Like Tree116062gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gut! Ich habe dir den Platz auf dem Sofa warm gehalten!
    Wäsche wäscht auch!

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So, 8km gegangen, und die Laune ist besser. Einen netten Typen mit Hund getroffen, seltsame Leute mit Hund getroffen (Hund ist an der Leine, der geht sonst jagen. Zum spielen wird die Leine fallen gelassen- Hund weg! Ich meinte dann, da könne doch die Leine ganz wegbleiben. Sie "Nee, sonst merkt er das die Leine ab ist und kommt nicht wieder". Ich " Äh. Ok..."
    Ich habe dann meinen Hund gerufen und bin gegangen, während sie ihren Hund im weitergehen gerufen hat. Der hat sich mittlerweile festgeschnüffelt und keinen Bock zu kommen. *räusper*)
    Gleich mal noch etwas aufräumen und dann Feierabend.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Gut! Ich habe dir den Platz auf dem Sofa warm gehalten!
    Wäsche wäscht auch!

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

So, ich bin jetzt heim gekommen. Die Mädels haben Glück gehabt, das Wetter ist gut, sie konnten bis eben draußen am Feuer sitzen, ich habe ihnen noch Kuchen, Obst und Kinderpunsch rausgebracht, aber jetzt sind sie doch noch ein bisschen rein, ihnen war zu kalt. Ich merke aber, dass ihr der Kontakt so gut tut, von daher habe ich sie gelassen.
    Gestern hat sie sich mit einer anderen Freundin getroffen (auch überwiegend draußen) und am Samstag ist sie auch verabredet im Park. Ich freu mich so, dass sie sich auf unseren Druck getraut hat, zu verabreden.
    Cafetante gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

.

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

So, Ihr lieben Hühner, nachdem ich in dieser Woche schon ein interessantes Gespräch hatte, drückt mir bitte morgen um 14.00 Uhr die Flügelspitzen. Das Projekt, um das es da geht, hätte ich lieber als den Job, um den es am Mittwoch ging.
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 7 anderen gefällt dies.
    Нет худа без добра.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, Ihr lieben Hühner, nachdem ich in dieser Woche schon ein interessantes Gespräch hatte, drückt mir bitte morgen um 14.00 Uhr die Flügelspitzen. Das Projekt, um das es da geht, hätte ich lieber als den Job, um den es am Mittwoch ging.
    Silm

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade Gespräch zwischen den Kindern:

Zwerg: Ich möchte mal wieder ins Spielzeuggeschäft gehen und mir da von meinem Taschengeld etwas zu spielen aussuchen.

Kind 1: Die Spielzeuggeschäfte haben im Moment zu, wegen Corona. Nur wichtige Geschäfte dürfen aufmachen... also welche wo man Essen kaufen kann, oder Schreibmaterialien für die Schule, oder Sachen wie Deo und so...

Zwerg: Also ich finde Spielzeug viel wichtiger!
    Meine Kinder unterschreiben die Petition für geöffnete Spielzeugläden!
    Lleanora gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Witzig fand ich, Latein ist das einzige Fach, dass sie 5 Stunden die Woche haben und da hätte sie gerne noch eine Stunde mehr.

Aber ja bisher sind wir echt zufrieden mit der Entscheidung. Mit Englisch müssen wir schauen, dass sie da etwas fitter wird. Leider mag sie Englisch nicht, das macht es schwer, wenn sie da schon eine grundnegative Haltung hat (woher auch immer). Aber um Englisch käme sie ja ohnehin nirgends drum herum...
    Wieviele Stunden hat sie denn Mathe und Deutsch? Das sind hier in Klasse 5 am Gymnasium jeweils 5 Stunden.