Like Tree132243gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danniiii ist offline Küken

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Danke für die Daumen!

Ja die wollen vorher nochmal anrufen, weiß nur leider auch nicht wie die den Test von meinem Mann abrechnen wollen. Der braucht ja immer eine extra Überweisung vom Truppenarzt, daher wird er für den Notfall auch eine mitnehmen.

Bin ja gespannt, ob er sich dann das Zimmer mit einer anderen Frau teilen muss oder ob die ein Einzelzimmer bzw mit einem älteren Kind bekommen. Die Uni hat generell nur 2 Bett Zimmer im Bettenturm und die Zimmer sind mega eng.

Hoffentlich geht alles gut!

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Als beim Großen im November das Netz eingezogen wurde, war 2 Tage vor der OP die vorstationäre Aufnahme, bei der Gelegenheit wurde dann auch der Corona-Test gemacht, also im Krankenhaus selbst.

Das sollte heutzutage doch binnen eines Tages zu lösen sein.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danii, ich würde wegen des Tests bei der Klinik direkt nachfragen.

Ihr packt das alles!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Du musst dir mal so ein Röntgenbild eines Wechselgebisses anschauen. Da sieht es aus wie Kraut und Rüben. Und wenn die Zähne dann alle über und hintereinander liegen, kann man schon den Überblick verlieren
    Ja, kann ich mir schon vorstellen, zumal man das an der Stelle ja nun wirklich nicht vermutet.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich drücke Euch die Daumen!
    Von der hiesigen Klinik kenne ich es bei geplanten Aufnahmen so, dass sie zwei Tage vorher zum Test dorthin kommen sollen und dann ist das Ergebnis ja direkt in der Klinik da. Das klappt eigentlich immer.
    Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen!

Ja die wollen vorher nochmal anrufen, weiß nur leider auch nicht wie die den Test von meinem Mann abrechnen wollen. Der braucht ja immer eine extra Überweisung vom Truppenarzt, daher wird er für den Notfall auch eine mitnehmen.

Bin ja gespannt, ob er sich dann das Zimmer mit einer anderen Frau teilen muss oder ob die ein Einzelzimmer bzw mit einem älteren Kind bekommen. Die Uni hat generell nur 2 Bett Zimmer im Bettenturm und die Zimmer sind mega eng.

Fimbrethil und Danniiii gefällt dies.

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Absolute Zustimmung. Hier der Sohn mit 5:

Zitat Zitat von rasbora Beitrag anzeigen
    Du musst dir mal so ein Röntgenbild eines Wechselgebisses anschauen. Da sieht es aus wie Kraut und Rüben. Und wenn die Zähne dann alle über und hintereinander liegen, kann man schon den Überblick verlieren
    Schiri gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Danniiii Beitrag anzeigen
    Danke für die Daumen!

Hier schaut die Kinderklinik immer, wer das Kind begleitet und versucht dann entweder 2 Väter zusammen zu legen oder mit den Eltern zu klären, ob es okay ist. Die Kinder werden ja auch gemischt zusammen gelegt bis zu einem gewissen Alter. (6 Jahre?). Wir haben damals für unruhe gesorgt, weil wir uns abwechseln mussten als eltern.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

"Durchfahrt verboten, Privatweg"
    Dieses Schild weiß getüncht (aber natürlich noch lesbar, weil ja die Buchstaben erhaben sind)
    Dazu noch ein Schild "Naturschutzgebiet", und der Weg führt mitten durchs Nichts.

Ist durchgehen erlaubt?
    Ich hatte total das schlechte Gewissen, als ich da gegangen bin. Aber ich wollte einfach abkürzen, es hat so sehr geregnet.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Mein großes Kind (23) hat entweder genug vom Lernen oder Angst vor Quarantäne oder dem Schnee - jedenfalls hat es gerade Legosteine geordert. Es kann sie dann nachher abholen - ganz quarantänekomform hab ich sie gerade in den Wintergarten gestellt, dessen Tür man von außen öffnen kann (und die ich auch erstmal zum Lüften offengelassen habe).
    Uschi-Blum gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dieses Schild weiß getüncht (aber natürlich noch lesbar, weil ja die Buchstaben erhaben sind)
    Dazu noch ein Schild "Naturschutzgebiet", und der Weg führt mitten durchs Nichts.

Ist durchgehen erlaubt?
    Ich hatte total das schlechte Gewissen, als ich da gegangen bin. Aber ich wollte einfach abkürzen, es hat so sehr geregnet.

Laufen freilich. Halt auf dem Weg bleiben, sofern er auch im Nichts weiterging. (wär mir aber in dem Fall auch egal gewesen)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen

Ist durchgehen erlaubt?
    Ja, ich wäre durchgegangen, du hast ja Beine und keine Reifen.

Hm, wegen des Naturschutzgebietes, leise sein, nichts fallen lassen (würdest du eh nicht), Hund an die Leine oder dann lieber gar nicht durch? Da wäre ich dann auch unsicher.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Mein großes Kind (23) hat entweder genug vom Lernen oder Angst vor Quarantäne oder dem Schnee - jedenfalls hat es gerade Legosteine geordert. Es kann sie dann nachher abholen - ganz quarantänekomform hab ich sie gerade in den Wintergarten gestellt, dessen Tür man von außen öffnen kann (und die ich auch erstmal zum Lüften offengelassen habe).
    Oh, was denn für Legosteine?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)