Like Tree120585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #286301
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Yep, bei mir auch :-(
    Nervt ein bisschen, aber jetzt scheint es wieder zu gehen *vorsichtigumschau*

  2. #286302
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Gewaltig. Wetterfühlig?
    Zu viel Wettervorhersagen fürs Wochenende gesehen? Das kann so ein Forum schon mal verunsichern.

  3. #286303
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Minus 18 Grad? Das ist ja Sibirien!
    Im Frühling!
    (Obwohl unsere ehemalige Partnerstadt meldet das aktuell auch)
    Silm

  4. #286304
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht .
    Donnerstag hätte ich zwar ein Auto, aber das ist ja auch chaotisch hier bei solchem Wetter (und Donnerstag ist bei mir der Tag, an dem HO gar nicht geht).


    Jetzt gerade sind aber noch 8 °C und Niesel-Dauerregen.
    Ich kann mich noch an 1987 erinnern, da hatten wir auch -20 Grad. Es kam einem aber gar nicht so schlimm vor, weil die Luft eher trocken war.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum





  5. #286305
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Happy meal, Bücher, Obst, Gemüse, Brot, Fleisch, Käse, Kuchen abstell*

    Wenn man so einem Arschtypen AUSVERSEHEN die Karre zerkratzt, weil der auf dem Fuß-Radweg parkt vor dem Radständer, ist das doch verständlich, ja? Quasi Notwehr!
    Ich hatte früher ab und an den Wunsch nach einem Diamantring, wenn ich mich zwischen Autos durchquetschen musste, die den Fußweg blockierten.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.
    Silm

  6. #286306
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher ab und an den Wunsch nach einem Diamantring, wenn ich mich zwischen Autos durchquetschen musste, die den Fußweg blockierten.
    Ja!
    Machen würde ich das ja nicht, aber der Gedanke...

    Am ätzendsten finde ich dann ja diese "mir doch egal, sieh doch zu wie du zurecht kommst" Haltung.
    Aber man muss ja Verständnis haben. So einem armen Autofahrer ist es einfach nicht zuzumuten, ein paar Schritte mehr zu gehen um zum Laden zu kommen.
    Schiri und Uschi-Blum gefällt dies.

  7. #286307
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es schneit immer noch, aber es bleibt noch nichts liegen (2°C).
    Steinchen kann sicher schon schippen....
    Silm

  8. #286308
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Es schneit immer noch, aber es bleibt noch nichts liegen (2°C).
    Steinchen kann sicher schon schippen....
    Bei meiner Schwester zuhause auch wieder alles weiß. Heute morgen 9 Uhr und jetzt 14 Uhr. Oberfranken Nord.


  9. #286309
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, hier in der Stadt wird ja einiges für Radfahrer und Fußgänger gemacht, noch nicht genug, aber man ist auf einem guten Weg. Dann siehst Du echt manchmal auf dem neu gebauten breiten Radweg mit Erhöhung zur Straße, so dass man nicht einfach drauf fahren kann, dass da Leute parken, die müssen also schon etwa 100m auf dem Radweg gefahren sein, um an der Stelle zu parken Es ist weniger geworden, seit es diese Erhöhung gibt, aber wenn sich dann da einer hinstellt, kommszt Du als Radler gar nicht mehr vorbei, weil der Weg für Radfahrer breit genug ist, aber eben nicht für Auto und Radfahrer.

    Auf dem Bürgersteig stehen eh permanent Autos, so dass man zwar als einzelner Fußgänger, ohne Rollator oder Kinderwagen gut durch kommt, aber sobald man nebeneinander geht, Rollstuhlfahrer ist, Kinderwagen oder Rollator dabei hat, hat man keine Chance. Sowas regt mich echt auf. Wenn jemand mit Warnblinker nur kurz was auslädt, habe ich schon Verständnis, wenn man niemanden gefährdet, aber die die sich so dauerhaft hinstellen
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ja!
    Machen würde ich das ja nicht, aber der Gedanke...

    Am ätzendsten finde ich dann ja diese "mir doch egal, sieh doch zu wie du zurecht kommst" Haltung.
    Aber man muss ja Verständnis haben. So einem armen Autofahrer ist es einfach nicht zuzumuten, ein paar Schritte mehr zu gehen um zum Laden zu kommen.

  10. #286310
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich hätte nächste Woche eigentlich wieder Bürowoche, ich darf ja nur jede zweite Woche hin (feste Einteilung).
    Bei der Wettervorhersage werde ich wohl aber auch im HO bleiben. Für Donnerstag spricht der Wetterbericht von -18° Grad


    Es wird richtig knackig kalt

    Dazu der Ostwind

    Hoffentlich erfrieren nicht allzu viele auf der Straße
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!