Like Tree120898gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht. Und Zug wird dann wohl auch keine Alternative sein. Wenn es ganz blöd läuft, müsst ihr es verschieben.

Zug ist mit Sicherheit eine blöde Idee. Es wurde schon am Freitag in Essen am HBF durchgesagt, dass aufgrund der vorausgesagten Wetterlage ab dem Wochenende mit Einschränkungen im Nah- und Fernverkehr zu rechnen ist.

Hier ist das wirklich so - Eis/Schnee und verkehrsmäßig dreht alles durch.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei euch ist es viel, viel wichtiger, dass es klappt Wenn die Verhältnisse zu schlecht sind, verzichte ich lieber auf das Ipad. (offizieller Ausgabetermin mit festen Zeiten). Und wenn ich dann gar keins mehr bekomme, dann ist das eben so.
    Darf es dir keiner der Kollegen mitnehmen? Wenn du ihm/ihr eine Vollmacht ausstellst?
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Bei euch ist es viel, viel wichtiger, dass es klappt Wenn die Verhältnisse zu schlecht sind, verzichte ich lieber auf das Ipad. (offizieller Ausgabetermin mit festen Zeiten). Und wenn ich dann gar keins mehr bekomme, dann ist das eben so.
    Selbst heil bleiben ist viel wertvoller als so ein blödes IPad. Und wenn die Schulleitung das nicht versteht, ist ihr nicht zu helfen.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Bitte lass es bis Dientag wieder weg sein, ich muss doch bei Dir vorbei.
    Das hat zu klappen, basta!
    wenhei, Polly_Schlottermotz und Gast gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach, was bist Du lieb.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Zug ist mit Sicherheit eine blöde Idee. Es wurde schon am Freitag in essen am HBF durchgesagt, dass aufgrund der vorausgesagten Wetterlage ab dem Wochenende mit Einschränkungen im Nah- und Fernverkehr zu rechnen ist.

Hier ist das wirklich so - Eis/Schnee und verkehrsmäßig dreht allesdurch.
    Hier sind auch drei Linien vorsorglich gesperrt.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Vivi anguck*
    Das liegt nur an deiner neuen Creme!

*festhalt*

Die Creme war echt ein Flop, gut dass die schon in der Probephase rausgefallen war....

(✿◠‿◠)

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Du musst ziemlich nah zu mir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?
    Da drücke ich echt die Daumen, dass das klappt.
    Ca. 40 km nordöstlich von Dir, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Auf die Entfernung hin kann man durchaus sagen, dass es ziemlich nah zu Dir ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Darf es dir keiner der Kollegen mitnehmen? Wenn du ihm/ihr eine Vollmacht ausstellst?
    Nein, das sind ja Leihgeräte und wir müssen da diverse Formulare unterschreiben. Aber bevor ich mir das Leben nehme oder das Auto zerlege, verzichte ich lieber auf das Gerät oder warte noch länger, ob es noch einen Nachzüglertermin gibt.

Das erinnert mich an meinen (mir bis dahin noch unbekannten Chef) an meiner alten Schule. Am Ender der Elternzeit wollte ich wissen, wie es weitergeht. Über Wochen meldet er sich nicht und dann musste ich bei einer höllischen Eisglätte los. "Man müsse sich ja mal kennenlernen". Das war in dem Jahr, als die LKW wegen Glätte ein Fahrverbot hatten. 80 km schön durchs Bergland. Ein großer Spaß, bei dem ich nur um Haaresbreite an einem Unfall vorbeigerutscht bin.

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Uuuuaaaah

Erinnert mich ans Referendariat. 75 km einfach, Hälfte Landstraße, Hälfte Autobahn.
    Um sechs losgefahren. Von zuhause bis in den 6 km entfernen Nachbarort brauchte ich 40 Minuten. Dann wendete ich um.
    Rief an, absolutes Chaos, komme nicht raus.
    Nein, vor Ort wäre nichts, ich habe gefälligst zu kommen.

Dumm war ich.
    Bin tatsächlich nochmal los. Auf der Autobahn dann hinterm Schneepflug gezockelt.

War dann um kurz nach 12 dort, um 13 Uhr hatte ich aus.
    Wow.

Trotzdem: in der Beurteilung stand am Ende doch „kam stets pünktlich“. Mann mann mann.

Nein, das sind ja Leihgeräte und wir müssen da diverse Formulare unterschreiben. Aber bevor ich mir das Leben nehme oder das Auto zerlege, verzichte ich lieber auf das Gerät oder warte noch länger, ob es noch einen Nachzüglertermin gibt.

Das erinnert mich an meinen (mir bis dahin noch unbekannten Chef) an meiner alten Schule. Am Ender der Elternzeit wollte ich wissen, wie es weitergeht. Über Wochen meldet er sich nicht und dann musste ich bei einer höllischen Eisglätte los. "Man müsse sich ja mal kennenlernen". Das war in dem Jahr, als die LKW wegen Glätte ein Fahrverbot hatten. 80 km schön durchs Bergland. Ein großer Spaß, bei dem ich nur um Haaresbreite an einem Unfall vorbeigerutscht bin.