den Test und natürlich auch noch eine Blutentnahme! Das kann ja was werden.

Ich würde so gerne mit :( aber selbst mit negativen Test dürfte ich nicht rein. Das beschäftigt mich momentan sehr.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das liest sich ja ganz gut, bis auf den letzten Satz. Ist Dr Brinkhahn denn soweit zufrieden beim Verbandswechsel?

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Viele Grüße vom nördlichen Sessel! Mir gehts gerade einigermaßen; ich habe festgestellt, daß ich etwa fünf Minuten "auf" sein kann.

Eben hab ich mir ein leckeres Mittagessen gemacht, das hat mir gut getan. Und dann hab ich gesehen, daß morgen World Cancer Day ist und ich noch gar kein Avatar dafür habe. Also habe ich mit dem Anfang angefangen... mit ein paar bunten Schleifen.

Damit beschäftige ich mich jetzt und lasse mich nebenbei von der Flimmerkiste berieseln.
    Vermutlich penne ich gleich ein.

Die letzte Nacht war kurz und schmerzhaft.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Danii, ich würde wegen des Tests bei der Klinik direkt nachfragen.

Ihr packt das alles!

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Wennie, das war klasse von deiner Tochter, ich drücke euch die Daumen, dass es klappt!
    wenhei gefällt dies

(✿◠‿◠)

rasbora ist gerade online Manchmalreingucker

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ja, an der Stelle könnte man ihn auch echt gar nicht mehr zwischen die anderen Zähne bekommen Der ist echt ein cm hinter den anderen. Total schräg. Ihm wurden ja schon drei Milchzähne gezogen, weil die bleibenden den Weg nicht rausgefunden hatten, dann hatte er die Lücke über ein Jahr, dann wurde der Zahn operativ freigelegt und ein Bracket geklebt, dann kam der Zahn endlich, aber so schief, dass andere wieder nicht raus konnten, also gab es Brackets an die vorderen Zähne, die dann immer weiter erweitert wurden, bis er eine komplette Zahnspange hatte. Dass man das nicht bei den Röntgenbildern gesehen hat, dass da noch ein Zahn angelegt war, komisch!
    Du musst dir mal so ein Röntgenbild eines Wechselgebisses anschauen. Da sieht es aus wie Kraut und Rüben. Und wenn die Zähne dann alle über und hintereinander liegen, kann man schon den Überblick verlieren
    Schiri gefällt dies
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    sporadisch falsche Groß- und Kleinschreibung bitte großzügig ignorieren, Handy macht gerne was es will.