Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Überlegst Du das ernsthaft oder bist Du "nur" im Moment sauer? Paarberatung wollt Ihr/ will er nicht? Dann ist manchmal Trennung der einzige Weg. Eine Paarberatung könnte auch bei einer sauberen (vor allem im Sinne der Kinder) Trennung helfen.
    Wie sieht das denn aus, wenn er die Kinder zusammenfaltet?

Im Moment nur ... wo sollen wir denn auch hin.
    Ich denke, dem schlägt auch Corona aufs Hirn. Bin froh, dass er in Präsenz arbeiten muss.
    Paarberatung will er nicht, nee. Affig, blabla.

Klassisches Anbrüllen schon "vor dem Aufstehen" bis hin zu heftigen Ohrfeigen oder was er halt gerade in der Hand hat. Ich gehe dazwischen, auch wenn er manchmal mit dem Schimpfen sogar recht hat, aber schlagen geht gar nicht.
    Und dann bin ich wieder die Böse, weil ich mich auf die Seite der Kinder schlage. Jaja.

So und jetzt Ruhe. Ich hab auch keinen Nerv, da mehr drüber zu reden. Ändert eh nix (mehr). Meine Woche war beschissen genug, ich will jetzt fröhliches Wochenende.

Der gelbe Himmel wurde jetzt schlagartig normal grau. Sehr seltsam. Hat jemand den Sand abgedreht?

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Örgs. Wenn ihr ihm was vorbeibringen wollt, würde ich das tatsächlich noch heute machen.
    Geburtstag ist morgen.
    Also entweder morgen oder irgendwann danach, aber nicht vorher.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich denke, dem schlägt auch Corona aufs Hirn. Bin froh, dass er in Präsenz arbeiten muss.

Klassisches Anbrüllen schon "vor dem Aufstehen" bis hin zu heftigen Ohrfeigen oder was er halt gerade in der Hand hat. Ich gehe dazwischen, auch wenn er manchmal mit dem Schimpfen sogar recht hat, aber schlagen geht gar nicht.
    Und dann bin ich wieder die Böse, weil ich mich auf die Seite der Kinder schlage. Jaja.

So und jetzt Ruhe. Ich hab auch keinen Nerv, da mehr drüber zu reden. Ändert eh nix (mehr). Meine Woche war beschissen genug, ich will jetzt fröhliches Wochenende.

Heftige Ohrfeigen?
    Da wäre bei mir schon längst eine Grenze überschritten.
    Er hätte wohl die Wahl, entweder Paarberatung oder er kann ausziehen.
    tanja73, Schiri, Kara^^ und 4 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Geburtstag ist morgen.
    Also entweder morgen oder irgendwann danach, aber nicht vorher.
    Aber so hätte er morgen etwas zum Auspacken.
    Fimbrethil und Cafetante gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Hier ist seit über ner Stunde ein ganz seltsames gelboranges Leuchten am Himmel. Also der ganze bedeckte graue Himmel ist orange.
    Das ist gruselig!
    Die ganze Welt ist so, das "scheint" bis zur Erde.

Wie wenn irgendwo ein Waldbrand ist und man diese Feuerwolke als Dunst am Himmel sieht..
    Das erzählst du ohne Foto?

Passt gar nicht zu dir?

Und der Gatte faltet gerade wieder die Kinder zusammen.
    Ich überlege langsam, mit ihnen abzuhauen.
    Gibt es bei euch etwas, was euch gut tun würde? Quasi ein Stimmungsaufheller? Zusammen backen, rausgehen, ein Spiele- oder Filmabend mit Knabbereien oder so?
    Irgendwie ist bei vielen gerade miese Stimmung, auch hier im Forum.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wanda, es tut mir richtig leid. Ich würde ihm eine Ansage machen, dass beim nächsten Schlag finito ist und ER sich eine Wohnung suchen kann. Also, ich glaube, das hätte ich schon längst.
    Oder ich wäre eben mit den Kindern gegangen. Das ist doch kein Zusammenleben.
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

schlagen geht wirklich ganz und gar nicht. Du könntest nach einer Wohnung schauen oder zu einer Freundin ziehen, aber klar, das ist aktuellalles besonders schwer

Der gelbe Himmel wurde jetzt schlagartig normal grau. Sehr seltsam. Hat jemand den Sand abgedreht?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ähm, schimpfen kann ich auch sehr gut, aber der Rest?
    Und statt dass er sich in Grund und Boden schämt, bist du die Böse?
    Liebe Wanda, ich bin ja Typ Dulden und so, aber das kannst du weder dir noch deinen Kindern gegenüber verantworten.
    Es tut mir so leid für euch.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Meine sind noch nicht gekommen *schluchz*
    Die sind aber gleichzeitig losgegangen, insofern müssten sie auch bald kommen.

Und schön, dass sie dir gefallen, Flummy!

>
close