Like Tree120697gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das stimmt, Oberstufe war super damals, vor erschreckenden über 20 Jahren
    junges Küken du.
    Abi 1986

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

In Anlehnung an den Nachtschreckfred und sich nicht danach erinnern:

Ich finds immer so süß, wenn ich dann abends ins Bett gehe und nochmal bei den Kindern vorbeigucke. Da stopfe ich nochmal ne Decke zurecht oder so, und dann erzählt sie mir Geschichten, wir können uns regelrecht unterhalten.
    Und am Morgen erinnert sie sich an nix.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

... guten Morgen!

Es ist Freitag und da ich da regulär nicht arbeite, fühle ich mich heute nicht ganz so "schuldig" wie an den letzten Tagen. Der Weh-Zeh ist brav (nachher wird er mal ausgewickelt und kontrolliert), die Waage war gnädig, ich hab gestern dann doch noch vier (!) offene Avatar-Bestellungen ausgeliefert, die mir schon eine Weile am Herzen lagen und momentan ist meine Stimmung etwas besser.

Damit lässt sich was anfangen.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

... und in Finnland ist heute Runeberg-Tag. Wer mag ein Törtchen?

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    ... und in Finnland ist heute Runeberg-Tag. Wer mag ein Törtchen?
    *meld* *mit den fingern schnipps*

Hier! Ich!

*der Q Kaffee hinstell und freudig mit einem Törtchen zum Schreibtisch schlender*
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Danke für den Kaffee, der kommt wie gerufen!

In echt hab ich nämlich nur Tee da, weil ich vorhin vergessen habe, Kaffee-Pads aus dem Keller mit nach oben zu nehmen. Und ich vermeide jeden unnötigen Schritt, also muß ich warten, bis der erste Kurzarbeiter hier erscheint.

Die kleinen Mandeltörtchen mit Himbeerkonfitüre, die der finnische Nationaldichter offenbar gern gegessen hat, schmecken zum Glück auch so.

User Info Menu

Guten Morgen,

ich hab die Waschmaschine gestartet, was jetzt etwas ungünstig ist, dann liegt sie halt länger nass in der Trommel ... kann ja schlecht nachher in der Konferenz zu den Schülern sagen "äh also ich muss eben mal die Wäsche aufhängen". *gacker*

Naja aber nachdem, wie mir der Kopf in den letzten Tagen steht oder nicht (ich lese hier nur noch alles falsch und verstehe dauernd miss), wundert mich diese weitere Entgleisung auch nicht mehr. Ist ja nun auch nichts schlimmes, aber ich hätte sie so terminieren können, dass sie dann auch nachher erst fertig ist und nicht mittendrin mit ihrem Gepiepse nervt.

Schnell noch die Anwesenheit im Kurs fertig kontrollieren, nur noch vier fehlen mir.

Nach einer sehr knapp gehaltenen Einführung zu WebEx gestern gibt es heute Nachmittag von zwei anderen Kollegen eine zweistündige Fobi dazu, ich verspreche mir davon dann mehr.
    Ich hab immerhin geschafft, mal zwei Termine anzusetzen für kommende Woche und werde dann mal versuchshalber testen, ob es da dann besser läuft als auf IServ unter BBB.

Jetzt muss ich aber schnell nochmal ins Buch gucken, was ich nachher eigentlich mit denen in der VK überhaupt machen will. Ob wir nochmal über die Kurzgeschichte reden sollen oder mit der nächsten Unit anfangen können.

Die Lektüre an die Siebener ist auch verschickt, deren Gesicht würde ich ja schon ganz gerne sehen, wenn da plötzlich Post von der Schule kommt. *gg*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wanda, was sollen die 7er denn lesen?

Und, was meinst du, würde passieren, wenn du deinem Mann zum Valentin noch mal eine Flasche Valensina schenkst? Ob es euch zum Miteinander reden bringen würde? Euer Verhältnis etwas verbessern? Das ging mir gestern durch den Kopf.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wanda, was sollen die 7er denn lesen?

Und, was meinst du, würde passieren, wenn du deinem Mann zum Valentin noch mal eine Flasche Valensina schenkst? Ob es euch zum Miteinander reden bringen würde? Euer Verhältnis etwas verbessern? Das ging mir gestern durch den Kopf.
    "A present to remember"

Ich habe aktiv gar keine Flasche Valensina mehr gesehen, wir haben da schon öfter mal drüber geredet, wenn wir einkaufen waren "weißt du noch, wie wir früher ... gibts die eigentlich noch ...?"

Aber nö, so ganz generell und heute besonders hab ich keine Lust, da was zu reden.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    "A present to remember"

Ich habe aktiv gar keine Flasche Valensina mehr gesehen, wir haben da schon öfter mal drüber geredet, wenn wir einkaufen waren "weißt du noch, wie wir früher ... gibts die eigentlich noch ...?"

Aber nö, so ganz generell und heute besonders hab ich keine Lust, da was zu reden.
    Oh, das hört sich ganz gut an! Hab mir gerade bei Klett den Inhalt durchgelesen.

Schade.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)