Like Tree126891gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #286331
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das kenne ich von meiner Großen aber auch, dass ihr das oft schwer fällt.

    Mir setzt so Wetter auch immer zu. Ich brauch Sonne, muss ja nicht einmal besonders warm sein, aber das trübe nasse... ist echt nicht mein Wetter.
    Sonne ist bei kaltem Wetter wunderbar, ich liebe das. Dauerregen wie bei uns in den letzten Wochen geht schon aufs Gemüt. Ich mag es ja gar nicht besonders warm, aber Licht brauche ich auch. Mein Lieblingswetter ist das, was wir meist im März/ April haben, nicht zu warm, aber viel Sonne, so dass man alle Mahlzeiten schon auf der Terrasse einnehmen kann und sich draußen so richtig wohl fühlt.

  2. #286332
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich war auch gerade draußen, ich muss mich echt zwingen und auch einen „fitten“ Moment abpassen. Ich war mal wieder bis zu den Recyclingcontainern, bin dann aber noch mal doppelt so weit gegangen. Danach war ich am Ende und habe jetzt tatsächlich eine gute halbe Stunde gebraucht, um mich zu erholen.
    Aber wenn ich mich nicht täglich zwinge, gibt das nix.

    Eisig kalt ist der Wind übrigens!
    Gut, dass Du Dich überwindest! Ich denke, es braucht einfach seine Zeit, wenn man so krank war, aber ein bisschen moderates Training, wie kurze Spaziergänge, werden dazu beitragen, dass Du wieder richtig fit wirst.

  3. #286333
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja wahrscheinlich sollte ich es langsam mal angehen
    Ich habe ja auch lang gebraucht, um zum Arzt zu gehen, aber klug war das nicht

  4. #286334
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Henne hatte eine Zeitlang so eine Art Crocs, in denen auf Höhe des Fersensporns so ein Wabbelgelkissen war, das fand sie sehr angenehm. Das war so ein asiatischer Name, ich komme aber nicht mehr darauf.
    Es gibt wohl auch so Fersenspornkissen, aber eine echte Einlage, die auf die Füße angepasst ist, ist noch besser.

  5. #286335
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und der Gatte faltet gerade wieder die Kinder zusammen.
    Ich überlege langsam, mit ihnen abzuhauen.
    Überlegst Du das ernsthaft oder bist Du "nur" im Moment sauer? Paarberatung wollt Ihr/ will er nicht? Dann ist manchmal Trennung der einzige Weg. Eine Paarberatung könnte auch bei einer sauberen (vor allem im Sinne der Kinder) Trennung helfen.
    Wie sieht das denn aus, wenn er die Kinder zusammenfaltet?

  6. #286336
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Nina hat sich mittlerweile für extremes Unwetter entschieden

    Eigentlich wollten wir morgen kurz zum Schwiegervater, zum Geburtstag gratulieren.
    Mal sehen, vielleicht verschieben wir das.
    Ansonsten muss keiner mehr vor die Tür.
    Örgs. Wenn ihr ihm was vorbeibringen wollt, würde ich das tatsächlich noch heute machen.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  7. #286337
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal eben mitteilen, dass die Kameras 20 Minuten vor der Zoomkonferenz da waren UND funktionieren.
    Klasse!
    wenhei gefällt dies

  8. #286338
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Örgs. Wenn ihr ihm was vorbeibringen wollt, würde ich das tatsächlich noch heute machen.
    Stimmt, wäre vielleicht eine gute Idee, das Päckchen verpackt schon mal abzugeben, morgen ist in der Region sicher besser, nicht raus zu müssen.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #286339
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wanda, der gelbe Himmel ist Saharastaub, habe ich gerade in einem Wetterforum gelesen.
    Aber bei Ostluft?

    Kommt aber hin, so generell. Danke!


  10. #286340
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nö, das taut beim auftreffen auf die Straße sofort weg.
    Jetzt bleibt es hier liegen
    Silm