Like Tree126985gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Gerne auch im Osten, hier schneit und windet es schon eine Weile.

Mein Ergebnis hab ich noch nicht. War ja nicht anders zu erwarten.
    Hm. Wann war der Abstrich? Hier geht's zur Zeit ziemlich schnell (36h ab Laborabholung) , aber ich muss auch noch klären, ob ich morgen Telefonieren gehen muss oder nicht, weiss nicht, ob meine Kollegin noch was weggeschickt hat heute.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Gerne auch im Osten, hier schneit und windet es schon eine Weile.

Mein Ergebnis hab ich noch nicht. War ja nicht anders zu erwarten.
    Hast du keinen Code oder ne seite vom Labor? Mein Papa ist vorgestern getestet worden, weil er heute zu einer OP ins KH musste. Er konnte das Ergebnis nach 24 Stunden auf der Seite des Labors abrufen
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hatte Englisch (5-13), Latein (7-12) und Französisch (9-11) an der Schule. Fürs Studium musste ich dann noch in zwei Semestern Altgriechisch das Graecum machen und habe aus Lust noch drei Semester Italienisch gelernt Sieht voll beeindruckend aus auf dem Lebenslauf
    Ich hatte Latein von 7 - 11, wie ich mein mittleres Latinum geschafft habe, wird immer ein Rätsel bleiben, denn ich hatte echt erschwerte Bedingungen. Von 7-8 drei Lehrer mit jeweils 3 Monaten Pause dazwischen, dann in 9 mit einem Intensivkurs ganz neu begonnen, um dann nach 3 Monaten in der 10. die Schule zu wechseln. Die Klasse hatte natürlich von der 7 an vernünftigen Unterricht gehabt. Da hatte ich dann im Halbjahr der 10. Klasse die 6 im Zeugnis stehen. Ging nicht anders.
    In der 11 hatte ich dann jemanden neben mir sitzen, die Latein echt gut konnte, die hat mir eingegeben, WENN ich mal unverhofft aufgerufen wurde. Eigentlich habe ich darauf geachtet, WENN ich mal was weiß, mich zu melden, manchmal auch nach kurzer Frage an die Mitschülerin. Und Vokabeltests konnte ich auch, nur lange behalten konnte ich die nicht.
    Ja, und dann hatte ich noch Glück im Unglück, dass die gesamte letzte Kaluser aufgewertet werden musste, weil sie zu schlecht ausgefallen ist. Somit rutschte ich so gerade eben noch auf die 5 Punkte.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Diese Geräte dürfen wir jetzt behalten, das finde ich so irre. Ja, sie sind uralt, aber dafür tun sie es noch. Das mit der Kamera mache ich dann mal, das ist ein gute Idee.

Aber dies Geräte müssen wohl auch noch mal zu Euch, da sie auch ziemlich warm werden. Da müssen wir uns mal was überlegen, ja?

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Siehste, erzähl uns doch den Kummer, dann finden sich Lösungen. Schön, dass jetzt alle ausgestattet sind. Sind das jetzt keihgeräte oder dauerhaft übernommen?

Und die bestellten webcams steck beim nächsten Videocall mal an dein Laptop, vielleicht geht das dann besser.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Diese Geräte dürfen wir jetzt behalten, das finde ich so irre. Ja, sie sind uralt, aber dafür tun sie es noch. Das mit der Kamera mache ich dann mal, das ist ein gute Idee.

Aber dies Geräte müssen wohl auch noch mal zu Euch, da sie auch ziemlich warm werden. Da müssen wir uns mal was überlegen, ja?
    Wir überlegen uns was.
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Ohne Stift halten können? Mit solchen Schmerzen? Jessas
    Ich musste glücklicherweise kein Protokoll schreiben und habe es mir hybrid gemütlich gemacht, im Lehrerzimmer am Laptop mit einem Kollegin.

Dass die Schmerzen so stark werden, habe ich nicht erwartet. Ich hatte das ehrlich gesagt vollkommen unterschätzt.

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So wie es gerade aussieht, wird eher die Mitte betroffen sein.
    Aha. Also, so mittig fand ich Berlin bisher nicht.
    Aber immerhin haben wir Schlitten, sogar zwei

User Info Menu

Sollen jetzt die Schulen bei den Familien anfragen?
    Im ersten LD haben wir die Schule gefragt, als K1 ein Arbeitsgerät brauchte.
    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Mir scheint, man muss nur mal nachfragen? Hätte der Direx ja auch mal auf die Idee kommen können, da gibt es bestimmt noch mehr, die Bedarf haben.

User Info Menu

Gestern am sehr späten Nachmittag. Ich hab wirklich noch nicht damit gerechnet.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hm. Wann war der Abstrich? Hier geht's zur Zeit ziemlich schnell (36h ab Laborabholung) , aber ich muss auch noch klären, ob ich morgen Telefonieren gehen muss oder nicht, weiss nicht, ob meine Kollegin noch was weggeschickt hat heute.

User Info Menu

Gestern am sehr späten Nachmittag. Ich hab wirklich noch nicht damit gerechnet.
    Meine Zeit ist kaputt, ich dachte, es wäre schon länger her.
    Schiri gefällt dies

Purtzel (05/12)